Acrylfarbe

[Blogparade] Ready, Set, Poooolish: Abstrakte Muster

11:38


Hallo ihr Lieben, letzte Woche war wirklich sehr ereignisreich für mich: Ich habe meine Examensarbeit abgegeben (Goodbye Uni!) und war 2 Tage in Berlin auf der Fashion Week. Euch erwarten noch ein paar interessante Beiträge dazu, heute geht es aber erstmal um die aktuelle Runde "Ready, Set Pooolish" mit dem Thema Abstrakte Muster, zu dem ich ein wenig verspätet meine Umsetzung zeige. Ich habe mich für ein Azteken Muster über Blümchen Nägel entschieden, also eine geballte Ladung Muster und Eindrücke. Ich bin gespannt, ob es euch gefällt :)




Als Grundlage dienten mir die Blümchen Nailwraps von Miss Sophie's, die ich euch bereits vorgestellt habe. Ein tolles Design, das ich aber dem Thema abstrakte Muster noch etwas anpassen wollte. Kurzerhand habe ich einfach Linien und Dreiecke im Aztekendesign darüber gemalt und dafür das erste Mal weiße Acrylfarbe verwendet.



Ich mag solche Designs ja suuuuper gerne und habe letztes Jahr HIER etwas ganz ähnliches gezeigt, damals aber alles handgemalt. Nailwraps als Grundlage beschleunigen den Prozess aber ungemein, und man bekommt schnell ein tolles und dimensionales Ergebnis.

Falls du Lust hast und bei dieser Runde auch mitpinseln magst dann verlinke dich gerne in die Galerie:



An InLinkz Link-up


Wie gefällt euch mein Design? Mögt ihr es abstrakt oder lieber schlicht auf den Nägeln?


Vielleicht interessiert dich auch...

3 Kommentare

  1. Du bist so der Künstler :D ich komme nicht mehr klar! Sieht super geil aus - nothing more to say <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein schönes Nageldesign. Die Blumen sehen sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen