Colour Pop

[Look] Colourpop "Leather" ohne Eyeliner!

12:56


Hallo ihr Lieben, heute gibt es einen Look ganz ohne Liner, dafür aaber mit viel Lippenfokus: Ich habe einen Look mit dem Colourpop Lippie Stix "Leather" geschminkt, dem intensiven dunklen Pflaumeton mit mattem Finish. Jetzt im Sommer trage ich viel lieber knallige Lippen als zu viel Augen-Makeup, da ich immer bedenken habe, dass mir das während des Tages dann langsam wegschmilzt ;) Lippen lassen sich dann ja doch etwas leichter nachschminken, außerdem wollte ich Leather mit etwas Leichtem und Frischem kombinieren. Ich bin gespannt was ihr zu Leather und meinem "No Liner" Premieren Look sagt :)




 Colourpop Lippie Stix "Leather" ~ mattes Finish ~ 1 gr ~ $5 ~ via Colourpop

Leather habe ich euch bereits in meinem 1. Colourpop Haul gezeigt. Eine super geniale Farbe, und da ich gerade sowieso auf dem Lilatrip bin passt sie optimal zu meinen Vorlieben. Leather ist natürlich schön dunkel und intensiv, und man kann damit auch wunderbar richtig smokig-verruchte Looks zaubern. Für die heißen Sommertage mag ich es aber lieber etwas frischer und Leather ist dann quasi mein Highlight auf den Lippen.

Mit 1 gr Inhalt sind die Lippie Stix nicht gerade üppig aufgestellt, aber für $5 kann man nicht meckern und sich dann auch mal eine Farbe aussuchen, die man nicht jeden Tag trägt.

Grundsätzlich bin ich sehr begeistert von den Lippie Stix und dem matten Finish, möchte aber auf ein paar Punkte hinweisen:

- Trotz mattem Finish lassen sich die Lippie Stix in matt eher cremig auftragen und werden dann etwas matter

- Das Tragegefühl ist angenehm, wenn auch abends ein wenig ausgetrocknet.

- Einige der Lippie Stix werden recht schnell pink-stichig nach einer Weile. Ich habe das Gefühl, dass sie alle auf einer rosigen Basis angemischt werden und deshalb dann in Richtung Pink verblassen. Das seht ihr auch ein wenig an den Rändern von Leather:


Bei Leather sollten man definitiv darauf achten, dass man ihn regelmäßig nachträgt, damit er gut lilastichig bleibt und eben nicht zu pink wird. Ist euch das bei euren Lippie Stix auch schon aufgefallen, dass sie ins Pinke abdriften? Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Haltbarkeit und dem Tragegefühl, würde aber immer einen Lipliner empfehlen damit euch eine solch dunkle Farbe nicht ausblutet.


Auf die Augen kam ein Mix aus Shop (großzügig in der Lidfalte) und Bae zum Vertiefen. Insgesamt habe ich es eher leicht gehalten und den Fokus auf den äußeren Winkel gelegt, um mein Auge zu vergrößern. Dazu durfte auch ein weißer Liner auf der Wasserlinie nicht fehlen.


Bitte verzeiht mir die fehlende Detailbilder, ich fotografiere morgens immer schnell schnell und die Augen Bilder waren natürlich alle viiiiel zu hell. Das AMU ist aber auch recht unspektakulär, es musste schnell gehen ;) Trotzdem ist es für mich etwas besonderes, da ich diesmal ganz ohne Liner gearbeitet habe, eine echte Seltenheit! Auf den Wangen ist übrigens "The perfect cheek" von MAC.


Ich hoffe euch gefällt mein Look mit Leather und ohne Liner :) Ein wenig Arbeit macht dieser Lippie schon, aber er schafft einen richtig speziellen Look und euch sind definitiv viele Blicke auf der Straße sicher! :D

Tragt ihr auch gerne dunkle Lippen im Sommer?




Vielleicht interessiert dich auch...

9 Kommentare

  1. bae möchte ich mir auch unbedingt bald zulegen, die farbe sieht so interessant aus! toller post! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der ist so schön! Der liegt bei mir noch unbenutzt :D Hatte noch keine Zeit Fotos zu machen, daher liegen auch noch suuuuper viele Lidschatten bei mir. Ich muss das am We unbedingt machen :)
    Und du bist wirklich richtig hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch. :)
    Sieht toll aus und steht dir, trotz deiner roten Haare, ausgezeichnet.
    (Sieht man ja öfters das sich rote Haare nicht mit jedem Make Up vertragen)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kim, danke für deinen lieben Kommentar :) Du hast absolut recht, zu rot passt nicht alles, Lila geht aber immer gut :) In einem meiner letzten Looks habe ich auch erzählt, dass ich einen hellen rosigen Lippie wieder aussortiert habe, da er zu den Haaren einfach gar nicht mein Fall war. Ab und an ist aber auch gerade der Kontrast ja etwas total interessantes finde ich!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. WOW Süße No Liner steht dir definitiv richtig gut! So ein wunderschöner Look und da du das äußere Auge abgedunkelt hast, sieht es fast so aus, als wäre es ein smoked liner *__* Deine Bilder insgesamt sind so traumhaft - ich musste gerade an damals denken, an unsere Bloganfänge, als du deine Bilder noch mit dem iPad gemacht hast, da liegen Welten dazwischen - ich bin echt begeistert <3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Tja, was soll ich sagen ... dank deines Posts bin ich jetzt auch am Colourpop Fieber erkrankt ;D

    Lidschatten und Lippie stehen dir (wie bisher alles andere auch) wunderbar! Fühl dich gedrückt!

    Lieben Gruß <3
    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. WOW, du siehst klasse aus! Leather ist wunderschön, dachte immer der wäre extrem dunkel, aber ist ja gar nicht so. Habe dir ja schon persönlich gesagt, dass ich den No Liner-Look toll finde :)! Siehst wie immer klasse aus :-* Mit dem Pink muss ich nochmal drauf achten ^^! :-*

    AntwortenLöschen
  7. Leather ist echt der Oberhammer, die Farbe ist grandios! Ich habe ihn letztens auch getragen, aber meine Bilder sind leider nichts geworden :( Die Kombination mit den Augen gefällt mir richtig gut, auch ohne Liner sehr, sehr schön <3
    Einen pinken Stain habe ich auch festgestellt, ich weiß nicht, ob das an CP oder eher der Farbe geschuldet ist, denn Heroine hinterlässt bei mir auch einen pinken Stain.
    Danke fürs Verlinken <3

    AntwortenLöschen
  8. Leather sieht an dir sooooo gut aus O_O wow! Ich weiß nicht ob er an mir gut aussehen würde, aber erstmal sollte ich eh nichts weiter bestellen :D habe jetzt soooo viel neues da...das dauert ne Weile, bis ich das alles gezeigt und benutzt habe :D

    AntwortenLöschen