Blogparade

[Ready, Set, Pooolish!] Sailor Nägel

10:00


Hallo ihr Lieben, heute wird es maritim auf den Nägeln: "Sailor" heißt das aktuelle Wochenmotto von Ready, Set, Pooolish und ich zeige euch heute einen Look mit Streifen, Ankern und einem wirklich genial schönen Meergrün von Picture Polish. Das Design schlummert schon ein wenig auf meiner Festplatte, da ich mit den Bildern überhaupt nicht zufrieden war, aber ich weil es diese Woche einfach perfekt passt, bekommt ihr es jetzt doch zu sehen :)


"Siren Song" von Picture Polish*, ein schäumendes blasses Blaugrün mit feinem silbernen Schimmer, war es, der mich vor ein paar Monaten schon zu einem maritimen Design inspiriert hat. Ich wollte etwas nicht allzu aufdringliches dazu lackieren, damit "Siren Song" im Mittelpunkt steht. Mit "Blanc" von Essie habe ich dann ein paar Negative Space streifen lackiert und dazu in 2 Bronzetönen kleine Anker gezeichnet.


Leider reflektiert das Licht so ungünstig auf meinen Nägeln, dass meine Anker und Linien total verschwommen und verschmiert aussehen, was in der Realität aber gar nicht der Fall war :( Ich habe mittlerweile schon ein verbessertes Fotographie-Setup gefunden und hoffe, dass ich das in Zukunft dann etwas mehr vermeiden kann. Nichts ist ärgerlicher, als ein schönes Design, dass auf den Bildern dann aber absolut nicht gut aussieht!


Nichts desto trotz hoffe ich, dass euch meine Designidee gefällt, und vielleicht möchtet ihr diese Woche ja auch etwas Maritimes lackieren? Tragt euch mit eurem Design gerne in die Galerie ein:





* das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

3 Kommentare

  1. Das Design finde ich sehr hübsch, Siren Song ist ein richtig toller Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Die Anker sind supersüß. Tolles Design :)

    AntwortenLöschen