AMU

Look: Lime Crime Cashmere

17:54


Hallo ihr Lieben, wie versprochen gibt es heute von mir und Sandri einen Look mit dem Lime Crime Velvetine "Cashmere" - zugegeben, diese Farbe und auch mein Look sind sicher nicht jedermanns Sache, aber ich fand es super interessant, auch  mal farblich etwas anderes zu schminken. Ich greife sonst eher zu warmen Farben und habe heute zu ganz viel kühlen Blau- und Grauntönen gegriffen, um dieses spezielle von "Cashmere" aufzugreifen. In meinem Kopf schwirren noch einige andere Looks herum, aber für heute gibt es ein Smokey Wing Make-up - ich bin gespannt auf eure Reaktion!





Falls du meine Review zu "Cashmere" gestern noch nicht gelesen hast, dann solltest du das auf jeden Fall tun! Ich bin absolut begeistert von diesen matten Lipcreams und auch von der außergewöhnlichen Farbe. Dieses sehr kühle und gräuliche Flieder finde ich nicht ganz so einfach zu kombinieren und ich wollte gerne einen komplett kühlen Look damit schminken. Entschieden habe ich mich für einen sehr weiten Eyeliner Wing, den ich mit schwarz ausgeraucht habe und dazu ein paar blaue Akzente gesetzt habe. Als Highlight im Innenwinkel habe ich außerdem mit Silber gearbeitet.


Ich mag dieses rauchige Farbspiel richtig gerne, und auch, dass der Akzent auf dem hinteren Teil liegt. Das öffnet zum einen meine sehr runden Augen und macht das ganze auch nicht zu dunkel, so dass "Cashmere" weiterhin die Hauptrolle spielt :)


Auf den Wangen habe ich meinen "Sin"von NARS genutzt und dazu mit einem taupefarbenen Lidschatten von Kiko konturiert. Hier seht ihr meine wichtigsten Helfer als Übersicht:



Vor allem die Sleek "Jewels" Palette kam dank der tollen Blau- und Silbertöne zum Einsatz. Der Liquid Metal Gel Pencil von Catrice in der Farbe "Oceans Revobluetion" ist das, was am unteren Wimpernkranz so schön strahlt:




 Ich finde Cashmere einfach so richtig toll, er schafft einfach einen ganz eigenen und speziellen  Look und man kann damit auch einfach mal außerhalb seiner Comfort Zone schminken - so ging es mir zumindest,ich habe mich aber dennoch sehr wohl damit gefühlt!

Wie gefällt dir mein Cashmere Look?

Auch Sandri hat heute einen genialen Look für euch geschminkt!



Vielleicht interessiert dich auch...

30 Kommentare

  1. Dein Amu sieht verdammt toll aus! Das ist mal ein Lidstrich *o* Den Velvetine finde ich auch ganz ganz große Klasse.. steht schon seit Längerem auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, schön dass ich deinen Geschmack getroffen haben! Bei deinen Lippen kommen die Velvetines bestimmt hammermäßig raus!

      Löschen
  2. Die Farben stehen dir hervorragend, wenn das so wird, solltest du öfter aus deiner Compfortzone ausbrechen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das hab ich mir für 2015 fest vorgenommen: Öter mal mit verschiedenen Formen und Farben spielen, nicht immer nur schminken, was "schön" ist - und es macht mir bis jetzt richtig viel Spaß!

      Löschen
  3. das augenmakeup gefällt mir total gut! bei cashmere bin ich unschlüssig, im gesamtbild stimmig, en detail betont es mir lippenfältchen zu sehr. und davon hab ich ne menge :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, die Velvetines sind sehr matt und betonen Lippenfältchen, das braucht man nicht schön Reden ;) Muss aber sagen, dass es mich überhaupt gar nicht stört und die gesamte Optik einfach klasse finde :)

      Löschen
    2. kann ich verstehen. so nah kommt einem im alltag ja auch selten wer. und solange die gesamtoptik stimmt... :)

      Löschen
  4. Tolle Farbe und tolles AMU!
    Einfach super!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich dass es dir gefällt, danke Liz! :)

      Löschen
  5. Der Look sieht toll aus. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es grandios! Der Lippie ist einfach unglaublich schön und ich finde ihn super zu deinen Haaren :) Das AMU passt sowieso supi :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Look gefällt mir sehr gut (:
    Schminke ich bestimmt mal nach!
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen, ich hab ja schon in meinem Post geschrieben, wie absolut geil ich deinen Look finde. Diese Türkis-Grüne-Mischung mit dem Riesen-Wing ist echt wundrschön und steht dir so gut. Auch Cashmere finde ich, trotz deiner warmen Haare, einfach toll an dir <3

    AntwortenLöschen
  9. Er steht dir so gut :) und das AMU passt hervorragend dazu von den Farbtönen!
    Toll gemacht Jen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Er steht dir wirklich unglaublich toll *.*
    Ich bin ihm ja auch verfallen und total happy ihn bestellt zu haben <3
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Haben du in Sandri sich eig mit dem Rouge abgesprochen? :D
    Ganz toller Look, sieht wahnsinnig aus und ich finde es sehr cool (im wahrsten Sinne das Wortes haha), dass du Cashmere hier mal als alternatives Nude trägst und den Fokus auf die Augen setzt. So hätte ich ihn wohl auch genutzt... Nein warte, SO werde ich ihn nutzen, wenn ich irgendwann mal wieder Muse habe was in der USA zu bestellen. :D
    Liebe Grüße! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D! Wir haben vorher drüber geredet, dass Sin und Taupe wohl perfekt passen müssten ^^ ...

      Löschen
  12. Momentan sprießen die Beiträge zu den Lime Crime Dingern ja aus dem Boden. Aber ich muss sagen, du bist die erste die ich sehen, an der mir Cashmere wirklich, wirklich, wirklich gut gefällt. Die Farbe steht dir ausgesprochen gut!!
    Und das AMU finde ich auch super :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Look einfach! ♥ War schon von Cashmere total angetan, aber jetzt noch mit diesem AMU, das ist einfach nur perfekt. Darfst dich gerne öfter mal aus deiner Comfortzone raus trauen :D
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Darf meinen Cashmere heute von der Post abholen und kann es kaum erwarten *freuuuuuuu* ... Die Farbe ist so einzigartig, dass ich mich gleich beim ersten Blick darin verliebt hab!

    Ich finde deine Look zauberhaft schön und war gerade voll von deinem wunderbaren AMU geflasht!! Genial, Süße!!

    Dicken Knutsch :*******

    AntwortenLöschen
  15. Der Look steht dir einfach so fabelhaft meine Liebe. Ich mag die Farbverläufe im Wing total ! Besonders dieses dunkle Grünliche....einfach nur wow!
    Wenn ich darf würde ich deinen Look gerne mal nachschminken....^^
    Und das die "Cashmere" absolut bombenhaft steht habe ich ja schon gestern gesagt :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Look, ich bin vor allem erstaunt darüber wie gut es dir steht, so weit aus dem Auge rauszumalen! Bei mir würde das wie Ägyptische Lady aussehen, bei dir sieht das einfach nur "natürlich" aus.

    AntwortenLöschen
  17. Ich verstehe deine Bedenken gar nicht, sowohl das Amu als auch Cashmere stehen dir fantastisch. Ich finde es bemerkenswert, dass die Farbe scheinbar an JEDEM so mauvestichig rauskommt, außer an mir. Verrückt! Ich sollte es doch mal mit einem rosa Lipliner drunter versuchen. Das Amu ist toll und wirklich mal was anderes. Ich finde ja, das hier sollte deine Comfort-Zone sein, so gut gefällt mir das, gerade zu deiner Haarfarbe!!!

    AntwortenLöschen
  18. Die Velvetins reizen mich wirklich schon seit Wochen, Cashmere steht dir wirklich super, sieht einfach toll aus! Vlt muss ich doch noch mal schnell auf die internetseite ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Das AMU ist ja der Hammer! Passt perfekt zu Cashmere!

    AntwortenLöschen
  20. Die LimeCrime Velvetins will ich unbedingt auch mal testen! Dein Look sieht so toll aus! :)
    Liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  21. WOW! <3
    Cashmere sieht bei dir total anders aus, als bei den Meisten (nicht so grau-beige), gefällt mir echt gut! Auch dein AMU dazu!

    AntwortenLöschen