Haul

Straßburg Haul: Nars Audacious Lipstick "Audrey" und Blush "Sin"

17:16



Hallo ihr Lieben, endlich habe ich wieder ein wenig Luft um zu bloggen und einiges vorzubereiten. Einzelhandel in der Weihnachtszeit ist einfach der Wahnsinn und ich bin froh, dass ich in einer Woche schon im Urlaub sein werde; es geht für ein paar Tage nach Berlin! Heute geht es aber um einen anderen Kurztrip und meinen kleinen Haul. Ich war kürzlich in Straßburg und habe mir ein paar Kleinigkeiten von Sephora mitgenommen. Einen Einkauf, einen wirklich wundervollen Lippenstift, habe ich dir in meinem Red Friday letzte Woche gezeigt, und heute gibt es alle Details dazu!




Straßburg ist wirklich eine wundervolle Stadt mit einem weihnachtlichen Flair. Viele geschmückte Straßen und eine Menge Weihnachtsmärkte, dafür aber auch umso mehr Touristen ;) Im großen Sephora auf der Haupteinkaufsstraße war natürlich auch die Hölle los und vieles schon ausverkauft. Am NARS Counter bediente mich aber eine sehr nette Verkäuferin und da sie mich toll beraten hat, habe ich mich für zwei Teile entschieden: Den Audacious Lipstick "Audrey" und den Blush "Sin". Außerdem durfte ein leckeres Schokoldaden Duschpeeling der Sephora Eigenmarke mit.





 Meine zwei NARS Schätze nutze ich seit ich sie habe wirklich ständig, vor allem den wundervollen Blush "Sin" - für mich die perfekte Mischung aus kühlem Violett und ein wenig Pink und Goldschimmer! Ich stelle dir beide nochmal genauer vor:


NARS Blush "Sin" ~ 4,8 gr ~ 30€ ~ via Sephora FR

Die grandiose Farbe von "Sin" einzufangen ist fast unmöglich, denn erst auf den Wangen entfaltet sie ihre wahre Schönheit - ein kühles Pink/Violett mit leichtem goldenen Schimmer. Ich habe lange nach so einer Farbe besucht, die nicht zu Pink, Orange oder Braun ist, und hier ist sie! Die NARS Blushes finde ich sowieso absolut genial, denn sie sind phantastisch gut pigmentiert! Man braucht nicht viel Produkt um schnell eine gute Farbabgabe zu erreichen. Ich habe schon "Taos", den ich im Sommer liebe, und "Sin" hat sich jetzt schon zu einem meiner liebsten Winterblushes etabliert!



NARS Audacious Lipstick "Audrey" ~ 4,2 gr ~ 30€ ~ via Sephora FR

Hier seht ihr die Auflösung meines Ratespiels zum Red Friday: Ich habe "Audrey" von NARS getragen! Die Audacious Reihe ist angelehnt an große Hollywood Legenden, die Namensgeber der einzelnen Lippenstifte sind. "Audrey" sagt euch bestimmt sofort etwas, wenn ihr an Hollywood denkt ;) Die Farbe würde ich als ein bräunliches Mittelrot bezeichnen, das unglaublich leicht über die Lippen gleitet. Das Finish ist semi-matt und das Tragegefühl wirklich angenehm, da die Audacious Reihe nicht so schwer auf den Lippen liegt wie manch anderer matte Lippenstift.

Das einzige, was  mich nicht ganz überzeugt, ist die Haltbarkeit: Leider läuft der Lippenstift ein wenig aus, sobald man etwas isst, was ich trotz Lipliner nicht verhindern konnte. Man sollte hier also etwas vorsichtiger sein. Nichts desto trotz ist die Reihe wirklich gelungen und die Farbe wirklich so schön! 

Hier noch die Swatches beider Produkte:



Für Tragebilder verweise ich dich gerne nochmal auf meinen Red Friday Beitrag


                      Kennst du die Marke NARS und besitzt du eventuell auch Produkte davon?


Weitere Reviews findest du hier:
Margit (Sin Blush)
Temptalia (Audrey Lipstick)

 

Vielleicht interessiert dich auch...

19 Kommentare

  1. Sehr schöne Einkäufe, besonders der Lippenstift. :)

    AntwortenLöschen
  2. Beides total hübsch, das Blush hat es mir ziemlich angetan!

    Nur leider ist mir Nars etwas zu teuer :(

    Trotzdem danke für die Inspiration :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Audrey sieht ja richtig klass aus!
    Hab noch einen schönen dritten Adventabend <3 :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast du aber eine schöne Wahl getroffen! Ich hätte ja unheimlich gern den Audacious "Anna" und warte sehnlichst, dass er endlich mal wieder irgendwo verfügbar ist. :/ Zum Glück ist mein Name überhaupt nicht häufig oder so. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ah, das war Audrey statt Jeanne. Die sehen sich aber auch ähnlich. Beide wunderschön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde Sin toll! Würde ihn jederzeit gegen den Orgasm tauschen, der einfach viel zu auffällig ist für den täglichen Gebrauch leider..

    AntwortenLöschen
  7. Sin liebe ich total! Vielen Dank fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift hat echt eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir aber zwei hübsche Teilchen ausgesucht! :) Ich mag Sin super gerne und finde es die perfekte Farbe für den Herbst und Winter. Das Blush ist definitiv eines meiner Favoriten, da sie irgendwie immer sehr edel wirkt.

    AntwortenLöschen
  10. Sin ist und bleibt ein Träumchen. Ganz toll, ich muss ihn mir glaube ich echt mal zulegen :D

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh der Blush hat ja wirklich eine ganz wundervolle Farbe! <3 Sieht so aus, als müsste ich diesen jetzt auch haben O.O *g* Auch dein restlicher Einkauf gefällt mir sehr, sehr gut - da hat sich der Kurztrip doch wirklich gelohnt! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Nars, einer meiner liebsten Marken. Ich bin schon seit langem den Lip Pencils verfallen aber seit es bei mir in der Nähe einen Counter gibt (erst seit wenigen Wochen) liebe ich die Audicious Lippenstifte ebenfalls. Anna und Claudia durften schon mit und weitere werden sich noch folgen.
    Sin hab ich ebenfalls seit ein paar Wochen und mag die Farbe auch sehr.

    AntwortenLöschen
  13. Woah!!!! die muss ich beide haben *__*

    AntwortenLöschen
  14. Mal ganz von den Produkten abgesehen hast du das wirklich wunderschön fotografiert!!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen
  15. Super Produkte die du dir gekauft hast :) Ich besitze leider nichts von NARS :/ Es gibt zwar Produkte die mich interessieren, aber der Preis ist mir momentan doch etwas zu hoch :D

    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  16. Great blog♥

    http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Uuuuhhhhh, die beiden Sachen würde ich auch sofort nehmen :D Aber bitte nicht zu dem Preis!

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben sind richtig schön !
    Nars kennt jeder Beautyblogger natürlich, grade die Blushes sind ja total berühmt. Ist mir leider bissle zu teuer..

    AntwortenLöschen
  19. Sin ist mein absolutes Lieblingsblush! Auch der Lippenstift gefällt mir sehr, aber ich bin ja mit Fanny schon ausgelastet ;-)

    AntwortenLöschen