Nailart

2 Nagellackschönheiten aus der P2 "Gold & Crown" LE

17:49



Hallo ihr Lieben, heute wird es pompös und glitzernd, denn ich möchte dir zwei Neuzugänge auf meinem Nagellackregal (ok, gelogen, meinen NagellackregalEN, eins reicht schon gar nicht mehr aus ;)) vorstellen: Es handelt sich um zwei Lacke aus der aktuellen P2 "Gold & Crown" LE, die ihr jetzt bei DM finden könnt. Insgesamt gibt es 6 verschiedene Lacke, zwei Topper und 4 Farblacke. Dazu findet ihr noch weitere Schnickschnack Produkte, wie z.B. eine Lippenstiftpalette, wobei mich das alles weniger interessiert hat - die Lacke dafür umso mehr! Zwei davon habe ich mitgenommen und zeige sie euch wieder inklusive Nageldesign :)





Ich muss ja sagen, dass ich bei P2 wirklich oft die Hände vor die Augen halte, weil deren LE Verpackungen nur so vor Plastik strotzen und oft die eigenartigsten Produkte in den Aufstellern auftauchen. Bei der "Gold & Crown" LE habe ich aber seit langem mal wieder zugeschlagen, nicht nur weil die Lacke alle genial schön sind, sondern auch weil ich die roten Deckel auf den Fläschchen einfach stimmig finde! Bezahlt habe ich für den Topper (links) 2,45€ und für den schimmernden Farblack 2,25€.



"Brown Splendor" ist einer der 4 Farblacke, die alle in rötlichen Tönen gehalten sind, mal abgesehen von einem Intensivgold. Der Lack schimmert in Braun, Rot, Beerenfarben und Gold je nach Lichteinfall. Nach 2 Schichten deckt er, die Haltbarkeit ist ok, aber nicht herausragend. Dafür ist der Effekt und die Farbe umso schöner!


"Jazzy" ist einer der Effekttopper, der aus feinen goldenen und rosigen Glitzerstäbchen besteht. Er deckt wirklich richtig gut und man bekommt die Glitzerteilchen problemlos auf den Nagel, was mir sehr gut gefällt! Daumen hoch für dieses Schätzchen!


Und da ich fleißig war, habe ich dir "Brown Splendor" auch gleich lackiert, in Kombination mit einem Akzentnagel mit rotem Gradient (verlauf) und kleinen Perlen in Gold und Rot. I like! Wer mir auf Instagram folgt, der wird doch die nächsten Tage sicher auch den "Jazzy" in Aktion sehen :)




Hast du die LE schon gesichtet und eventuell auch etwas mitgenommen?


Vielleicht interessiert dich auch...

35 Kommentare

  1. Wow das sind ja zwei wirklich tolle Schätzchen.
    Ich finde diese LE von p2 sehr gelungen, was die Nagellacke betrifft.
    Diesen dunkleren Nagellack habe ich auch und mir gefällt die Farbe sehr gut. Ich war echt überrascht, wie gut er bei mir deckt. Dein Finish gefällt mir auch sehr gut. Ich mag die Kombination.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch sagen, dass P2 mich seit langem mal wieder überzeugt hat mit der Zusammenstellung der LE, zumindest was die Lacke angeht! Ich glaube, dass viele da zuschlagen werden :)

      Löschen
  2. Dafür dass das Braun sein soll gefällt er mir sehr gut! :D
    Ist das ein Formationsfehler mit der Schrift rechts neben dem Bild oder liegt das an meinem Laptop? o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, ein gelunger Mix aus Braun und Rot und und und...
      also bei mir ist alles so wie es sein soll, vielleicht liegt es am Browser? Da wird ja oft mal was etwas seltsam dargestellt, gerade bei Blogger :/

      Löschen
    2. Jetzt ist es auch wieder weg. Hm, vielleicht war meiner einfach nur wieder zickig. :D

      Löschen
  3. Was heißt denn für dich Okay bei der Haltbarkeit? Bis jetzt haben mich die p2 Lacke, was die Haltbarkeit angeht, wirklich sehr enttäuscht!
    Der Akzentfinger sieht richtig klasse aus!
    Liebste Grüße <3 :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok heißt dass er recht schnell vorne abgeblättert ist, wobei ich auch Arbeiten war und das dann immer auch eine Rolle spielt. 2 Tage hat er dann quasi nur "überlebt", was ich jetzt nicht wirklich berauschend finde, aber ich habe auch schon viel schlechteres erlebt!

      Löschen
  4. Ui, zwei Schönheiten! Der Topper erinnert mich sehr anden, den ich jetzt von Anny habe, flying angel heißt er, wenn ich mich richtig erinnere. Der braunrote ist wirklich edel und dein Design mit den Perlchen ... toll. Der sieht von hier aus aber auch einem der Anny ähnlich, aus der aktuellen LE ... ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist wohl jemand im Anny Fieber gerade ;) meist du die Thanksgiving LE? Die hab ich Samstag schon auf der Arbeit begutachtet ;)

      Löschen
    2. Ach gibts schon wieder ne neue LE? Ich dachte an die Hollywood oder wie immer sie sich nennt (sorry, all diese Namen sind für mich recht unwichtig und so unmerkbar) der eine (Name...?) hat zwar satin Finish, aber hat für mich eine vergleichbare Grundfarbe und ähnlichen Glimmerglitzer drin. Du weißt bestimmt, was ich meine? ;-)

      Ich bin eigentlich gar nicht in enem Annyfieber, das ist wohl eher Zufall. Der flying Angel war allerdings ein Lack, den ich mir schon vior einem Jahr oder so angeguckt hatte... gold und bar glitter *_*

      Ich hatte ihn auf dem vintage home von anny lackiert, das war sehr schön und ich werde ihn sicherlich bald nochmal in ein Design einarbeiten.... : )

      Löschen
    3. Ich werd es dann sicher bei Instagram sehen :)

      Löschen
  5. Brown Splendor gefällt mir, nur leider habe ich es überhaupt nicht mit Glitzer. Bei anderen sieht das immer so klasse aus, bei mir immer total überladen.

    Bin schon gespannt, was du mit dem Topper schon so zaubern wirst :)

    Liebe Grüße
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er glitzert gar nicht so extrem, sondern changiert und schimmert, das sieht richtig toll aus - schau ihn dir mal an, wenn du bei DM bist :)

      Löschen
  6. Der Lack gefällt mir total gut, habe noch nichts davon gehört, aber generell sehen sie wirklich hübsch aus. Bin auch gespannt auf dein nächstes Design :)! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nagellack und ich, weißte Bescheid :D Gibt ständig neues Suchtmaterial *hihi* <3 :**

      Löschen
  7. Den brown splendor sieht man ja im Moment überall, der ist wirklich hübsch ... ich bin schon total angefixt!!! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei dieser eher lilafarbene glaube ich noch öfter gezeigt wird, die sind einfach alle super schön!

      Löschen
  8. Die Nagellacke sehen viiel hochwertiger aus als man für den Preis erwarten würde :o Ich bin geflasht! Und wie beim Essen ist es ja auch bei Schminke "das Auge isst/schminkt mit" sozusagen. Die Verpackungen sind sehr hübsch.
    Du hast so tolle Nägel..♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganz genau, glaube der rote Deckel machts ;) Dankeschön!!

      Löschen
  9. Klasse geworden :) der Akzentnagel gibt dem ganzen was aber lenkt nicht von dem schönen Lack ab :)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte es auch nicht zu sehr überladen, schön dass es dir genau so gut gefällt wie mir :)

      Löschen
  10. Brown Splendo sieht ja wirklich nach einem klasse Herbstlack aus. :)

    Schönen Blog hast du übrigens. Da bin ich direkt mal Leserin geworden.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, freue mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen <3

      Löschen
  11. Mir gefällt der Brown splendor besonders gut! Leider gibt´s die LE in unserem dm noch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommt sicher auch bald zu dir :)

      Löschen
  12. An Brown Splendor konnte ich auch nicht vorbei gehen! Aber die Glitter-Topper hab ich alle stehen gelassen... irgendwie kann ich mich mit Stäbchenglitter nicht anfreunden.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erst skeptisch beim Topper, aber er gefällt mir sooo gut auf den Nägeln!! Ich lackier Glitzer immer gerne nur auf dem halben Nagel, und der "Jazzy" macht sich wirklich hervorragend bisher :)

      Löschen
  13. Brown Splendor ist wirklich eine Schönheit!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Der "Brown Splendor" ist wirklich wunderschön. Die Farbe passt doch perfekt zur kommenden Weihnachtszeit. Edel, schick, aber eben nicht zu doll. Und die Topper-Kügelchen sind auch witzig, wobei ich sie selbst nicht nutzen würde.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen Kugeln halten leider auch nie besonders lange und haben nur fürs Foto herhalten dürfen ;)

      Löschen
  15. Der rote Lack ist einfach so wunderschön (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Farben. vor allem Brown splendor hat eine gewisse Tiefe.
    Mich reizen so schimmernde Nagellackfarben aber grade gar nicht!

    AntwortenLöschen