Essie

Nageldesign "Die Schneekönigin"

09:30


Hallo ihr Lieben, ein winterlich-frostiges Design habe ich am Wochenende lackiert, passend zum Essie Adventsthema, "Die Schneekönigin." Noch die nächsten 2 Montage kannst du nach einem vorgegebenen Thema etwas für Essie lackieren und mit etwas Glück etwas gewinnen. Mir hat das Thema dieser Woche sehr gefallen und ich habe mich insipirieren lassen, um dazu ein eisiges Design in Blautönen zu gestalten - natürlich mit den obligatorischen Schneeflocken ;)






Verwendet habe ich dafür diese 3 Essie Schönheiten (Blanc, Mint Candy Apple und Thrills&Chills) sowie einen blauen Sandlack von LCN. Auf den Sandlack, den ich als Grundfarbe aufgetragen habe, habe ich "Blanc" getupft und dann über eine weiße Blanc Base das Blau (Chills&Thrills) als Schneeflocke aufgetragen. Ein paar Pünktchen als Schneewirbel habe ich mit "Mint Candy Apple" lackiert. Dazu kamen dann noch Glitzersteinchen und ein matter Topcoat.


Für eine extra frostigen Effekt habe ich dann noch ein bisschen silbrige Farbe auf meinen Fingern verteilt, und natürlich darf das frostige Krönchen für die Schneekönigin nicht fehlen ;)


Ich hoffe, dir gefällt mein Design und falls du Lust hast, am nächsten Montag auch mitzulackieren, dann kannst du dein Design zum Thema "Skandinavian Style" am nächsten Monat auf der Essie Adventskalenderseite hochladen.



Vielleicht interessiert dich auch...

14 Kommentare

  1. Dein Nageldesign sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. oh man *_* das sieht so super hübsch aus! Bin sehr begeistert und hätte gerne dieses Können und die Kreativität ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe liebe es! Mach mir das auch! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht super schön aus! *-*
    Klasse Idee, auch die Finger zu färben, da kommt eisiges Feeling auf ;))

    AntwortenLöschen
  5. WOW, sieht genial aus! Toll!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein wunderschönes Nageldesign! Ich wünschte ich hätte solche Geduld :D

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz ganz tolles Design! Wunderschön! :)

    Liebe Grüße,

    Little Emma

    AntwortenLöschen
  8. Aaaahh das ist so wunderschön und die Krone passt ja perfekt zum Thema *____*

    AntwortenLöschen
  9. hui, das ist ganz toll geworden. Das Finish sieht so richtig schön frostig und kalt aus. Das wollte ich neulich auch erreichen, habs aber nicht geschafft ^^ Gefällt mir wirklich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, wie echte Kristalle wirkt der Sandlack <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow Liebes, du hast dich wieder einmal selbst übertroffen! <3 Wenn es doch nur auch so winterlich draußen aussehen würde! Aber wenigstens auf deinen Nägeln schaut es winterwunderschön aus :) So ein tolles Naildesign hätte ich auch gern :D Fühl dich ganz lieb gedrückt, meine Süße! <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, ich liebe Stil. Die Farbe ist sehr charmant.

    AntwortenLöschen