Blogparade

Blogparade Ready, Set, Pooolish! - Valentinsnägel

10:00



Hallo ihr Lieben, heute gibt es meinen Beitrag für unsere Blogparade "Ready, Set, Pooolish!" Diese Woche haben wir uns passenderweise für das Thema Valentinstag entschieden und ich habe mich schon sehr darauf gefreut, ein verspieltes und romantisches Design zu lackieren. Bisher habe ich mich zurückgehalten mit den klischeehaften Valentinsdesigns, obwohl ich sie wirklich gerne mag. Dafür streue ich aber einfach das ganze Jahr hinweg Herzchen und rosa Lack in meine Lackierroutine, da ich ein bisschen Kitsch auch ganz schön finde ;) Heute müssen alle, die lieber dunkle und edle Designs mögen, leider wegschauen, denn es wird richtig mädchenhaft-romantisch:




Ich habe mich mal wieder so richtig ausgetobt, was Muster und Farben angeht! Drei Nägel habe ich zunächst mit "Time for me time" aus der Resort Suite 2015 Kollektion lackiert (den ich euch die Woche in meinem Essie Haul gezeigt habe) und mit "Peach Daiquiri" kleine Herzchen gepinselt; dazu kamen dann noch ein paar Pünktchen. Auf den restlichen Nägeln gab es erstmal schwarz/weiße Streifen und dann kleine Rosen und ein Herz - der absolute Romantik Kitsch also :D


Ich frage mich ja manchmal, was da die Männer so sagen, wenn wir Verrückten mit wild zugepinselten, mit Herzen überladenen und bonbonrosa lackierten Nägeln ankommen, ob die das auch"romantisch" finden? :D Meiner sagt eigentlich grundsätzlich gar nix dazu, ich weiß aber, dass er klassisches Rot eigentlich am Liebsten hat ;)



Ich hoffe wie immer, dir gefällt mein Design und wir würden uns alle sehr freuen, wenn du (ja du!) auch ein Valentinsdesign lackieren würdest. Du darfst deinen Blogbeitrag dann gerne hier in unserer Galerie verlinken. Natürlich wäre es klasse, wenn du unsere Blogparade in deinem Beitrag erwähnst ;)



Falls du noch mehr Lust auf Valentinsnägel hast dann darfst du heute auch gerne bei Conny vorbeischauen!


Vielleicht interessiert dich auch...

13 Kommentare

  1. Oh Gott ist das süß! Das wenn ich mal so hinbekommen würde Oo Ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber hübsch aus, ganz besonders die kleinen Herzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist einfach bezaubernd, nicht zu kitschig und schön mädchenhaft - perfekt für den Valentinstag *-*

    Ich hätte sehr gern mitgemacht, doch leider schaffe ich es wohl leider nicht mehr diese Woche :/

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist dir richtig gut gelungen, gefällt mir gut. Und dein Header ist ja mal süß! :)

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, besonders das Design mit den Streifen gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :) Ich dachte auf den ersten Blick das Ringfinger und kleiner Finger Waterdecals sind :O Wirklich traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das ist wirklich total süß geworden! Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübsches und süßes Design :) Ist richtig toll geworden!

    LG
    LITTLE EMMA

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich toll aus, ein klasse Design. Mein Mann findet lackierte Nägel übrigens echt doof, egal was ich drauf habe, nackig findet er die Nägel besser. Je bunter, desto doofer. Aber ich mag Nagellack, darum hat er sich damit abgefunden und freut sich sogar mit mir, wenn ich ihm einen Neuen unter die Nase halte, der ja 'sooo toll schimmert'. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein sehr sehr süßes Design ^.^ wenn ich meinem meine Fingernägel hinhalte und freudig "Herzchen" rufe kommt von ihm nur ein freudiges "Herzchen" zurück :D ob er das nun mag oder nicht ist mir aber ehrlich gesagt total wumpe und ich glaube das spielt für ihn eh gar keine Rolle :D ich habe aktuell ein Stamping drauf, ich werde ihn heute Abend vielleicht mal fragen wie er das generell findet ^^

    AntwortenLöschen