Blogparade

Blogparade Ready, Set, Pooolish! Ornamente Nageldesign

10:00


Hallo ihr Lieben, heute gibt es meinen Beitrag zum Wochenthema "Ornamente" unserer Blogparade Ready, Set, pooolish! Ornamente, puuuuh... wer hat denn für dieses Thema gestimmt? :D Ich denke bei Ornamenten wirklich zunächst an Weihnachtsbaumdeko, aber das wollte ich dir jetzt wirklich nicht antun ;) Als nächstes dachten ich an verschnörkelte Spiralen und orientalische Muster, aber dafür habe ich mich auch nicht wirklich in Stimmung gefühlt. Ein Ornament kann aber eigentlich alles sein, was Verschönert, etwas Simples zu etwas Außergewöhnliches macht oder einfach ein funkelndes Etwas das schön anzuschauen ist. Für mein Design habe ich also French Nägel mit Spitzenmuster, Glitzerelemente und Steinchen lackiert und ich hoffe es gefällt dir :)




Die French Spitzen habe ich mit Nagelstickern von Catrice gestaltet und puh, war das ein Kampf! Nachdem ich gestern so von den Miss Sophie's Nagelstickern geschwärmt habe kommt heute mal das krasse Gegenteil - die Catrice Sticker wollte einfach so gar nicht halten... Naja, nach ein klein wenig Kampf habe ich dann alles mattiert und ein paar Glitzerdetails mit Essies "Hors d'oeuvres" lackiert:



Am Ende durften ein paar Steinchen in silber und rosa nicht fehlen, und ich hoffe, ich habe das Thema wenig ein bisschen getroffen ;) Hier nochmal ein paar Details:


Ein weiteres Design zum Thema Ornamente darfst du heute bei The Beauty and the Blonde bestaunen und wir würden uns wieder sehr freuen, wenn du vielleicht auch Lust hast, etwas zum Thema zu lackieren. Du darfst dich gerne in unsere Inlinks Galerie eintragen:





Wie gefällt dir mein Design?


Vielleicht interessiert dich auch...

12 Kommentare

  1. Oh.mein.Gott! Wie wunderschön! Da fehlen mir ausnahmsweise mal die Worte <3

    AntwortenLöschen
  2. Ouha, wow. Als erstes dachte ich "wunderschön, wie immer, liebe Jen, aber Ornamente?!!", je länger ich es mir aber anschau, umso passender finde ich es! Auf jeden Fall was anderes und absolut wundervoll, ich bin echt begeistert. Es ist wirklich simpel aber mit einem absoluten Wow-Effekt.
    Ich weiß nicht was ich noch sagen es, das Design ist dir restlos gelungen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunder wunder wunderschön, mehr habe ich dazu nicht zu sagen ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch, kann ich mir gut für besondere Anlässe vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht ja toll aus! *-*
    Die Catrice Sticker sind echt hübsch anzusehen, schade, dass sie so schwierig in der Handhabung sind...

    AntwortenLöschen
  6. Bäähmm das sieht ja richtig toll aus.
    Ich bin leider eher unbegabt, was Naildesigns angehen.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil das wieder ist... immer und immer wieder fasziniert... Hors d'oeuvres ist so ein schöner Lack, möchte den auch nicht mehr missen <3!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schön! *-* Auch so außergewöhnlich, dass du den Hautbereich darum integriert hast.

    AntwortenLöschen
  9. :D Sieht toll aus! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Gott ist das schön *-* Perfekt, einfach nur perfekt!

    AntwortenLöschen
  11. Ach das ist so wunderwunderschön, ich liebe es total! Eins meiner liebsten Designs von dir und auch die Bilder sind spitze geworden *___*

    AntwortenLöschen