Essie

[Polished] Stone Marble - marmorierte Nägel

17:15


Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder ein Nageldesign, inspiriert von meiner aktuellen Lieblingskette von H&M. Marmorierte Accessoires, sei es als Schmuck, als Dekopiece oder als Geschirr, sind ja gerade wie sehr modern, und ich habe mich auf Instagram auch prompt in eine Kette mit marmoriertem Design verliebt. Bei H&M habe ich sie dann zum Glück auch noch gefunden und habe meine Nägel dann auch im gleichen Muster, also mit einem "Stone Marble" Nageldesign,  verschönert.




 Den marmorierten Effekt habe ich mit Hilfe von ein wenig Wasser, Nagellack und Haarspray kreiert: In eine kleine Tasse habe ich stilles Trinkwasser gegeben (mit Leitungswasser funktioniert es nicht so gut) und dann einen Tropfen grauen Lack auf die Wasseroberfläche gegeben. Nachdem sich der Lack ausgebreitet hat, sprühe ich etwas Haarspray auf die Schicht, die sich dann in kleine Fäden aufteilt. Danach einfach mit dem Finger rein und die Lackstränge mit dem Nagel aufnehmen - fertig!

Den Prozess habe ich dann noch mit goldenem Lack wiederholt, damit ich sowohl Grau als auch Gold auf dem Nagel habe.


Auf Instagram habe ich euch dieses kleine 15 Sekunden Tutorial hochgeladen, bei dem ihr im Schnelldurchlauf sehen könnt, wie das Ganze funktioniert:

video


Der Effekt ist wirklich super schön und genau so, wie ich es haben wollte :) Auf Ring- und kleinem Finger habe ich dann noch "Bordeaux" von Essie lackiert.



Ich hoffe, euch gefällt mein Design und vielleicht habt ihr ja auch schonmal euren Lack zu eurem Outfit oder euren Accessoires passend lackiert?


Vielleicht interessiert dich auch...

11 Kommentare

  1. Das marmorierte finde ich so toll! *-* Das muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren! :)) Danke für das kleine Tutorial! Fühl dich lieb umarmt, du Hübsche :**********

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so meeeeeega schön aus, gerade auch in dieser Farbkombi - werde ich die Tage direkt ausprobieren!!! Ich find´s auch immer so genial, wo du deine Ideen her bekommst, ich würde da nie im Leben drauf kommen ;P
    Ich drück dich ganz doll Süße :**********************************

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so gut aus und wirkt eigentlich auch recht machbar... vielleicht mache ich das auch mal, das Ergebnis gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaftes Ergebnis Die Ketten von H&M find ich ja auch echt schick. ich glaube es gibt gerade ähnliche bei Bijou Brigitte.

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sehen richtig toll aus. Ich mag den Effekt auch super gerne in weiß mit grau.

    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich superchick aus. eine sehr schöne Farbkombination :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soo toll aus :)
    Hab heute versucht es nachzumachen aber bei mir hat sich der Lack auf der Wasseroberfläche nicht ausgebreitet.. Hm :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Trinkwasser benutzt? Ansonsten ist dein Gefäß eventuell zu groß, also der Radius zu weit. Bei mir funktioniert es auch nur mit einem recht kleinen und schmalen Glas! :)

      Löschen
  8. Liebes das sieht sooo cool aus!!!! Gefällt mir auch farblich total! Und die Technik find ich auch mal sehr geil :-D Wie man darauf kommt mit dem Haarspray! Find sowas immer wieder verrückt! Muss ich auf jeden Fall mal testen.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Design! Das mit dem Haarspray im Wasser muss ich unbedingt mal ausprobieren! Danke für den Tipp. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Ergebnis sieht total super aus *___* muss ich mir abspeichern und ich hoffe ich probiere es auch mal aus :D

    AntwortenLöschen