Nagellack

Mein allererster Zoya Lack "Arianna" (Ultra Pixie Dust)

10:30


Hallo ihr Lieben, meine Juni Lackwoche startet heute in Tag 2 und ich möchte euch gerne meinen allerersten Lack von Zoya zeigen. Die "Pixie Dust" Lacke der Marke habe ich Ewigkeiten aus der Ferne angeschmachtet und mit der Farbe "Arianna" darf ich jetzt einen der Lacke endlich mein Eigen nennen :) Auf den ersten Blick erinnert Arianna doch ein wenig an Weihnachten :D Die Reaktion auf Instagram war aber so positiv, dass ich ihn euch jetzt einfach doch vorstellen möchte! Die Pixie Dust Reihe besteht aus Farblacken, die alle vollgepackt sind mit Glitzer und Glimmer, und die ein mattes Finish haben. Natürlich stelle ich euch "Arianna" auch noch im Detail vor:



Zoya Pixie Dust "Arianna" ~ 15 ml ~ 9,90€ ~ über Nailland Hungary *

Die Marke Zoya ist wohl am bekanntesten für ihre Pixie Dust Lacke, es gibt aber auch wundervolle Satin Lacke und auch die neue Sommerkollektion hat wirklich superschöne frische Sommerfarben. "Arianna" geht zur Ultra Pixie Dust Reihe, die im Herbst 2014 erschienen ist. Mit 9,90€ sind die Lacke jetzt nicht wirklich günstig, und vor allem sind sie in Deutschland recht schwer zu bekommen (Irgendwie sehe ich die Lacke auch immer nur an Schweizer Mädels!).  Ich habe meinen Lack von Nailland Hungary erhalten, die mir insgesamt 3 Lacke zur Verfügung gestellt haben:


"Wanderlust" von China Glaze habe ich euch hier ja schon gezeigt, und der hübsche "Siren Song" on Picture Polish folgt dann auch demnächst.


Zurück zu "Arianna": Ich habe ihn in 3 dünnen Schichten aufgetragen und darunter die Peel-off Base von P2 gegeben, damit ich den Lack dann auch problemlos wieder abbekomme. Das hat auch alles wirklich gut geklappt; sowohl Auftrag als auch das Entfernen klappen gut. Das Finish der Pixie Dusts ist auch einfach wuuuuunderschön: Vollgepackt mit Glitzerpartikeln und dabei gut deckend und matt! Die Optik ist so grandios, der macht einfach Hinguckernägel im Handumdrehen!


Leider, leider, leider, habe ich aber auch ein riesen Problem mit dem Lack: Er splittert extrem schnell ab! Ich hatte gleich am nächsten Tag abgesplitterte Ecken und das Ergebnis wurde schnell unschön :( Dabei habe ich alle Nägel extra mit mattem Topcoat fixiert. Hmmm, vielleicht liegt es an der P2 Base? Ich muss das nochmal genau beobachten! Die Optik ist einfach so toll, da muss ich an diesen Lack einfach nochmal anders heran gehen.

Habt ihr auch Erfahrungen mit Zoya gemacht?

Weitere Zoya Lacke findet ihr bei:



* das Produkt wurde mir kostenlos zur Vefügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

6 Kommentare

  1. Hui der ist wirklich wunderschön und er erinnert wirklich etwas an Weihnachten. Ich habe einige Lacke von Zoya unter anderem auch einer von den Pixie Dusts. Bei mir hielt er dann aber doch recht gut, mit einer normalen Base von Essie.

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig schöner Lack :) Der würde mir glatt auch gefallen, obwohl er wirklich ein bisschen an Weihnachten erinnert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick. :) Ich habe auch einige Zoyas und bin immer wieder begeistert.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Zoya - sind für mich mit unter die besten Lacke, die ich besitze.
    Vielleicht hift dir auch eine andere Lackiermethode? Manche Texturen splittern ja ganz gern, wenn man zu dick oder die Schichten zu schnell hintereinander lackiert.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht einfach fantastisch aus *.*
    Hoffentlich lag es nur an der Peel Off - Base, dass er so schnell abgesplittert ist [mit Peel Off hält bei mir kein Lack durch -.-']

    AntwortenLöschen