Nailart

Tutorial: Sugar Spun Nägel (in Kooperation mit Nailpolis.com)

13:29





Hallo ihr Lieben, heute gibt es gleich wieder ein neues Nageldesign und auch gleich das passende Tutorial dazu, und das hat auch einen Hintergrund: Vor ein paar Wochen hat mich Alexandria von Nailpolis gefragt, ob ich nicht Lust hätte, für ihr Nailart Online Magazine ein Tutorial zusammenzustellen. Ich habe euch schon vor einer guten Weile ein Tutorial zu meinen Sugar Spun Nägeln versprochen, und heute könnt ihr euch endlich durch die Anleitung klicken!


Das Tutorial habe ich in Bildern für dich festgehalten, und das liebe Nailpolis Team hat daraus eine tolle Collage gebastelt. Um die einzelnen Schritte anzusehen und vielleicht ja auch, um es nachpinseln zu können, klicke einfach HIER

Ich mag dieses Nailart einfach immer wieder gerne, und wenn man den Dreh raus hat, ist es viel einfacher als es aussieht! Vor allem hast du am Ende ein wirklich einzigartiges, individuelles Ergebnis:


Falls du Nailpolis noch nicht kennst,selbst aber gerne Nägel lackierst und in einer einheitlichen Galerie zusammenfassen möchtest, dann solltest du dir die Seite mal anschauen. Man kann seine Kunstwerke hochladen, Banner sammeln und neue Inspirationen dazugewinnen - es ist natürlich kostenlos!



Ich hoffe, du bekommst durch mein Tutorial eine kleine Inspiration für ein zukünftiges Nageldesign, ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall! Lass mich doch gerne wissen, ob du in Zukunft mehr solcher Tutorial sehen möchtest! 



Vielleicht interessiert dich auch...

14 Kommentare

  1. Ein super tolles Tutorial! Ich wollte das schon immer mal ausprobieren (wie so vieles, was du uns schon als Tutoral gezeigt hast) und jetzt weiß ich ja, wo ich nachgucken muss, wenn ich es nicht richtig mache!
    Das sieht soo schick aus, gerade mit den verschiedenen Farben.
    Hab noch einen schönen Sonntag! :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja du bist auch immer meine Nummer 1 Kommentatorin wenn es um Tutorials geht, musste gleich an dich denken als ich die Bilder gemacht habe ;) Freue mich wie immer sehr, dass es dir gefällt Liebes!!

      Löschen
  2. Oh wie schön, du hast es einfach drauf mit dem sugar spun :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke! Ich mag diese Technik auch richtig gerne!

      Löschen
  3. Klasse Nail Art. ♥
    Mal etwas total anderes und ich mag die vielen verschiedenen Farben. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes, und ich mag es jedes Mal aufs Neue richtig gerne! Danke <3

      Löschen
  4. Die Technik will ich auch schon seit langem mal ausprobieren. Das sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt mal machen, das sieht bei dir sicher auch toll aus! :)

      Löschen
  5. Das sieht wie immer wieder super klasse aus :-) hast du echt toll hinbekommen. Und wirklich tolle Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist so eine große Inspiration! Leider habe ich selten die Geduld für so aufwendiges Nägelstyling, aber es macht total Spaß deine schönen Bilder durchzuscrollen ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, so schön Liebes! Ich liebe deine Tutorials und werde das bestimmt mal nachmachen. Besonders die Kombi aus Bronze und Rot gefällt mir :)!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :) Erstmal viieln Dank für deinen Kommentar. Darf ich fragen, welche Foundation du benutzt? Und wow, LV cosmetics, das hört sich ja super an. Dein Tutorial gefällt mir extrem gut! Ich werde deinen Blog weiterhin verfolgen, weil ich das Gefühl habe, wirklich mal etwas Neues bei dir zu sehen ♥ Viele Blogger bloggen ja über das ewig gleiche... Aber aww allein der Name dieser Nailart "sugarspun Nails" ---♥ Göttlich! Ich werde es ausprobieren, sobald meine Nägel wieder etwas länger sind. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. wow, richtig hübsches Nail Design, gefällt mir total!

    AntwortenLöschen