AMU

Li-la-Laune Look mit Colour Pop "Fern" und "Rain"

11:00

Hallo ihr Lieben, das Colour Pop Fieber hat mich total gepackt und ich trage seit einer Woche so gut wie nichts mehr anders! Vor allem auf den Lippen dürfen meine 5 Lippie Stix nun nacheinander glänzen und ich möchte dir heute einen ersten Look mit dem cremigen "Fern" und dem Blush "Rain" zeigen. Ein kompletter Look in Lila und für mich etwas einzigartiges, frisches und Gute-Laune-Garant! Ein lilafarbenes Blush habe ich bisher nicht besessen, und Rain nimmt diesen leeren Platz mit voller Hingabe ein :) Falls du meinen Haul verpasst hast kannst du ihn dir hier nochmal komplett anschauen bevor es mit dem Look losgeht!



Von all meinen Colour Pop Produkten hat mich "Fern" einfach so tierisch angelacht, dass ich ihm meinen ersten Look widmen musste. Der Lippie Stix hat ein Cream Finish, das ich, genau wie der Name sagt, sehr cremig, aber durchaus als angenehm empfinde. Ich bin ja bekannterweise ein absoluter Gegner der MAC Cremesheen Lippenstifte, aber die cremigen Lippie Stix sind überhaupt nicht so schmierig oder setzen sich in den Fältchen ab! "Fern" ist geschmeidig und er hintelässt einen Stain auf den Lippen, nachdem er sich gleichmäßig abgetragen hat. Die Haltbarkeit ist durchaus gut für ein Creme Finish: Ein paar Stunden hält er auf jeden Fall durch! Und die Farbe ist doch mal geil, oder?!



Auf den Augen durfte auch ein Hauch Lila: Die Lidfalte zieht "Bill" von Colour Pop, ein zartes mauviges Fliederrosa. Dazu kam ein wenig "Indian Ink" von MAC und aufs Lid kam "Marzipan" von Too Faced. Im Innenwinkel hab ich ein rosig-glitzerndes Highlight gesetzt mit dem Long Lasting Eyeshadow Stick Nr. 34 von Kiko.



Hach, zum Super Shock Cheek Blush "Rain" muss ich nichts sagen hoffe ich, du erkennst bestimmt selbst wie verdammt toll er ist!! Ich habe schon ein paar Mal gehört, dass er etwas schwer aufzutragen ist, aber ich bin super mit ihm zurecht gekommen! Ich habe meinen Real Techniques Stippling Brush leicht in die Farbe gedrückt und etwas darin gekreist und "Rain" dann in tupfenden, leicht kreisenden Bewegungen auf die Wangen aufgetragen. Die Farbe verschmilzt sofort mit den Wangen und der Blush gibt auch nicht zu viel Farbe ab. Ich mochte das Ergebnis sehr und war auch mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Er verblasst ihm Laufe des Tages ein klein wenig, aber das erlebe ich mit anderen Wangenprodukten auch.


Ich muss sagen, dass Colour Pop wirklich ganz ganz weit oben auf meiner Favoritenliste steht und ich  nach wie vor eine riesen Liste mit Produkten habe, die mich heftig anlachen! Von meiner ersten Bestellung bin ich auf jeden Fall sehr angetan, und kann euch auch "Fern", "Rain" und auch "Bill" wärmstens empfehlen!

Welchen Lippie Stix möchtest du denn als nächstes in einem Look sehen?


Vielleicht interessiert dich auch...

19 Kommentare

  1. Ich bin auch ganz verliebt in die ColourPop Produkte.....

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jen! Immer dieses Anfixen-wenn es nur nicht so inständig ist an Colour Pop ran zu kommen.
    Aber du siehst sooo klasse aus! Der Blush und der Lippie stehen dir richtig richtig gut! Und das Amu dazu-wirklich 1A!

    Ich drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende! <3 :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaaa du weißt doch wie das ist mit dem Anfixen, ganz schlimm ;) Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen, das Warten hat sich gelohnt, auch wenn man halb wahnsinnig wird :D Ich freue mich, dass es dir so gut gefällt und wünsche dir einen tollen Wochenstart :***

      Löschen
  3. Toll, toll, toll! Ich liebe diese Farbe und sie steht dir ganz hervorragend! Ich plane auch einen Blogpost mit solchen Farbtönen und wollte ihn auch Lilalaune nennen, hehe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich gespannt, ich liebe Lila einfach :)

      Löschen
  4. Fern sieht wirklich gaaanz klasse aus! Was ich allerdings ganz gruselig finde, ist die Anrede mit DU auf einem Blog O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha witzig dass dir das jetzt (erst) auffällt - ich mache das schon lange so ;) Finde das persönlicher und ich selbst fühle mich da auch oft mehr angesprochen, einen Kommentar zu hinterlassen, weil ich mich direkt aufgefordert fühle :D

      Löschen
  5. Macht richtig Lust auf Frühling und Sonne, besonders der Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow, wie geil ist denn 'Rain' bitte???? *-* Und er sieht einfach Hammer an dir aus, Liebes! <3 Und gerade in Kombination mit 'Fern' und deinem AMU sieht der Look einfach perfekt aus!
    Wunderhübsch schaust du aus! Ich hoffe, du hattest ein schönes, langes Wochenende oder musstest du auch arbeiten, so wie ich? Meine Kollegin ist nun schon die dritte Woche krank und ich darf schön Überstunden schieben, manno -.- Hoffe, das ist bald vorbei! Ich drück dich ganz doll lieb :**************************** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa oder, Rain ist der Hammer! Eine wirklich einzigartige Farbe und so so genial schön - eine gute Entscheidung, den mitzubestellen :) Ich bin übrigens schon mega gespannt, was ihr euch ausgesucht habt und hoffe,dass eure Produkte bald eintrudeln :)
      Ohje, dann hoffe ich, du kannst trotzdem entspannt in die Woche starten mit nicht allzu viel Stess Liebes - ich denk an dich :********************

      Löschen
  7. Irgendwie ist der Post erst jetzt in meinem Dashboard gelandet *schnief* Und dabei siehst du so mega, traumhaft schön aus, der WAHNSINN! Unglaublich wie dir dieses kühle Lila steht, ich bin hin und weg vom gesamten Look! Rain wäre ja eigentlich nichts für mich, aber es passt so perfekt in den Gesamtlook und wirkt so toll frisch! Hach, ich finde gar keine Superlativen mehr, ich bin einfach nur begeistert!!! <3<3<3
    Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt von mir Süße :********************************************************************

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Look! Bisher hab ich ja die Blushes links liegen lassen, aber jetzt sehe ich Rain und ärgere mich, weil wir gestern wieder bestellt haben und Rain natürlich nicht dabei ist :(
    Fern habe ich auch schon getragen und bin auch sehr angetan von Textur und Haltbarkeit.
    Richtig tolle Kombination auch mit dem AMU, steht dir unfassbar gut!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ich bin verliebt <3 Die Farben sind traumhaft schön und wie du sie im AMU wieder ganz zart aufgegriffen hast, top!

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich das Kommentar jetzt schon abgeschickt? Wunderschöner Look liebe Jen... ich liebe ja Lila auch total momentan und Fern und Rain ist auch bei mir in der zweiten Bestellung... wundervoollllll :)!

    AntwortenLöschen
  11. herrlich, der Look steht dir unglaublich gut :) :) Wie süchtig diese Marke machen kann :) <3

    AntwortenLöschen