Aktion

Nageltrends-Aktion mit DM: Essie Routine

10:00

http://www.dm.de/de_homepage/schoenheit/make-up/575922/nagelspecial.html

Hallo ihr Lieben, ich hatte euch ja am Montag schon angekündigt dass es diese Woche wieder ein größeres Projekt geben wird und heute ist es sowit: Zusammen mit DM stelle ich euch dieses Jahr wieder die Nageltrends der Saison vor! Zwei "Trendlooks" von Essie und Essence habe ich für euch ausprobiert, lackiert und das Ganze nicht nur auf Bildern, sondern auch in 2 Videos für euch festgehalten. Ab heute gibt es in allen  DM Märkten auf die passenden Aufsteller und Broschüren zu der Aktion, haltet also eure Augen offen! Wie schon letztes Jahr bin ich tierisch aufgeregt, denn Videos drehen ist ja eigentlich nicht mein Steckenpferd. Ich habe mir aber ordentlich Mühe gegeben und diesmal sogar die einzelnen Schritte für euch eingesprochen - ich hoffe es gefällt euch!

Professionelle Nagelroutine mit ESSIE


Beginnen möchte ich mit der profesionellen Nagelroutine von Essie. Ich werde eigentlich häufig gefragt, wie ich meine Nägel so ordentlich lackiere und wie ich sie pflege. Mit dem Video zeige ich euch Schritt für Schritt und sehr ausführlich, wie ihr ein perfektes Maniküre-Ergebnis mit glossigem Effekt bekommt. Da der "Trend" (für mich eigentlich eher eine Standardroutine) von Essie kommt sehr ihr auch fast ausschließlich Essie Produkte, die ich aber wirklich alle gut finde!




Als Farblack habe ich ganz klassisch "Really Red" verwendet, davor natürlich einen Basecoat ("All in one base") und den "Good to go" als Überlack. Wie genau ich vorgehe zeige ich euch im Video:





Mädels, bitte steinigt mich nicht für meine Videoschnitt Begabung oder meine witzige Stimme - wie gesagt, Youtube und ich, das wird in diesem Leben nichts mehr :D

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir euer Feedback dalasst und auf unserer Aktionsseite dm.de/blogger-testen vorbeischaut. Dort findet ihr alle Looks der Saison und auch mein zweites Design, dass ich euch am Freitag vorstellen werde. Und wer den Aufsteller bei DM sichtet - twittert mir doch ein Bild: @jenpolished :)

Ich hatte euch ja auch 2 Verlosungen versprochen, und die erste findet ihr gegen Abend auf Instagram. Euch erwartet ein komplettes Nagelroutine Set mit allen Essieprodukten plus Feilen, Rosenholzstäbchen und allem, was dazu gehört! Ich freue mich, wenn ihr mitmacht :)

Wie findest du die Aktion und wie gefällt dir mein Video?



P.S.: Wer mein Bild schon auf der DM Seite entdeckt hat: Es wurde wieder fleißig retuschiert ( hat da jemand was gegen rote Haare und Lippenstift?), ursprünglich sah das ganze mal so aus:



die verwendeten Lacke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

7 Kommentare

  1. Ist nicht böse gemeint, aber es sind weder wirkliche "Trends" noch sehen die "Beispiele" auf der Seite allesamt akzeptabel aus. :/

    Deine Nägel sehen zwar echt super aus, aber es ist weder innovativ noch Trend, sondern wie du auch selbst sagst eine "Standardroutine" - schade, dm!

    Und: Rote Haare und pinken Lippenstift finde ich zumindest super! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich verstehe genau was du meinst und muss dir absolut recht geben: Für uns Lackjunkies ist das kein Trend, sondern einfach unsere Routine. Die ideen kommen aber von den Firmen selbst und richten sich ja auch an 0815 Kunden - denen ist das vielleicht neu, dass man Topcoat für eine ebenmäßige Fläche nutzen kann :D

      Und ich freue mich, dass ich nicht die einzige bin, die pro Lippenstift ist :) Danke für deinen ehrlichen und lieben Kommentar!

      Löschen
  2. Die Idee find ich echt cool, die Farbe ist ja sowieso ein toller Klassiker. Und es ist schön, deine Finger mal bewegt zu sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße :*
    Tolles Video, find es ist echt super geworden und so professionell :) Und deine Stimme ist doch total schön! Aber ich kenn das ja mit meiner eigenen Stimme :))
    Wo kann man denn das Foto von dir sehen? Hab grad auf Facebook und direkt bei der DM Website geschaut, aber nichts gefunden.
    Was für ein Pinsel hast du da denn zum Nägel säubern? Ist das einer von Zoeva? :)

    Liebe Grüße an dich
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, hach ich freue mich riesig dass es dir gefällt, bisher kaum auch noch nix negatives also scheint es gar nicht so übel zu sein ;) Das Foto ist am Ende der Seite, also quasi unter dem Video und den Erklärungen zu sehen... wie gesagt, leider retuschiert, DM mag meinen Lippenstift nicht - Frechheit!
      Der Pinsel ist übrigens von Manhattan, aber der von Zoeva geht auch gut. Musst du einfach mal ausprobieren wie du am besten zurechtkommst :)

      Ich drück dich, danke für deinen lieben Kommentar :*********************

      Löschen
  4. Süße, du musst noch viiiiiiiieeeeel mehr Videos machen! Das war perfekt!!!! Ich finde die Beleuchtung optimal, das du das ganze eingesprochen und mit Musik hinterlegt hast und auch der Schnitt könnte besser nicht sein! HAMMER! Und wie Marion geschrieben hat absolut professionell!
    Das mit dem Nagellackentferner und dem Eyeliner Pinsel muss ich glatt mal probieren ;)
    Hach Süße, ich bin begeistert!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Die eigene Stimme zu hören ist immer ganz schön befremdlich ^^

    Ein hübsches Video, das Säubern mit dem Pinsel finde ich ja ganz spannend - ich Grobmotoriker bekomme das nie so hin ^^
    Den Flyer von dm habe ich gestern bekommen, aber noch gar nicht durchgeschaut, sollte ich mal ändern ;)

    AntwortenLöschen