Blogparade

[Blogparade] Ready, set, Pooolish! Gradient Design

10:09


Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder ein Nageldesign für euch, genauer gesagt einen pastelligen Farbverlauf. "Gradient" ist diese Woche das Thema bei Ready, Set, Pooolish, quasi ein Farbübergang auf einem Nagel, und ich wollte etwas zartes pastelliges lackieren. Mit "Mint candy apple", "Find me an oasis" und "Just stitched" von Essie ist mir das hoffentlich auch gelungen :) Eine kleine Änderung gibt außerdem bei der Blogparade: Ab jetzt wird es nur noch alle 2 Wochen ein Thema geben, das heißt, dass du, wenn du mitlackieren möchtest, auch etwas länger dafür Zeit hast. Jetzt aber erstmal zum Design:


Ich liebe solche pastelligen Zuckerwattefarben total und musste einfach Babyblau und Bonbonrosa kombinieren :) Mit einem Schwämmchen habe ich drei Schichten der Lacke aufgetupft und den Ringfinger als Akzentfinger gestaltet. Ein paar Querstreifen und pastellige Nieten von Bornprettystore* durften dafür herhalten.



Leider bin ich dem Trend "Liquid Palisade" noch hintendran, sodass ich meine Nagelhaut mehr schlecht als recht vom überchüssigen Lack befreit habe. Auch das Colour Stop Fluid von P2 hilft, dass sich Lackfarbe leicht von der Nagelhaut wieder abziehen lässt. Soweit die Theorie, ich hatte leider nix davon im Haus und hoffe mein Sauber machen ist halbwegs gelungen ;)


Ich hoffe wie immer, mein Design gefällt dir und bin mir sicher, dass die liebe Blondie etwas genau so schönes lackiert hat, schau doch bei ihr vorbei :) Und wenn du auch mitlackieren möchtest dann trag dich gerne hier in die Galerie ein:


Wie gesagt, die nächste Woche hast du noch Zeit zum Lackieren, denn erst am 16.03 geht es weiter mit einem neuen Thema :)


*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

14 Kommentare

  1. Das sieht wunderschön aus! Der Farbverlauf, und dann dieser Eyecatcher auf dem Ringfinger.... richtig richtig schön! Macht richtig lust auf Frühling :D

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Ich mag solche "Zuckerwattefarben" total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich schön aus und macht total Lust auf Frühling :) Ist dir total gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus! Ich finde deine Akzente auf dem Ringfinger ja immer richtig bezaubernd. Und das mit der Verlängerung finde ich super - vllt schaffe ich es ja dieses Mal dann wieder mitzumachen :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Kombi. Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Pastellfarben, aber ich befürchte, jetzt muss ich mir auch mal welche zulegen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow!

    Deine Nägel gefallen mir sehr! Sie rufen dem Frühling zu! ;o)

    Hast Du genial gemacht, wie auch die Bilder!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Also das sieht ja mal sowas von toll aus!!!!
    Der Farbverlauf ist ein richtiger Hingucker! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja süß geworden! <3

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Design, ich bin bei Nageldesign sehr unerfahren aber daran könnte ich mich mal versuchen. Gefällt mir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und tolle Farbwahl :) Vor allem der Ringfinger gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind einfach wunderschön!!! :) Toller Blog!! <3

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolle frühlingshafte Farbgebung! Und der Akzentnagel passt auch super dazu! Toll!

    AntwortenLöschen