AMU

Look| Eine Utopie mit Vintage Romance

13:49




Jen über Nacht erblondet? Ach ne, doch nicht! Heute müsst ihr mal mit mir Vorlieb nehmen. Falls ihr mich noch nicht kennt – mein Name ist Sandri und ich blogge auf Blushaholic über die schönen Dinge des Lebens. Weil Jen und ich uns auch privat gut verstehen und mal ein bisschen Abwechselung auf die Blogs bringen wollten, stellen wir beide heute einen Look mit Utopia auf dem jeweils anderen Blog vor. Falls ihr Jen vermisst, schaut doch mal auf Blushaholic vorbe.


Schon gestern haben wir euch Utopia vorgestellt und auch die momentane Kritik über Lime Crime aufgegriffen. Heute geht es um den reinen Look. Ich wollte unbedingt mal wieder ein paar Lilatöne nutzen, da solche Farben mir mit den grünen Augen einfach am Besten stehen. Utopia passt dazu optimal






Dann ist mir doch gleich meine Sleek Vintage Romance Palette eingefallen – ein Traum in Lila. Und weil Utopia eher kühl ist, habe ich mit dem Silberton auf dem beweglichen Lid gearbeitet. Die beiden dunklen Töne habe zum Abdunkeln genutzt und um einen rauchigen Effekt zu gestalten. Dann noch der obligatorische schwarze Lidstrich und fertig! Auf den Wangen trage ich Nars Sin.




Diesen Look habe ich auch so zu meinem Geburtstag getragen und mich super wohlgefühlt. Ich finde ihn in der Kombi absolut tragbar und Utopia übersteht auch locker mal ein Essen.




Es ist wirklich schade, dass Lime Crime solche Probleme und als Marke einen faden Beigeschmack erhalten hat. Auch wenn die Velvetines wirklich sehr überzeugend sind, hält mich das wohl von der nächsten Bestellung ab



Wie gefällt euch mein Look?

Alles Liebe





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ähm ist der Look geil oder geil? :D Sandri hat sich glaube ich echt selbst übertroffen und wir beide trauern den Velvetines schon seeehr hinterher - eure Reaktion zu Lime Crime und meiner Review gestern war überragend und ich merke, dass euch das Thema genau so wurmt wie uns, ihr aber auch zum Großteil im Zwispalt steckt. Geniale Produkte , miese Firma: Sandri und mir ist es wichtig, dass wir auf die Umstände aufmerksam machen und wir schauen uns schon fleißig nach Produktalternativen um, die wir euch so bald wie möglich zeigen möchten. Tatsache ist, dass der Hype weiterhin da ist, und nur mit guten Alternativen lässt er sich wirklich vertreiben. Lasst uns weiterhin gerne Empfehlungen oder Review Links da, wenn ihr gute Alternativprodukte kennt :)

 

Vielleicht interessiert dich auch...

14 Kommentare

  1. All die Lilatöne in der Palette sind richtig schön, ein hübscher Look :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look und ein riesen Lob dafür, dass ihr die Misstände angesprochen habt, ich habe es nur am Rande bei Twitter mitbekommen. Ich hoffe, es findet sich eine gute Alternative :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde gerade Cashmere und Utopia sau geil! Aber was die Firma da abzieht ist wirklich unter aller Sau.. Danke dass ihr nochmal darauf aufmerksam gemacht habt! Ich habe es via Instagram schon mitbekommen und bin nun auch erstmal davon abgekommen mir Produkte zuzulegen.. Klar, der Preis dafür dass sie wohl nur "umpacken" ist echt happig aber eine farblich gleiche und wohl auch qualitativ gleiche Lösung hab ich nicht gefunden.. Sofern man die Produkte genau in der Art und Weise und Farbe will bleibt glaube ich (momentan) nichts anderes übrig als die Produkte bei einer anderen Website zu kaufen.. so umgeht man immerhin die Datenprobleme?!


    Der Look von Sandri ist übrigens grandios, super stimmig :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Look!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. OMG OMG OMG siehst du traumhaft schön aus!!!!!!!!!!! Das Lila auf den Lippen, dein Augen Make-Up - was hast du nur für geniale Augen?! *____* - ich bin total begeistert! Wenn die Firma dahinter nicht so mies wäre, ich würde genau jetzt genau diese Farbe bestellen <3

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist das natürlich erstmal nicht aufgefallen, dass ihr Blogs getauscht habt, da ich euch ja beiden folge und die Posts direkt untereinander stehen. xD Uppsi.
    AAauuufjedenfall, gefällt mir der Look richtig gut! Deine Augen sehen so toll aus und diese zarte eingearbeitete Lila ist der Knaller, gerade zu Utopia auf den Lippen. Alle Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  7. Great ♥

    http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte so eine Farbe nie tragen, aber Sandri sieht damit total klasse aus. Und ihre Augen sind ja nun wikrlich.... BÄM!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Lippen sind einfach so klasse :D aber auch das AMU ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen