Barry M

Nageldesign: Matte Winterblümchen

16:15


Hallo ihr Lieben, schon eine Weile schlummert dieses Nageldesign auf meiner Festplatte, und ich möchte es dir heute unbedingt zeigen: Ein paar matte, dunkle Wimterblümchen, mein erstes Design, das ich im neuen Jahr lackiert habe. Mir war nach dem Weihnachtstrubel wieder nach etwas frischem, und auch wenn ich die vielen frühlingshaften Farben noch nicht herausholen wollte, wollte ich doch mit ein paar weißen Blumen den Winter etwas auflockern ;) Blumen lackiere ich einfach immer wieder gerne und habe sie ihn der Weihnachtszeit sehr vermisst. Die Variante heute erinnert mich sehr an die Marc Jacobs "Daisy" Parfums :)



Für mein Desin habe ich zunächst die Nägel mit einem schwarzen Lack grundiert. Danach habe ich mit einem Dotting Tool die weißen Blumen geformt und in die Mitte jeweils einen Tropfen goldenen Schimmerlack. Da komplette Design habe ich dann mit einem matten Topcoat überzogen. Auf meinem Akzentnagel siehst du den wundervollen Barry M Topper "Treasure chest", den ich aktuell fast töglich tragen könnte <3



Ich mag diese leicht frostig angehauchte Kombination sehr gerne, und sie macht Blumen wirklich wintertauglich, oder nicht?

Welchen Lack hast du 2015 als allerersten lackiert?


Vielleicht interessiert dich auch...

13 Kommentare

  1. Das Design gefällt mir nicht so krass gut wie deine sonstigen, auch wenn es technisch super ist wie immer. Auf meinen Fake Nails habe ich dieses Jahr zum ersten Mal den p2 Lack Wild Miss lackiert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Blümchen ist wirklich niedlich :) Schaut schick aus und du hast recht, mich erinnert es auch sehr an "Daisy"! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal wunderschön, Liebes :*

    Mein in 2015 zuerst lackierter Lack war ANNY Love & Live :)

    Fühl dich ganz lieb gedrückt :* :*:* <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super schönes Design! Das werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal nach pinseln.
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest in meiner Nähe wohnen, denn dann könnte ich immer zu dir kommen und so schöne Designs auf den Nägeln tragen *-* ich wünschte ich hätte solch Talent wie du!
    Passend dazu habe ich heute meine Nägel zum ersten Mal lackiert- Catrice 560 Rusty But Sexy. Aber morgen werde ich da evtl noch ein bisschen stampen oder so. Mal sehen was die Zeit hergibt! Wobei ich den Lack auch nur lackierte habe, weil er in meinem Lack to kill Projekt ist und ich ihn eben auch aufbrauchen mochte.

    Hab noch ein wunderschönes Wochenende meine Liebe! :** <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein tolles Design, gefällt mir sehr gut. :) Ich finde auch, dass es ziemlich gut in den Winter passt. Mein erster lackierter Lack in 2015 war "spin the bottle" von Essie. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich gleich auf den Frühling :) habe keine Lust mehr auf Winter. Dein Design ist wieder wunderschön, besonders der matte Effekt gefällt mir gut LG an dich :-*** ... Gibt es was neues von Cashmere?

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch! Musste auch gleich an Marc Jacobs Daisy denken :) Ich habe 2015 als erstes "Vienna Rose Woods" aus der Catrice Viennart LE getragen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Design ist wirklich sehr hübsch anzusehen! Ich will schon seit Ewigkeiten ein mattes Design tragen, aber vertrödel es einfach immer wieder.. Mittlerweile ist meine Liste von unlackierten Lacken aber weitgehend ablackiert und ich kann mich endlich wieder meiner gesamten Sammlung widmen. :D Ich will ja schon ewig dunkles Blau mit Glitzer und mattem Topcoat tragen. ^^
    Mein erster Lack dieses Jahr war, wenn mich nicht alles täuscht, "Tuck It In My Tux" von essie. :)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Nageldesign, passend das es gerade wieder geschneit hat :D
    Gefällt mir sehr gut !!!

    Liebste Grüße Poppy

    Beauty Polish Tralala

    AntwortenLöschen
  11. Total schön ♥ Hab auch mal so was ähnliches ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  12. Blümchen gehen immer :) und sind so easy zu machen finde ich. Aber da fragst Du mich was ... Welchen Lack zuerst *grübbels* ööööhm ... gudd das es Instagram gibt *fg
    Also als erstes in 2015 habe ich dezentere Farben getragen: Nudefarbene Base mit dem Manhattan 05M dann den essence Glitternagellack 91 candycrush :)

    AntwortenLöschen