Anny

[Blogparade] Ready, Set, Pooolish: Galaxy Nägel

22:30



Hallo ihr Lieben, diese Woche bin ich wieder bei der aktuellen Ready, Set, Pooolish Runde dabei und wir lackieren zum Thema Galaxy Nägel. Die Technik ist gar nicht so schwer, da im Weltraum und in den Weiten des Alls ja eine ganze Menge Sternenstaub, Lichter, Kometen und Co. ihre Bahnen ziehen und man das Ganze nach belieben auf den Nägel einfangen kann. Ich habe mich für eine pastellige Variante der Galaxy Nägel in Flieder, Hellblau und Lila entschieden, da ich das zur aktuellen Jahreszeit ein wenig passender fand (und ich keine Lust auf schwarz hatte). Hier seht ihr mein Ergebnis:



Mit "Lilac powder" von Anny habe ich zunächst meine Nägel in 2 Schichten grundiert. Darüber habe ich dann mit einem Schwämmchen Weiß, Hellblau und Lila Farblacke aufgetupft um einen tiefgründigen Weltraum Hintergrund zu schaffen. Mit dem Hologlitzerlack "Under the limelight" von Polished by KPT habe ich das Ganze dann etwas aufgepeppt und ein paar Sterne und Lichtschweife mit Weiß aufgezeichnet.



Bei Galaxy Nails gibt es absolut kein richtig oder falsch, da ist alles erlaubt was euch an Weltraum erinnert. Umso besser doch, wenn du uns deine Variante der Galaxy Nägel zeigst! Die ganze nächste Woche kannst du mitpinseln und deine Nägel gerne in der Galerie verlinken.



Übrigens: Auch bei Plenty of Colors und The early beauty catches the blush gibt es heute Galaxy Nägel :)

Wie gefallen euch meine Galaxy Nails?


Vielleicht interessiert dich auch...

5 Kommentare

  1. sehr schön - toll, dass du es noch geschafft hast ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott das sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer, wunderschön Liebes! Und abseits von den klassischen Galaxy Nails :-**

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht echt mal wieder richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen