Essie

Norweger Muster Nageldesign

11:14


Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder ein Nageldesign, und ich freue mich wahnsinnig, mich im Dezember an all die tollen weihnachtlichen Muster wagen zu dürfen. Den Anfang macht heute ein kleines "Norweger" Muster, angelehnt an die hübschen Strickpullover und Co. mit den bunten Stickerein - Sterne, Linien, kleine Elche... du weißt sicher, was ich meine ;) Bei einigen habe ich dieses Motiv schon als Stamping gesehen, da ich allerdings kein riesiger Fan vom Stampen bin habe ich es jetzt freihand lackiert und bin wirklich zufrieden mit meinem Ergebnis! Schau doch mal selbst:



Ich muss ja sagen, dass sich dieses Motiv absolut gar nicht fotographieren lassen wollte, ich hoffe also, du erkennst dennoch ein bisschen was ;) Ich habe kleine Sterne/Schneeflocken gepinselt und dazu ein paar Linien und Schnörkel. Die vielen Details in weiß nimmt man leider kaum wahr, schade, denn dadurch wirkt das Design erst richtig lebendig!



Bilder hin oder her, ich musste die Tage wirklich ständig meine Nägel bestaunen (Hände hoch wenn du selbst auch dein größter Fan bist *lach*) und durfte auch endlich wieder einen meiner allerliebsten Lacke fürs Design verwenden: DEN Weihnachtslack schlechthin, "Toggle to the top" aus der Winter LE vom letzten Jahr. Ich liebe dieses dunkle pflaumige Rot und den roten Schimmer - einfach ein richtiges Essieschätzchen!

Als Grundlack für das Norweger Muster habe ich übrigens "Ballet Slippers" genutzt, der hübsche silbrige Metalliclack ist "Champaign rain" von Catrice  aus der Luxury Lacquers Reihe.



Ich hoffe, mein Design ist ein wenig Inspiration für dich - es muss nicht immer das perfekte Stamping sein, mir persönlich gefallen freihand Designs meist immer besser :)

Ich möchte mich auch noch schnell bei allen bedanken für die großartige Resonanz zum Pony Hütchen Gewinnspiel und meinen letzten Blogbeiträgen - ich freue mich immer riesig über eure lieben Kommentare und Antworten und lese sie immer unterwegs - der Dezember ist der absolut verrückteste Arbeitsmonat für Mich (Hallo Einzelhandels Leidensgenossen!) und ich arbeite mitunter 6 Tage die Woche. Nehmt es mir also nicht übel, wenn ich nicht auf jeden Kommentar antworten kann, ich freue mich dennoch über jede Antwort und ihr bereichert meinen Tag :)

Hast du auch schon weihnachtliche Nägel lackiert?


Vielleicht interessiert dich auch...

16 Kommentare

  1. Das Design sieht so wunderschön aus! Ich finde überhaupt nicht, dass man sieht, dass du das Freihand lackiert und nicht gestampt hast. Ich bewundere definitiv deine Fingerfertigkeit, wow. Ich habe bis jetzt noch keine weihnachtlichen Nägel lackiert und wollte erst einmal alle unlackierten Lacke auf die Nägel bringen. Hoffentlich bleibt dann noch Zeit für weihnachtliche Motive.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Strickpullover- Nägel *-*

    Ich bin ja leider etwas zu dusselig dazu und es wird mir bei mir immer zu schräg xD (also das Gestampte^^)

    Aber das gehört zu den wenigen Mustern, die ich mir immer anschauen könnte =D (bei anderen dann xD)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig toll geworden. Und das alles freihand...wow! Ich mag solche Norwegermuster und Weihnachtsdesigns total gerne und hab auch schon angefangen einige zu lackieren.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht echt toll aus. Ich ziehe ja immer den Hut vor Leuten die dazu in der Lage sind, sowas auf die Nägel zu pinseln. Ich würde das glaub ich gar nicht hinbekommen, vor Allem nicht auf beiden Seiten. ;)
    Und Toggle on the Top ist klasse, den hätte ich dafür gar nicht im Kopf gehabt, aber es sieht um so toller aus!
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Design! Das sieht sehr geil aus. Vorallem das es Freihand gezeichnet ist macht mich sprachlos. So ein Talent möchte ich auch bitte :D

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, wie schön. Marmelade aufm Pulli, so würde ich die Mani nennen ^^
    Meine Nägel sind gerade so kurz wie es geht, voll ätzend!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das Design sieht echt grandios aus. Hut ab! LG Resi

    AntwortenLöschen
  8. Frei Hand? Wow~! Das ist echt großartig geworden, die Linien sind so klar und sauber, ich bin begeistert *__* Finde auch die weißen Pünktchen um den Stern total süß! Und ballet slippers steht jetzt eindeutig auf der Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  9. das ist klasse geworden. Bisher habe ich noch kein Weihnachtsdesign im Kopf. Mal sehen ob mir auch noch was einfällt.

    AntwortenLöschen
  10. Super schön!

    Ich würde auch gern mal wieder was schönes auf meine Nägel pinseln, aber momentan verkaufe ich wieder in der Aquaristik ( so viel zu Leidensgenossen xD) und durch das Wasser und auch Desinfektionsmittel leben so shcöne Designs nicht sonderlich lange :/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus! Ich liebe das Muster, ich bin auch fest entschlossen mir so einen warmen Pullover für den Winter zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wundervoll aus! :)
    Freihand würde ich sowas niemals hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! Das sieht echt wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen