AMU

Smokey Look mit Colourpop "Bae" und Kat von D "Lovecraft"

12:35


Hallo ihr Lieben, eine tolle Woche Urlaub liegt hinter mir und jetzt geht es wieder zurück in den Alltag. Ich möchte euch fürs Wochenende einen smokigen Look zeigen, den ich gerne zur Arbeit trage, der schnell geschminkt und dennoch funkelnd-schön für den Abend ist. Ich liebe ja beerige und lilafarbene Töne auf den Augen und habe deshalb keine Sekunde gezögert, als ich "Bae" von Colourpop in meinen Einkaufswagen gepackt habe. "Bae" ist ein toller Solokandidat auf dem Auge, weil er in Blau und Rosé changiert und wirklich leuchtet auf dem Auge. Kombiniert habe ich ihn mit meinem aktuellen Lieblingslippenstift von Kat von D. 


Colourpop Supershock Shadow "Bae" ~ 2.1 gr ~ $5

Colourpop Supershock Shadow "Bae"

"Bae" ist ein dunkles Lila mit intensivem blauen Schimmer. Auf dem Auge changiert Bae außerdem zwischen Lila, Rosé und Blau, weshalb ich ihn aufskomplette bewegliche Lid gepackt habe und nur leicht mit einem warmen Braun aus der Too Faced Chocolate Bar Palette verblendet habe.Im Innenwinkel habe ich mit "Kitten" von Stila ein Highlight gesetzt. Auch am unteren Wimpernkranz kam "Bae" zum Einsatz.


Hach Bae, du Schönheit! Am besten trägt man ihn mit einem sehr dichten Pinsel oder gleich mit den Fingern auf. Am unteren Wimpernkranz nutze ich einen flachen synthetischen Eyeliner Pinsel dafür. Der einzige Minuspunkt an Bae ist, dass er, flächig aufgetragen, ein wenig fleckig wird. Man muss eventuell mehrmals über eine Stelle gehen, damit die Farbe lückenlos auf dem Auge bleibt. Die Haltbarkeit ist dafür aber überragend - gerade wenn es so heiß ist sind die Colourpop Lidschatten absolut verlässlich und ich kann sie nur empfehlen!

Kat von D Studded Kiss Lipstick "Lovecraft" ~ $21

Kat von D Lippenstift "Lovecraft"

Kombiniert habe ich dazu meinen aktuell liebsten Lippenstift "Lovecraft" von Kat von D. Der Lippie aus der Studded Kiss Reihe ist matt, sehr angenehm auf den Lippen und ultralang anhaltend. "Lovecraft" ist so ziemlich der beste matte Lippenstift, über den ich bisher gestolpert bin. So angenehm, dass man ihn kaum wahrnimmt und er hält und hält und hält! Und diese Farbe - genial! Ein mauviges Rosé, dass ich gerade jeden 2. Tag trage. Den Lippenstift habe ich von Sandra in der kleinen Größe bekommen und jetzt auch in groß bestellt, so sehr liebe ich ihn!


Ich hoffe, euch gefällt mein Wochenend Look! Bae und Lovecraft gehören aktuell zu meinen großen Favoriten und ich hoffe, euch sagen sie genau so zu wie mir :)


Weitere Looks mit Bae gibt es bei:



Vielleicht interessiert dich auch...

5 Kommentare

  1. Bae ist ja wirklich ein Traum! Bisher konnte ich mich zurückhalten und noch nicht bei Colorpop zuschlagen, aber wenn ihr immer so hübsche Looks schminkt... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch du aussiehst! <3 Bae habe ich mir auch bestellt zusammen mit vielen anderen tollen Sachen von Colour Pop inkl. den Ultra Mattes. Ich bin total gespannt und hoffe, mein Päckchen kommt bald an!
    Lovecraft spricht mich total an, den schau ich mir auf jeden Fall mal an, wenn ich in den USA bin!

    AntwortenLöschen
  3. aawwww Bae ist so schöööön *_* aber ich habe ihn noch nicht benutzt...ich muss von fast allen noch Produktfotos machen und möchte dass die den Effekt auch schön einfangen :D darum mache ich einen nach dem anderen und dann gibts auch je ein Make Up dazu. Freue mich schon sehr auf ihn *_* und die Fotos von dir sind so hüüübsch

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh toller Look, Liebes :) Bae habe ich auch schon ausprobiert, bei mir kam der Schimmer aber leider nicht so gut rüber. Muss nochmal ein wenig testen. Es freut mich btw sehr, dass dir Lovecraft so gut gefällt :), mir gefällt er auch sehr an dir <3 LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Bae sieht ja sooo schön aus. Ich muss noch ein wenig rumprobieren, wie ich ihn am besten auftrage, aber schön ist er und deine Fotos haben es besonders toll eingefangen :)

    AntwortenLöschen