Nagellack

[Swatchparty] Polished by KPT - Holo & Glitterliebe!

13:40


Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Leckerbissen für alle Holo, Glitter und Indie-Lack Fans. Vor einiger Zeit durfte ich 5 Lacke von "Polished by KPT"* testen, die es mir wirklich alle sehr angetan haben. Die amerikanische Lackmarke ist für ihre genialen Thermolacke, aber auch für die changierenden Holo und Multiglitter Lacke bekannt. Für Lackfans, die auf der Suche nach ganz besonderen Schätzen sind, bietet Polished by KPT eine große Auswahl an Speziallacken. Ich stelle euch heute meine Lacke vor und zeige euch auch gleich ein paar Designs damit:



Zunächst noch ein paar allgemeine Daten: Die Polished by KPT Lacke enthalten 15 ml und kosten $12 . Man kann direkt auf der Homepage bestellen; der Versand nach Deutschland kostet $9 für das erste Produkt und $1 für jedes weitere. Das ist natürlich nicht wenig, aber bei einer Sammelbestellung kann man hier dann sparen. Ich kenne bereits einige Fans von Polished by KPT, die auf die Lacke schwören, was ich absolut nachvollziehen kann :) Hier sind die Lacke im Detail:

Wave Function



"Wave function" ist ein Glitter Jelly Lack, das heißt eine recht sheere Farbe vollgepackt mit Glitterpartikeln. In 3 Schichten bekommt man ein deckendes Ergebnis und eine wahre Glitzerpracht  entfaltet sich auf den Nägeln. Die Grundfarbe ist ein kühles fuchsiafarbenes Pink, dazu mischen sich silberne und blaue Multiglitter Teilchen.

Meet me @ pink




Aus der aktuellen "So SoCal" Kollektion habe ich mir 3 Lacke ausgesucht, dazu gehört "Meet me @ pink". Eine Mischung aus gräulichem Pink und Lavendel, der holographisch schimmert. Den Effekt einzufangen war ziemlich schwierig, live wirkt er auf jeden Fall viel auffälliger und hübscher. Ich bin ja Fan von Pinktönen und konnte bei dieser Farbe einfach nicht nein sagen.

Vacay 2 Venus




"Vacay 2 Venus" ist ein deckender Hololack mit einer beigbraunen Grundfarbe. Der Lack funkelt wirklich mit der Sonne um die Wette! Auf den Bildern wirkt er leicht uneben und Sandlack-artig, er ist aber glatt auf den Nägeln und der Holoeffekt ist der Wahnsinn - sehr intensiv und gut sichtbar, auf Bildern ist das immer so schwer festzuhalten.

Viva LA




Der nächste Kandidat aus der "So SoCal" Kollektion ist "Viva LA". Beschrieben wird er als Cremelack, er ist aber vielmehr ein Jelly, was man auch ganz gut auf den Fotos sieht. In 3 Schichten bekommt man ein tolles geliges Finish und die Farbe ist der Hammer! Ein intensives bläuliches Lila, das so Lust auf Sommer macht. Den werde ich jetzt gleich mal auf meine Zehen lackieren ;)


Under the limelight




Favorit meiner Runde und auch in der aktuellen "So SoCal" LE verfügbar: "Under the limelight", ein farbwechselnder Holotopper. Absoluter Lackporno!! Der Topper changiert von silber zu blau und kann sowohl über einem Farblack genutzt werden, als auch in 2-3 Schichten allein getragen werden. Ich habe ihn als Grundfarbe für ein Dreiecksdesign genutzt und darüber "Blanc" von Essie lackiert. Schaut euch mal den geniaaaalen Holo Effekt an:


Ein wahrer Traum! "Under the limelight" ist ganz eindeutig mein Lieblingslack geworden :)


Insgesamt bin ich wirklich sehr sehr angetan von den Polished by KPT Lacken und hätte glatt Lust auf mehr! Egal, ob ihr ausgefallene Farben sucht, Thermolacke, Holo- oder Glittereffekte: Bei Polished by KPT findet ihr definitiv einzigartige Lacke für eure Sammlung!

Wie gefallen euch die Polished by KPT Lacke? 

Weitere Reviews gibt es bei:





* die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

5 Kommentare

  1. Wow die sehen ja toll aus. Wave Function gefällt mir von der Farbe her sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wave Function gefällt mir sehr. Besitze noch keinen Lack der Marke.

    AntwortenLöschen
  3. Ich antworte mal bei dir gleich, weil ich eh noch bei dir kommentieren wollte :D

    Als ich gestern gesehen habe, dass ich "etwas mit KPT" im Dashboard gelesen und dann geklickt hab, ist mir auch aufgefallen, dass das ich jetzt quasi "dein" Design hab :D :x

    Selina hatte mich etwas angesteckt (und meins ging mir wirklich auf den Keks :D) und ich hatte bei ihr dann auf die Werbung im Footer geklickt und bin dann auch bei Feminist gelandet hehe :D Bis dahin hatte ich das gar nicht "wissentlich" wahrgenommen, dass du das auch hast :D

    Mir gefällt es "so" auch, aber zufrieden, bin ich auch noch nicht :D Ich bin ja auch was Photoshop angeht ziemlich skillfrei, daher mal sehen :D
    Die Icons werde ich aber auch ersetzen, denke ich mal und ob ich den Slider behalte, weiß ich auch noch nicht :D

    Ggf werd ich auch noch die Farbe ändern :D

    Nämlich zu.. vielleicht lila.... *Bogen schlag*

    So lilafarben wie Viva LA, den ich unbedingt noch haben muss *-*

    Irgendwie find ich die "neonartigen" Lacke der LE eh am besten, aber ich frage mich auch noch, ob ich die für den Preis haben "muss" :D (vielleicht dann bei Harlow, da man dann etwas durch den Kurs "spart")

    Den Topper will ich auf den zweiten Blick nun auch noch :D Nach den ersten Bildern dachte ich ja, dass ich den doch nicht brauche, aber die Swatches fand ich dann doch fast alle sehr hübsch ♥

    So.. Ende des Monologs :D

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Lacke *-* besonders der erste und der letzte, die hätte ich mir auch bestellt :) ich stehe aktuell total auf Holo und Glitzer, daher find ich die Lacke echt toll <3

    AntwortenLöschen