AMU

Wet n wild Blogparade: "Vanity" Look

14:23



Hallo ihr Lieben, ich darf heute Teil einer Blogparade sein, die die liebe Steffi von Talasia ins Leben gerufen hat. Rund um die Marke Wet n Wild stellen euch vom 22.-28.Juni mehrere Blogger ihre Lieblingsprodukte, Looks und Co. vor. Meine Wet n wild Sammlung ist zugegeben sehr minimalistisch, da ich nur genau 1 Palette besitze - trotzdem nutze ich sie immer wieder gerne und wollte euch deshalb heute auch einen Look damit zeigen. Die "Vanity" Palette ist eine Mischung aus Lila, Braun und Gold und sie lässt sich wirklich toll kombinieren!



Wet n wild Color Icon Palette "Vanity" ~ 7 gr ~ ca. 5 €

Meine Wet n Wild Palette habe ich vor ca. 3 Jahren bei Netto gekauft, dort gibt es auch die meines Wissens einzige Theke hier in meiner Nähe. Online erhält man die Produkte z.B. bei Liris Beautywelt wobei ich meine 6er Palette dort nicht gesehen habe. Ich liebe Flieder- und Lilatöne an meinen Augen und habe mich deshalb für die warme "Vanity" Palette entschieden. 3 matte und 3 schimmernde Farben sind darin enthalten, und qualitativ finde ich sie wirklich gut! Sehr buttrige Farbe und gute Pigmentierung, ich hatte nur mit den 2 unteren, dunkleren Farben ein bisschen Probleme, da ich sie am Auge leider etwas blass finde - es heißt also schichten! 


Für meinen Look habe ich tatsächlich alle Farben benutzt, da sie sich wie gesagt toll kombinieren lassen. Hier hat man alles, was man braucht, in einer Palette!

Das schimmernde Bronze durfte in die Lidfalte und ich habe es mit dem matten Braun verblendet. Zum Intensivieren habe ich den Pflaumeton benutzt. Das matte Braun durfte auch auf den hinteren Teil des Lids und den vorderen Teil habe ich mit dem Goldton aufgefüllt. Das matte Roséweiß kam unter die Augenbrauen und das helle Weißgold in den Innenwinkel. Dazu dann wieder mein Lidstrich und Mascara.




Um den Look zu komplettieren habe ich zu "Sin" von Nars für die Wangen gegriffen und den wundervollen "Lumière" von Coloupop für meine Lippen verwendet. 

Hier seht ihr alle Produkte in der Übersicht:


Ich muss sagen, dass mir die Kombination diesmal richtig gut gefallen hat und ich weiß, warum ich immer wieder gerne auf meine "Vanity" Palette zurückgreife. Ich habe mich dank der Blogparade auch direkt in die "Lust" Palette verliebt, die Steffi gezeigt hat, die ist ja mal genial! Wenn ihr eine Wet n wild Theke in der Nähe habt dann lohnt sich ein Blick auf die Lidschatten, vor allem für den günstigen Preis! 

Wie gefällt euch mein Look? Habt ihr auch Wet n wild Produkte?


Schaut unbedingt auch bei den anderen Teilnehmern vorbei:





Vielleicht interessiert dich auch...

13 Kommentare

  1. sieht schön aus das AMU, auch wenn Gold mir leider garnicht steht^^

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön <3 genau mein geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh die Palette ist aber auch sehr hübsch und dein Make Up damit finde ich super schön *_* und Lumiere...hach ^^ habe heute Punky getragen ♥ finde ich total toll! Als ich das dritte Mal nachtragen wollte, weil die Ränder fast nur noch farbig wurden, wurde es aber etwas krümelig. Aber bis dahin hat es mir total gefallen und auch recht gut gehalten

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich einen wunderschönen Look geschminkt. Diese 6er-Paletten gibt es glaube ich sogar gar nicht mehr? Bei uns zumindest nicht. Die Palette sieht wirklich sehr schön aus. Eigentlich schade, dass man sie nicht mehr bekommt.
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht ja richtig klasse aus, ein toller Look! :)
    Und Lumière ist eh der Hammer... das ist keine Frage.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hui - die Palette ist wirklich hübsch! Und dein AMU damit gefällt mir sehr gut.
    Die Palette gibt es leider nicht (mehr) in Deutschland. Zumindest kann ich sie über den D-Vertrieb nicht bestellen.
    Das Angebot ist - im Vergleich zu z. B. Amerika - eh recht klein, leider. Aber vielleicht erreicht ja wet n wild in der nächsten Zeit größere Beliebtheit hier bei uns und dann kommen noch weitere Produkte nach Deutschland. Ich würde mich u. a. sehr über diese Palette freuen...

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübscher Look! Die Farbzusammenstellung und die Übergänge sind in meinen Augen wirklich perfekt! Wunder wunderschön - auch die Palette selbst. Schade, dass es sie nicht mehr gibt :(

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Krass!

    Entschuldige, das war nur das Erste was mir in den Sinn kam. Die Farben sind wirklich super und was du damit gezaubert hast ist der Hammer. Wirklich schade das es schon 2 Paletten in der Parade gibt, die mir gefallen und es nicht mehr gibt. Daran sieht man mal, wie einige gute Marken leider vernachlässigt werden.

    Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Den Farbverlauf den du geschminkt hast ist soooo toll!
    Wirklich tolle Palette!

    Liebst, Colli www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette ist wirklich schön und dein Look gefällt mir auch richtig gut! Lumiere ist natürlich auch einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schöner Look. Der macht direkt Lust auf die Palette!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Look!;o))
    Ich habe bisher noch keine Wet n wild Theke gefunden, andscheinend soll eine in meiner Nachbarstadt sein, aber dort wo der Ladenbmit der Theke ist komm ich eigentlich nie hin:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen