Blogparade

[Ankündigung] Blogparade "Fall in Essielove"

20:45


Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute ein großes Blogparadenprojekt ankündigen, dass euch im Oktober erwartet: Unter dem Namen "Fall in Essielove" habe ich 62! Blogger zusammengetrommelt, die euch den ganzen Oktober über ihre liebsten Essielacke für den Herbst zeigen. Ob Weinrot, Beere, dunkles Pflaume oder Metallic - eine riesige Menge Essieliebe und herbstliche Lackfarben warten auf euch!

Die Blogparade ist für mich schon organisatorisch eine kleine Herausforderung gewesen, da man 62 Bloggerinnen ja auch erstmal zusammentrommeln und alle unter einen Hut bekommen muss. Der Terminplan steht jetzt (bis auf ein ein paar Ausnahmen, die ich dann aber so schnell wie möglich hinzufügen werden) soweit und ihr könnt alle Teilnehmer in der klickbaren Grafik sehen: Pro Datum findet ihr 2 Blogger verlinkt, die euch an dem jeweiligen Tag ihren Lieblingsessie zeigen:

Site map

Ich freue mich schon riesig auf die Blogparade und hoffe natürlich auch, dassihr fleißig bei allen vorbeischaut! Ich selbst bin am 05.10. an der Reihe und bereite gerade meinen Beitrag vor... vielleicht möchtet ihr ja schonmal einen Tipp abgeben, welchen Lack ich euch zeigen werde ;)

Seid ihr genauso gespannt wie ich auf die Blogparade?


Vielleicht interessiert dich auch...

6 Kommentare

  1. Ich freue mich wirklich sehr, dieses Mal dabei sein zu dürfen! :) Mein Post ist auch schon fertig und wird morgen online gehen-ich bin wirklich gespannt, was sich die anderen so einfallen lassen haben.

    Drück dich ganz fest! <3 :**

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich eine große Blogparade. Da bin ich schonmal gespannt, was für Nagellacke da so gezeigt werden und wie oft sich ein Lack doppelt :)

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf einen Nagellack aus der Cashmere Reihe ;)
    Auf die Parade bin ich gespannt und freue mich. Ich mags aktuell auch herbstlich auf den Nägeln und lass mich gerne inspirieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon auf die Parade und das ich ein Teil davon bin.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf die ganzen schönen Beiträge :)
    Danke, dass du das alles so toll organisierst :)

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja spannend, dann freue ich mich sehr auf die ganzen tollen Beiträge! Habe das ganze leider gar nicht mitbekommen, sonst hätte ich auch gerne mitgemacht, bin aber sehr gespannt auf die vielen Essies :)

    AntwortenLöschen