Essie

Scandanavian Style Nageldesign mit Essie

09:30


Hallo Ihr Lieben! Gestern ging es in eine neue Runde "Merry Mani Monday" vom Essie Adventskalender, und diesen Montag war das Thema "Scandanavian Design" vorgeschrieben - ich habe dir erst kürzlich hier ein ähnliches Nageldesign mit Muster angelehnt an kuschelige Norweger Pullover gezeigt, und heute möchte ich dir quasi die erweiterte Variante davon vorstellen. Ich sag es gleich vorweg: Perfekt ist es nicht, aber unglaublich detailreich und du willst nicht wissen, wie viel Zeit ich dafür gebraucht habe ;)





Ich habe mich bei meinem Design für "Fiji" als Grundfarbe entschieden, und darüber wilde Muster mit Chinchilly, Bahama Mama, Forever Yummy und Blanc lackiert - alles freihand, ich bin einfach kein Stamping Fan und mag es so viel lieber. Ich hoffe man erkennt das ein oder andere meiner Kleckserei ;)


Ich bin mit dem Ergebnis wirklich super zufrieden, denn perfekt ist eben nichts auf der Welt - ein wichtiger Punkt, denn man gerade in der Beauty-Bloggerwelt oftmals vergisst. Man traut sich schon gar nicht mehr, Dinge zu zeigen, die nicht zu 100% perfekt sind und die nicht aussehen, als wären sie einem Editorial der Vogue entsprungen. Wir alle experimentieren gerne, quälen uns mit dem miesen Licht aktuell und verzweifeln manchmal an Photoshop... so what?! Ich zeige dir trotzdem gerne mein Design, auch wenn jedes Stamping dagegen natürlich absolute Perfektion ist!



Zum Schluss noch ein kleines Posing mit einer zuckersüßen Sternenlichterkette - ich liebe kitschige Weihnachtsdeko als Fotohintergrund gerade sehr, ist es dir schon aufgefallen? ;) 

Ich hoffe wie immer, mein Design ist ein klein wenig Inspiration - ich mag es gerade gar nicht mehr ablackieren, aber es warten noch so viele andere Ideen in meinem Kopf :)

Hast du auch etwas passendes im "Scandanavian Design" lackiert?


Vielleicht interessiert dich auch...

15 Kommentare

  1. Extrem schön! Mir fehlt die Geduld dazu. Unglaublich, dass du das freihand gemacht hast...

    AntwortenLöschen
  2. wooow, du hast das wirklich frei Hand gemacht? Wahnsinnig toll geworden. Das würde ich niemals so hinbekommen. Ich bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch! Und so detailliert, bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wirklich ein super tolles Nageldesign! :) Sieht echt süß aus.

    xoxo,
    Julia von http://marshmallow-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Äh, wenn das hier ernsthaft frei Hand gemacht ist, dann ist das absolut großartig und jeder der hier meckern würde, weil es nicht 100%ig akkurat ist (was an den eigenen Fingern mMn quasi unmöglich ist), hat einen an der Klatsche!
    Ich finds wahnsinnig toll! großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist wirklich wahnsinnig schön geworden und ich finde es super, dass du uns auch ein nicht 100%ig perfektes Design zeigst. Kann mich da deiner Meinung nur absolut anschließen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, das ist super schön geworden. Ich hab das Thema auh frei Hand lackiert, aber dagegen sieht deins wie Stamping aus... Aber du hast Recht. Ich finde auch, dass nicht immer alles perfekt sein muss. Und nur Übung macht den Lackier-Meister, oder wie heißt das so schön...

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich wie detailliert und dazu noch mega gut das Design ist! Sowas beneide ich echt und wünschte, ich könnte sowas auch :o
    Liebe Grüße!(:

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich hätte keine Nerven für so ein Design. Und feinmotorisch bin ich auch nicht wirklich begabt^^Also Hut ab für dich, das Design sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt! Ich kann so kleine Zeichnungen nicht anfertigen, wow!

    AntwortenLöschen
  11. Hut ab, Jen, das sieht cool aus!!! Kann mir vorstellen, dass das viiiel Zeit gekostet hat ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. wow, bin begeistert! Ich könnte sowas niemals :D

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Wie kann man so fein malen? :) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen