Essie

Essie Haul und Swatches: Cashmere matte und Resort Suite 2015

16:40


Hallo ihr Lieben, letzte Woche erreichte mich ein langersehntes Päckchen aus Amerika mit 5 Essie Lacken aus der kommenden "Cashmere matte" und "Resort 2015" Kollektion. Als ich gehört habe, dass die Cashmere matte LE mit den wundervollen matten Lacken erst nach dem Sommer nach Deutschland kommen soll habe ich mich direkt bei ebay umgeschaut und mir meine Wunschfarbe schicken lassen. Inklusive Versand habe ich pro Lack ca. 7€ bezahlt - also fast weniger als hier im Laden! Die US Essie haben noch den dünnen Pinsel (mir ist das wurst) und ich komme oftmals auch mit der Formulierung besser klar. Natürlich  stelle ich dir all die hübschen Farben im Detail vor:



Die drei linken sind aus der Cashmere matte, die zwei rechten aus der Resort Kollektion. Für eine vollständige Übersicht über die Cashmere matte Lacke (es fehlen noch 3) und die beiden anderen Lacke aus der Resort Kollektion, die es irgendwann zwischen Frühjahr und Sommer geben wird, verlinke ich euch am Ende wieder einige andere Beiträge! Ich habe mich hauptsächlich für rosige und erdige Farben entschieden und liebe jetzt schon jeden Einzelnen!



Beginnen wir mit der "cashmere matte" LE: Die 6 Farben sind alle matt und haben eine sanften blauen Schimmer, den man aufgetragen aber nicht mehr so stark wahrnimmt. Da ich gerade diesen aber so schön und speziell finde habe ich natürlich ein wenig experimentiert und zeige dir gleich, wie du den Schimmer in Nagellacken noch besser hervorbringen kannst. Zunächst aber nochmal zu den einzelnen Lacken: Die Farben sind alle neutral gehalten und trocknen unglaublich schnell an! Man muss flott lackieren, damit das Ergebnis nicht allzu streifig wird. Sie decken mit 2 Schichten, man muss aber wirklich ordentlich lackieren, damit es am Ende schön glatt aussieht.

Ich habe euch die einzelnen Farben jeweils mit und ohne Topcoat geswatcht:




Du siehst: Der Schimmer ist eher subtil auf dem Nagel und gerade bei "Coat couture" finde ich das sehr schade! Mit einem kleinen Tipp könnt ihr das aber ganz einfach beheben:


Mit einem in Nagellackentferner getränkten Wattepad streicht ihr mit wenig Druck über den Nagel und voilá: Der irisierende Effekt kommt viel besser hervor! ( Lasst euch nicht vom Bild iritieren, dass es so uneben wirkt liegt einfach am Nagelstäbchen!)

Ich muss wirklich sagen, dass ich die Nagellacke alle waaaahnsinnig schön finde, und vor allem "Just stitched" hat es mir angetan: Eine so wundervolle und einzigartige Textur und Farbe, wow! Die Haltbarkeit ist ohne Topcoat natürlich eher bescheiden, aber who cares bei solchen Schönheiten :) Natürlich habe ich sie auch alle direkt lackieren müssen:




Weiter geht es mit der Resort 2015 Kollektion, die quasi die Früjahrs- und Sommer LE überbrückt. Ich finde sie farblich sehr chick, habe mich aber erstmal nur für diese 2 Farben entschieden:



Der helle "Time for me time" ist ein recht sheerer Lack mit einem schönen rosigen Schimmer, der auf dem Nagel auch gut rauskommt. Man braucht auf jeden Fall 2 dickere Schichten, aber dann ist er auch wirklich hübsch anzusehen! Der zweite Kandidat ist "Stones n` roses", ein frisches Lachrosa.


"Time for me time" ist live auf jeden Fall um einiges schöner und ich verrate dir jetzt einfach mal, dass du ihn diese Woche  auf jeden Fall nochmal in einem Nageldesign zu sehen bekommen wirst ;)


Wie ihr seht bin ich absolut begeistert von allen Lacken! Schon als ich sie ausgepackt habe hätte ich hysterisch im Kreis um sie herum springen können :D Ich bin mir sicher, dass sie einschlagen werden wie eine Bombe (vor allem die Cashmeres!) sobald es sie auch in Deutschland geben wird.


Wie gefallen dir die Lacke?


Weitere Swatches gibt es bei:



Vielleicht interessiert dich auch...

20 Kommentare

  1. Wunderschöne Nagellacke!! Coat Couture ist eventuell mein Liebling! Vielen Dank für den Trick!! Wäre doch schade gewesen, wenn man den schönen Schimmer nicht hätte sehen können (sagt man das so^^)
    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. Ui, besonders Just stitched ist ja wirklich ein Träumchen! Der ist mein Favorit aus der Kollektion. Aber auch Comfy in Cashmere ist lackiert wirklich schön. Sheere Lacke mag ich bei mir leider gaaar nicht, da hab ich mich mit Spaghetti Straps ganz schön geärgert :/

    AntwortenLöschen
  3. Oh man Jen! Jetzt hast du mich vollkommen mit den Cashmere Lacken angefixt und ich bin gerade ganz froh dass sie erst im Sommer nach Deutschland kommen,dann kann ich auf die Lacke sparen!

    Die Bilder sind einfach klasse!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir! :** <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen super toll aus *.* Hoffe ich werde einige ergattern (und bin zu dem Zeitpunkt nicht pleite :D ) sobald sie nach Deutschland kommen. Besonders die Cashmeres *____*

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Effekt bei Coat Couture und Comfy in Chashmere ist ja sehr besonders, hab ich so noch nie gesehen! Und die sollen erst nach dem Sommer zu uns kommen?! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig geniale Teile! Diese Kombi der Finishes gefällt mir äußerst gut und habe ich auch noch nicht so häufig gesehen...!

    AntwortenLöschen
  7. Ui die Cashmere Lacke sind ja ein Traum <3 Wieso kommen die erste so spät zu uns, das ist ja fies ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, sehr hübsch! Ich bin schon gespannt, welchen Lack ich mir gönne, wenn die Kollektionen in Deutschland zu kaufen sind :)

    AntwortenLöschen
  9. Just stitched ist wirklich zum kreischen schön *____*
    Ich muss sagen, dass mir die Lacke glänzend fast besser gefallen. Aber irgendwie bin ich allgemein nicht allzu angetan von dieser Kollektion >//< Vielleicht ändert sich das aber noch, wenn ich sie im Laden sehe :D

    AntwortenLöschen
  10. Coat Couture und Just stitched sind sooo hübsch! Die muss ich auch haben. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  11. Coat Couture ist sehr edgy, mag ich! Der rosa Lack erinnert mich an Fiji und Konsorten :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Was für Farben *__* Jetzt bin ich angefixt :D

    AntwortenLöschen
  13. Besonders Coat couture gefällt mir total gut :) ein absolutes Trääummcchheeennn <3

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden Farben aus der Resort 2015 Kollektion gefallen mir sehr gut, schön zart und pastellig. Perfekt für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  15. Der „Time for me time“ ist einfach zu hübsch! Aber essie enttäuscht ja eigentlich nie mit seinen neuen Farbkreationen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Die Lacke haben es mir total angetan, einfach wunderschön!
    Schade, dass es noch dauern wird, bis sie nach Deutschland kommen :(

    Allerliebste Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Du hast so einen wunderschönen blog ♥
    Liiiebe Grüße !
    Elisa ♥

    AntwortenLöschen
  18. Coat Couture ist ja wohl der Hammer ♥ Den muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  19. Hm... Ich bin leider etwas enttäuscht von den Cashmeres :(
    Ich mag diese blöden, dünnen Pinsel nicht und der Auftrag wurde sehr huckelig und überhaupt. Nah... Mein Eindruck (trotz schöner Farben - Comfy in Cashmere und Spun in Luxe)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Anonymiss

    AntwortenLöschen