Blogparade

[Blogparade] Ready, Set, Pooolish! Burlesque Nägel

10:00


Hallo ihr Lieben, heute gibt es ein kleines Nageldesign zum Wochenende: Eine neue Woche "Ready, Set, Pooolish!" und mir ist aufgefallen, dass ich es am Sonntag total verschlafen habe, euch die Zusammenfassung und das neue Thema zu zeigen. Ich hoffe du verzeihst mir und bist umso gespannter auf das Design heute ;) Zum Thema "Burlesque" gab es diese Woche schon so viele geniale Umsetzungen und heute darf ich dir meine zeigen:



Spitze, Verruchtheit, High Heels, Dita von Teese... zu Burlesque fällt mir eine ganze Menge ein, und alles ist sehr detailreich. Deshalb fällt mein Design für heute auch wieder etwas verspielter aus. Ich habe mich inspirieren lassen von halb-transparenten Strumphosen, und Strapsen (ja, auch das gehört zu Burlesque ;)) und weil es Netzoptik und Geschnürtes diese Woche schon gab habe ich kurzerhand Punkte und Spitzendetails draus gemacht!


Die Grundlage für mein Design ist "Bordeaux" von Essie, den ich mit einer ordentlichen Menge Klarlack gemischt habe, um diese transparenten rot angehauchte Grundfarbe zu kreieren. Mit einem Dotting Tool habe ich die Punkte lackiert und den Rest mit einem dünnen Pinsel gemalt. Darüber kam ein matter Überlack von Catherine.



Ich mag das Design super super gerne und vor allem auch das matte Finish der roten Nägel.  Auch bei Chamber of Nyxx gibt es heute ein Burlesque Design, schau doch mal vorbei! Und wenn ihr auch mitlackieren wollt dann dürt ihr das Design gerne hier verlinken:



Wie gefällt dir mein Design?


Vielleicht interessiert dich auch...

13 Kommentare

  1. GEIL!! Sorry ... aber das musste jetzt einfach sein! Das Thema hast du genialst umgesetzt!

    Dieser Statementnagel *schmaaaaaaaacht* ... richtig toll Liebes!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich toll aus! Mattiert wirkt alles immer sooo edel. Hast du den ganzen Ringfinger per Hand gemalt? Der sieht richtig schön aus, vor allem die Spitze, so detailliert und fein... Wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Umsetzung =) Das sieht so schön aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie cool, das du tatsächlich diesen "Strumpfhosen"-Effekt hinbekommen hast. einfach genial!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Echt wahnsinnig toll geworden! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es ganz ehrlich genial! Ein weiteres Mal finde ich es traurig so ein Grobmotoriker zu sein. Das würde ich nie so hinkriegen. xD Richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr aufwendig aus. Obwohl es auffällig ist, wirkt es immer noch elegant :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Design soo genial! Wirklich Jen es ist dir super gut gelungen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  9. Unfassbar schön <3 ich bin richtig hin und weg und total verliebt! Ist dir wirklich richtig gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für eine coole Idee, diesen transparenten Effekt umzusetzen! hätte nie gedacht dass das so gut klappt :O)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so extrem elegant. Ich liebe es! ♥ So zauberhaft

    AntwortenLöschen
  12. ohh looks sooo intresting!~
    Thanks for sharing~


    ~♥ Hope that you like my blog too~ xx
    follow back~ My new post♥

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥ Wie wundervoll! Wirklich wirklich klasse geworden!

    AntwortenLöschen