AMU

Red Friday: MAC Liner "Chlorafill" und mattes Catrice Rot

19:01


Hallo ihr Lieben, zum Red Friday melde ich mich zurück und zeige euch einen Look mit meinem MAC Pearlglide Eye Liner "Chlorafill" aus der Toledo LE. Mein Haul dazu ist gerade mal 3 Wochen her, und doch kommt es mir vor als gäbe es schon wieder drölfzig andere MAC LEs... ich kann das ja nicht wirklich verstehen, mir nimmt das eigentlich nur die Lust darauf, aber naja. Der Look heute ist definitiv nichts für diejenige, die es zurückhaltend und neutral mögen, aber mit einem giftgrünen Liner schminkt man ja jetzt auch keinen Alltagslook ;) Ihr seid also vorgewarnt, dann kann es losgehen!



Bäm! Den Look hab ich schon vor einer Weile geschminkt, denn zugegeben bin ich die letzten Wochen nur im Gammel- und Lernoutfit am Schreibtisch gesessen. Jetzt wo ich die Bilder wieder sehe muss ich sagen, dass es mir noch genau so gut gefällt, wie beim Schminken. Giftgrün meets Orangerot - ich wusste, warum mich der Liner so magisch angezogen hat, ich liebe solche Farbspiele!



Auf den Augen trage ich einen Mix aus Inglot Lidschatten - ein helles Gold auf dem Lid, dazu ein warmes schokoladiges Braun in der Lidfalte und ein Rosé auf dem hinteren Lid. "Chlorafill" habe ich in den Augeninnenwinkel aufgetragen und verblendet.


Auf den Lippen trage ich "The Lips are on fire" von Catrice. Der Lippenstift ist einer der wenigen matten aus dem Catrice Sortiment, und sowohl die Farbe (orange angehauchtes Rot) als auch das Finsh sind so genial! Ich kann euch die matten Lippies von Catrice definitiv empfehlen, die sind mehr als einen Blick wert!

Alle benutzten Produkte seht ihr hier in der Übersicht:



Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit diesem tollen Pearlglide Liner, und übrigens: Es gibt eine ähnliche Farbe im Standardsortiment der neuen MAC Liner! Ich kann ihn mir auch toll zu einem neutralen AMU und wenig Lippenfarbe vorstellen, nur leicht im Innenwinkel aufgetupft und weniger spitzt zulaufend, das habe ich auch schon ein paar mal so getragen.

Ich hoffe, dir gefällt mein Look - trägst du auch gerne mal bunt oder ist das gar nicht dein Fall?


Hier gibt es weitere Looks mit Chlorafill:
 


Vielleicht interessiert dich auch...

7 Kommentare

  1. Wow das sieht echt super aus! Ich finde die Farben stehen dir ausgezeichnet!
    Die Kombi aus dem gelb am Auge und dem rot auf den Lippen finde ich echt richtig genial! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von draufgeklatscht

    AntwortenLöschen
  2. Oh das gefällt mir gut. Da bekomme ich direkt Lust es nachzuschminken! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination aus Orange und dem leuchtenden Eyeliner sieht wirklich toll aus. Noch dazu das matte Rot auf den Lippen - I Like!

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  4. Oh, WOW!! Wie genial ist dieses AMU??? Die Kombi finde ich super gelungen und werd die auf jeden Fall nachschminken! Der Liner sieht ja auch klasse aus ... überleg grad ob ich ihn am FR noch beim MAC Counter gesehen hatte ;D

    Lieben Gruß
    Kitty :*****************

    AntwortenLöschen
  5. Ui, schön! Ich liebe solche Looks mit einem bunten Akzent im Innenwinkel! Die Kombination von Chlorafill mit den warmen Farben ist ungewöhnlich, aber echt schick!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds richtig klasse! Auf so Farbtupfer steh ich...

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig toll aus und schreit nach Sommer :)

    AntwortenLöschen