Jahresfavoriten

Meine Beauty Jahresfavoriten 2014

12:16


Hallo ihr Lieben, 2014 war ein Jahr vollgepakt mit vielen Herausforderungen, Veränderungen, wundervollen Momente und Neuentdeckungen. Ich habe mein Staatsexamen in Englisch abgelegt, bin nach London gereist, habe meinen Job gekündigt und bereits so viele andere tolle Jobangebote erhalten, habe gelacht, geweint und meine Liebe für Makeup ausgelebt. Es ist viel Neues dazu gekommen, aber auch alte Lieblinge haben mich das Jahr über begleitet. Ich möchte dir heute meine Lieblingsprodukte des Jahres 2014 zeigen und dich auf eine Reise durch mein Beautyjahr mitnehmen!


Ich habe versucht, mich auf so wenig wie möglich zu beschränken, was in manchen Kategorien (Lippen, Augen) wirklich schwer war! Zu jedem Produkt möchte ich dir ein paar kurze Worte sagen und auch gerne auf meine Review oder einen Look verweisen, falls es eine(n) gibt. Den Anfang machen die Augenprodukte!




1 - Liebster Cremelidschatten: Chanel Illusion d'Ombre "New Moon" - nicht wirklich Creme, sondern ein fest gepresstes Puder, aber egal: Die Farbe ist absolut geil!! Mich sprechen ständig Kunden darauf an und ich danke meiner lieben Melli, der ich dieses Schätzchen zu verdanken habe (Look).

2 - Liebster Lidschatten: Stila "Kitten" - dank der lieben Carina bin ich in Besitz von Kitten gekommen und ganz ehrlich: Wie konnte ich so lange ohne ihn leben? Der perfekte!! Schimmerlidschatten! (Look).

3 - Liebster Eyeliner: Bobbi Brown Gelliner "Black ink" - lange habe ich den MAC Blacktrack benutzt und wollte mal etwas anderes ausprobieren. Die Bobbi Brown Gelliner Variante gefällt mir minimal besser, ich schwanke aber noch zwischen den beiden. (Review).

4 - Liebster Eyepencil:Essence Big Bright eyes "Highlight it...nude!"* - ich liebe dieses Benefit High Brow Dupe und finde es auch besser als die Catrice Version. Zum Brauenhighlighten oder auf der Wasserlinie, dieser Stift kommt täglich zum Einsatz. (Review).

5 - Liebste Mascara: Benefit They're real - für mich immer noch die beste Mascara, auch wenn ich einige andere gut Drogerie Lieblinge dieses Jahr hatte. (Review).

6 - Liebste Lidschattenpalette: Urban Decay Naked 3 -  zum Jahresende habe ich vermehrt die Too Faced Chocolate Bar Palette benutzt, aber die Naked 3 ist denoch immer noch DIE Nude Palette für mich! (Review).   


 



Es geht weiter mit den Gesichtsprodukten:


1 - Liebster Concealer: Catrice Velvet Finish Concealer* - ich mag ihn einfach gerne, da er nicht creased, sich gut verteilen und verblenden lässt und eine gute Deckkraft hat. (Review).

2 - Liebstes Puder: Hourglass Ambient Lighting Powder "Ethereal Light" - muss ich dazu noch was sagen, ich glaube die Lobeshymnen auf Blogs sprechen für sich! Es perfektioniert wie kein anderes und ich gebe es nicht mehr her! (Review).

3 -  Liebstes Augenbrauenprodukt: Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade "Auburn" - ich habe es wirklich lieben gelernt und es hat meine Brow Gelcreme von MAC ersetzt. (Review).

4 - Liebste Doundation: Chanel Perfection Lumière Velvet - Ich liebe liebe liebe diese Foundation und das Finish,das matt, aber nicht maskenhaft ist. Rundum perfekte Haut, ohne sich zu viel ins Gesicht schmieren zu müssen, das gelingt mit dieser Foundation! (Review).

5 - Liebster Primer: Benefit The Porefessional - Porefessional macht einfach alles, was Foundation alleine nicht schafft: Porenverfeinern, mattieren, Haltbarkeit verlängern. Große Empfehlung! (Review).

6 - Liebstes Setting Puder: Laura Mercier Secret Brightening Powder - hab ich schon genug geschwärmt, hast du es endlich selbst gekauft? :D Mein absoluter heiliger Gral, um Concealer zu setten, aufzuhellen und Pandaaugen zu vermeiden. (Review).    

    
 


1 - Liebster Highlighter: MAC "Rhapsody in two" -leider limitiert, aber so wunderschön und mit einem subtilen Glanz. Ich mag ihn so gerne für jeden Tag und habe ihn sehr oft genutzt das Jahr über.

2 - Liebster Blush: Benefit "Rockateur" - eine wirkliche Geht-immer Farbe! Ich glaube von 365 Tagen habe ich Rockateur bestimmt fast 300mal getragen, absoluter Wangenliebling!

3 - Liebster Bronzer: Benefit "Hoola" - ein Klassiker, der mich schon seit Jahren begeleitet und noch nie enttäuscht hat. Die Farbe ist einfach perfekt und nicht orangelastig. (Review).



 
Definitiv eine der schwierigsten Kategorien, ich habe mich aber auf 6 Produkte beschränkt: Die Lippenprodukte!

1 - Liebster Gloss: NYX Buttergloss - hier in der Farbe "Angel Food Cake", den ich in Amerika bestellt habe. Ich bin diesen Glossen sowas von verfallen und verspüre  gerade beim Tippen ein großes Verlangen, mir direkt einen dieser buttrig weichen Glosse aufzutragen :) (Review).

2 - Liebster Sommerlippenstift: Dior Fluidstick "Rieuse" - ein wundervolles Peachpink mit einer leichten glossigen Textur. Irgenwie ging der wirklich immer im Sommer! (Review und Look).

3 - Liebster Winterlippenstift: MAC "Brave" - Satin Finish mag ich ja von allen MAC Lippies am liebsten, und Brave ist eine grandiose Farbe für die kalten Monate. (Review).

4 - Liebster Herbstlippenstift: Estee Lauder Pure Color Envy "Rebellious Rose" - die Envys sind ja in aller Munde, und ich muss wirklich sagen, dass das Tragegefühl und die Haltbarkeit überragend gut sind! Da werden dieses Jahr ganz sicher noch einige dazu  kommen. (Look).

5 - Liebster Alltagslippenstift: YSL Rouge Pur Couture Glossy Stain "27 Pêche Cerra Cola" - kein wirklicher Lippenstift sondern ein Stain, aber absolut narrensicher und ein tolles nudiges Rosé für jeden Tag. (Review).

6 - Liebster Lipliner: Catrice Ultimate Stay Lipliner "Mauve me tender"* - der perfekte Begleiter für die grungige 90er Lippe. Recht austrocknend, aber die Farbe ist einfach geil!! (Look).

     


Zum Abschluss noch einige meiner Pflege- und Duftfavoriten:

1 - Liebster Duft: Viktor&Rolf "Flowerbomb" - das ist einfach MEIN Duft, den ich wahrscheinlich immer und immer wieder nachkaufen werde. Leicht süß und ein bisschen floral, so würde ich ihn beschreiben.

2 - Liebste Lippenpflege, wenn es schnell gehen muss: EOS - ja, die bunten Ãœ-Eier für die Lippen sagen sicher nicht jedem zu, und ich mag eigentlich auch nur Raspberry und Honeysuckle (dunkles pink und gellgrün) richtig gerne, genau die, die es nicht in Deutschland gibt #sorrynotsorry 

3 - Liebste Intensiv-Lippenpflege: L'Occitane 100% Shea Butter - es gibt nichts besseres für spröde Winterlippen, und es ist eigentlich seltsam, dass man über dieses geniale Pflegeprodukt noch nicht mehr gelesen hat. Für mich gibt es nichts vergleichbares!

4 - Liebstes Haarprodukt: Moroccanoil Treatment* - ein geniales Haaröl, das meine Spitzen verschließt und die Haare schön geschmeidig macht. Eine Review folgt auf jeden Fall!

5 - Liebstes Pflegeprodukt: Paula's choice Skin Perfecting 2% BHA Lotion - dieses chemische Peelign hat meine Haut revolutioniert und so wunderbar perfekt gemacht, nie mehr ohne! (Review).

6 - Liebstes Reinigungsprodukt: MAC Cleanse off oil - Adé ihr Wattepad Berge beim Abschminken, ich vertraue seit Jahren dem Cleanse off oil, um in einem Rutschmein komplettes Gesichts- und Augenmakeup zu entfernen. (Review).   




Und so schnell kann ein Jahr dann herum sein, Wahnsinn! Ich bereite mich aktuell auf mein schriftliches Deutschexamen Ende Januar vor und bin fleißig am Arbeiten. Für mich hat das Jahr 2014 mit einem Jobangebot bei Laura Mercier geendet und ich lerne die Produkt jetzt so langsam alle kennen und lieben :) Ich wünsche dir eine schöne Woche und einen gelungenen Start ins neue Jahr!







* das Produkt wurdemir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Vielleicht interessiert dich auch...

16 Kommentare

  1. Toller Post! Um die Chanel-Foundation schleiche ich auch schon länger rum. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den EOS Lipbalm in Honeysuckle hat mir meine Freundin erst vor zwei Tagen geschenkt :) Ihr Bruder war letztes Jahr in Kanada und hat ihr einige mitgebracht. Ich muss sagen, die Handhabung ist ein wenig seltsam ... also praktisch ist was anderes. Die Pflegewirkung finde ich bisher ganz gut (die Bee Naturals und Labello Lip Butters gefallen mir besser), aber ich finde das runde Ding einfach lustig :D

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Favoriten =) Ich sehe da auch einige Produkte, die ich auch sehr sehr gerne mag =)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast da wirklich sehr schöne Favoriten ausgesucht :)
    Hoola habe und liebe ich auch sehr und gerade meine NYX Butter Glosse sollte ich unbedingt wieder tragen-wobei ich sie eher im Frühling/Sommer trage!
    Die Eos Balms habe ich auch-liebe sie und es gibt sie auch bei Douglas! ;)

    Liebe Grüße und fühl dich fest gedrückt! <3 :***

    AntwortenLöschen
  5. Yay, ein Favoritenpost! Ich lauer ja auf jeden, den ich finden kann, denn ich liebe es, zu lesen, welche die "echten" Favoriten - über ein ganzes Jahr gesehen - sind. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten - Rockateur, Glossy Stains, Dipbrow Pomade kamen bei mir auch vor, und außerdem liebe ich ebenso das Cleanse-Off Oil und die Lotion von Paula´s Choice. ganz tolle Favoriten, und wenn du noch einmal über das Puder von Laura Mercier schreibst, muss ich es kaufen. ;-) LG Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Schon das zweite Blog, das Rockateur nennt. Dann muss ich ja wohl auch mal....

    AntwortenLöschen
  7. Der Chanel Lidschatten sieht traumhaft aus, die Naked 3 Palette natürlich auch:)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das Secret Brightening Powder von Laura Mercier lacht mich ja schon sehr an, nicht zuletzt, weil du so davon schwärmst ;-). Bisher bin ich aber standhaft geblieben. Selbiges gilt für die Puder von Hourglass. Man liest/hört einfach zu viel Gutes, um es nicht selbst einmal auszuprobieren...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes :)
    Tolles Posting, ich lese diese Postings so gerne und auch ein paar meiner Favoriten sind bei dir dabei :)
    Rockateur ist einfach so toll und immer tragbar:) Auch die They`re Real ist klasse, nehme ich immer wieder her zum Wimpern tuschen :)
    Liebe Grüße an dich :-*

    AntwortenLöschen
  10. Ich musste gerade so lachen!!! Hast du etwa mich gemeint was das Laura Mercier Powder betrifft?! :D:D:D Nein, ich habe es immer noch nicht - Schande über mein Haupt, aber spätestens wenn wir uns treffen, werde ich mit dir zum Laura Mercier Counter rennen und es mir kaufen und mich dann wahrscheinlich fragen, warum ich es nicht schon vor Jaaaahren in meinem Besitz hatte *lach*
    So ein toller Jahresfavoriten-Post! Ethereal Lights und das Cleanse Off Oil sind dank dir auch meine absoluten Favoriten geworden - Ethereal Lights hat schon ein großes Loch in der Mitte und ich kann dir da nur zustimmen, nie mehr ohne!!! Deine Review zur Paula´s choice Lotion muss ich mir gleich einmal durchlesen, das klingt ja nach einem Wundermittel und meine Haut muss doch irgendwann mal aus der Pubertät rauskommen, oder?! ;D
    Süße ich drück dich ganz doll! Gib mir mal einen Wink wann du in den nächsten Tagen Zeit zum Telefonieren hast! :***************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  11. Hach Liebes, was für ein wundervoller Post mit wahnsinnig tollen Favoriten!! Und ja, das Secret Brightening Powder ist ganz große Liebe! Vielen Dank für diese tolle Empfehlung! Ich wollte auch unbedingt einen Favoriten-Post schreiben, aber ich hab auch noch sooooooo viel anderes! Ich werde mich aber die Tage auch unbedingt mal daran setzen, das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen! :D
    Fühl dich ganz doll lieb gedrückt von mir, meine Hübsche!! <3 :************************************************

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöen Favoriten hast du und es freut mich natürlich sehr, dass Kitten sich von mir auch mit in dein Herz geschlichen hat ;) Er ist auch einfach ein Traum!
    Ich sitze immernoch vor meinem Favoritenposts und kann mich einfach nicht entscheiden was ich alles nehmen soll :D

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott,hast du tolle Favoriten!!O.O Die meisten Produkte hätte ich auch gerne in meinem Schrank stehen.
    Das Hourglass Puder besitze ich ebenfalls,allerdings habe ich momentan noch ein Smashboxpuder in Gebrauch,d.h.,sobald es leer ist,werde ich mich sofort auf das Hourglass Puder stürzen. Da freue ich mich schon drauf.
    Von den Fluidsticks muss ich mir auch noch einen holen - die haben da einen total genialen Lilaton :3

    Tolle Favoriten hast du dir da rausgepickt - komplett mein Geschmack!!:)

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  14. Super viele überzeugende Produkte dabei. Am besten hat mir die Farbe des Cremelidschattens im ersten Bild gefallen. Einfach umwerfend und falls ich diesem Produkt mal über den Weg laufen sollte, werde ich es auf jeden Fall mitnehmen.
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe solche Posts und da hast du echt tolle Produkte zusammengestellt, viele davon gehören auch zu meinen Favoriten, hab zB noch keinen besseren Primer als den POREfessional gefunden <3
    Allerdings bin ich jetzt auch sehr in Versuchung mir das Hourglass Puder zu holen, argh :D

    AntwortenLöschen
  16. Das Rockateur-Blush und die They're Real Mascara! gehören auch zu meinen Favoriten in 2014. Den Chanel Illusion d'Ombre schmachte ich immer noch an und zwar in der Farbe Emerveille. Bin mir nicht sicher, ob nicht das Maybelline Color Tattoo in Pink Gold ziemlich ähnlich ist. Die Anastasia Dipbrow Pomade hatte ich auch auf dem Kieker, weil so viele Bloggerinnen von ihr schwärmten. Das MAC Cleanse Off Oil habe ich jetzt gerade zum Abschminken da, finde es auch gut, nur den Ölfilm in den Augen mag ich nicht. Ich lese mir gleich noch deine Review dazu durch.

    Glückwunsch zu deinem Job bei Laura Mercier und alles Gute für 2015!

    Viele
    Stephie

    AntwortenLöschen