Red Friday

Red Friday mit Double Wing Liner

14:14


Hallo ihr Lieben, heute habe ich es mal wieder geschafft am Red Friday teilzunehmen, und zwar mit einem ganz neuen Schätzchen in einem eleganten leicht bräunlichen Rot. Gerade mit Rottönen auf den Lippen tue ich mir immer etwas schwer zu meinen roten Haaren, aber ich muss sagen, dass ich mit dieser Nuance wirklich Harmonie gefunden habe zwischen Lippe und wildem Haar ;) Etwas knalliger wird es auch auf den Wangen, dafür sind die Auge wirklich schlicht, bis auf eine kleine Spielerei: ich habe einen Double Wing Liner ausprobiert und mir gefällt es richtig gut!


 
Der Fokus liegt natrülich - ganz klar am Red Friday - auf den Lippen, und hier seht ihr die tolle Farbe aufgetragen. Um welchen Lippenstift es sich genau handelt, das halte ich heute noch geheim ;) Mein Haul dazu kommt dann die nächste Woche. Du darfst aber gerne schonmal mitraten, und hier ein paar Anhaltspunkte:

Es handelt sich um ein "High End" Produkt aus einer Reihe, die noch sehr neu ist. Das Finish ist semi-matt und wunderbar leicht auf den Lippen! Leider gibt es die Produkte nicht in Deutschland zu kaufen...

Falls jemand tatsächlich die richtige Marke und Farbbezeichnung errät, dann werde ich mir für denjenigen auf jeden Fall etwas einfallen lassen! :)




Wie schon erwähnt habe ich das Auge in neutralen Tönen gehalten und dafür Salted Caramel (Too Faced) als Verblendeton großzügig über der Lidfalte verteilt. In der Lidfalte selbst habe ich Milk Chocolate und Semi-Sweet (Too Faced) benutzt und die Farbe auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Im Augeninnenwinkel und hoch zur Lidfalte habe ich meinen liebsten Lidschatten, Kitten von Stila, aufgetragen. Den Liner habe ich mit meinem treuen Bobbi Brown Gel Liner gezogen! 

Auf den Wangen trage ich übrigens ein Gemisch aus mehreren Catrice Blushes ;) Definitiv ein wenig mehr als sonst, aber es passt zu den neutralen Augen finde ich.



Ich hoffe dir gefällt mein Look, ich liebe ja rote Lippen zur Weihnachtszeit, und mit dieser Variante fühle ich mich einfach rundum wohl!


Was ist euer liebster Rotton für die Lippen?


Vielleicht interessiert dich auch...

6 Kommentare

  1. Ach Jen, den Look den du da gezaubert hast ist ein Träumchen! Die Farben und der doppelte Eyeliner stehen dir tol!

    Lieben Gruß
    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße, du sieht so unglaublich bezaubernd aus!!! Einfach zum Dahinschmelzen und ja, das Rot ist perfekt bei deinen roten Haaren! Schade das es ein Mix aus Blushes ist, denn den Blush hätte ich mir wohl angesehen ;)
    So und jetzt werde ich mal gucken, was ich schönes an High End Lippies mit semi-mattem Finish finde, die recht neu sind und nicht in Deutschland zu beziehen ;P
    Fühl dich ganz ganz fest umarmt du Hübsche :***********************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nichtmal nen einfachen Wing.... ahahah :D Steht dir ausgezeichnet! Wirklich ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen, ein schönes Rot hast du da ausgesucht! Ich würde auf einen nars audacious lipstick tippen, vielleicht Jeanne?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir nicht helfen, irgendwie finde ich dich total niedlich. :D Darf man das zu "älteren" Menschen sagen oder klingt das doof?
    Anyways, ich finde deine Linerlooks immer toll und ich liebe deine Haare zu deinem Gesicht. Sehr hübsch! c:

    AntwortenLöschen
  6. Der Double Wing ist so toll und der Lippenstift hat eine fantastische Farbe! Kann es kaum noch bis zur Auflösung abwarten!!! ;-) Und deine Bluse ist zuckersüß!!!

    AntwortenLöschen