Moo

[Review + Gewinnspiel] Blog Visitenkarten von Moo

16:40


Hallo ihr Lieben, seit mehr als 2 Jahren gehört der Blog nun zu meinem Alltag, doch er ist mittlerweile weitaus mehr als nur ein Zeitvertreib. Viele von euch bloggen sicher selbst und wissen, wie viel Zeit, Arbeit und Herzblut in den eigenen Blog fließt. Aber auch für viele Firmen sind Blogs gerade angesagter denn je! Seit längerem habe ich deshalb nun schon mit dem Gedanken gespielt, mir für meinen Blog auch eigene Visitenkarten anzulegen, die ich bei Bedarf anbieten kann - sei es bei einem Event oder auch mal privat, wenn jemand Interesse hat. Meine Visitenkarten habe ich deshalb nun bei Moo.com bestellt und möchte sie euch heute - inklusive einem Gewinnspiel für euch, vorstellen:



Zugegeben, ich war mir am Anfang unsicher, ob ich überhaupt Vistenkarten benötige - eigentlich ist das Bloggen ja ein Hobby, aber der Umfang, den das Bloggen mittlerweile bei mir hat, zeigt auch, dass es schon etwas "Mehr" als das ist. Visitenkarten wirken nicht nur professionell, sondern ermöglichen es auch, seine Daten auf einfache Weise weiterzugeben und so einen positiven Eindruck beim Gegenüber zu schaffen.

Moo Visitenkarten*

matte Optik, abgerundete Ecken
100 Stück
40,91€

Bei meiner Recherche nach guten Visitenkarten bin ich natürlich über einige Anbieter gestoßen, hängen geblieben bin ich dann aber bei Moo.com. Angefixt hat mich unter anderem Miss Xtravaganz, die auf die hochwertigen Karten schwört, und auch die Internetseite von Moo überzeugt - frech, klare Linien und ein breites Angebot! Die Visitenkarten gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, wobei die klassische Variante (matt, mit eckigen Kanten) mit 30€ für 100 Karten schon nicht günstig ist - die Qualität ist aber so klasse und die Karten absolut stabil, hochauflösend und haptisch sowie optisch ansprechend. Meine Karten habe ich von Moo kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, würde sie aber in genau der gleichen Aufmachung jederzeit selbst kaufen!


Wie ihr seht habe ich mich auf der Vorderseite für mein Bloglogo und auf der Rückseite für die Darstellung meiner verschiedenen Kanäle und Kontaktmöglichkeiten entschieden. Auf meine Adresse habe ich verzichtet, da diese auf Anfrage verfügbar ist, und ich die Karte somit auch mal an Interessenten geben kann, ohne gleich meine privaten Daten herauszurücken.


Innerhalb von 1 Woche waren die Karten bei mir, inklusive einer stabilen Pappbox, in der die Karten aufbewahrt werden können. Wer sich unsicher der, der kann auch die Möglichkeit nutzen, sich 10 Karten gratis anfertigen zu lassen und auszutesten. Übrigens: Ihr habt sowohl die Möglichkeit, euer eigenes Design zu verwenden oder eine Vorlage zu nutzen; beide Varianten haben den selben Preis!


Insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden mit meinen Karten und habe auch schon viel positives Feedback erhalten. Im Vergleich zu anderen Anbietern sind die Karten einfach sehr professionell und ich freue mich immer, wenn ich eine Karte weitergeben kann :)

Falls ihr Interesse habt, dann solltet ihr unbedingt bis morgen Abend, den 30.09. bei Moo vorbeischauen, dort gibt es nämlich gerade 25% auf alle Druckprodukte! Außerdem hat einer von euch auch die Möglichkeit, einen Satz klassische Visitenkarte bei mir zu gewinnen:

Gewinnspiel


Gewinne 1 x 50 Klassische Visitenkarten, die du dirch inviduell gestalten kannst! Der Gewinner erhält einen Gutscheincode für den Moo Onlineshop (Wert 15,22€ plus 4,76€ Versand) und darf sich seine Karten nach Wunsch gestalten und bestellen! Teilnahme erfolgt über den Rafflecopter! Das Gewinnspiel ist offen innerhalb Deutschlands und läuft bis zum 06.10.2015!


a Rafflecopter giveaway

  *das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

18 Kommentare

  1. Von Moo.com habe ich auch schon soo viel Gutes gehört und mir sogar mal selbst einen Visitenkartenentwurf angelegt und gespeichert.
    Ich denke auch oft darüber nach, ob ich für meinen Blog wirkich Visitenkarten brauche. Immerhin bin ich nicht jedes Wochenende auf einem Event. Allerdings treffe ich im Alltag immer wieder nette Leute, denen ich von meinem Blog beiläufig erzähle und diese sehr interessiert daran sind. Eine Vistitenkarte zu reichen, mit URL und den verschiedenen Platformen wirkt professionell, sondern mein Gegenüber hat alle wichtigen Daten auf einen Blick. Meine Anschrift würde ich wahrscheinlich auch weg lassen....

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Moo Karten und habe schon öfter dort bestellt :) Dadurch, dass ich gerne mal mein komplettes Blog Design umschmeiße, brauche ich oft Neue und inzwischen ist wieder so weit :D
    Deine sind wirklich schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    die Visitenkarten sehen klasse aus.
    Wir haben für unseren Blog noch keine Visitenkarten, der Gedanke daüber hatten wir schon, aber weiter informiert über Visitenkarten haben wir nicht
    Wenn dann mal wieder der Moment da ist wo man mit bekommt sein Gegenüber schaut bewundernt die Nägel an, denke ich dann immer nun wäre eine Visitenkarte sehr gut, dann könnte man sie einfach weitergeben
    Daher versuche ich nun mal mein Glück beim Gewinnspiel

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Bei Moo will ich demnächst auch mal bestellen, ich brauche unbedingt mal wieder neue Visitenkarten :3

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Moo Visitenkarten so hübsch! Die machen echt was her :-)
    Habe leider nur so einfache mit Werbung hinten drauf, wollte das erstmal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jen,
    zuallererst mal finde ich deine Visitenkarten wirklich absolut klasse. :)
    Ich kenne Moo und habe mir auch schon mal die 10 Testvisitenkarten bestellt. Die Qualität überzeugt wirklich, allerdings war mir der Preis bisher immer zu happig. Daher nutze ich nun einfach mal die Gelegenheit bei dir. Vielleicht hab ich ja Glück. :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche :)

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so toll geworden :)! Habe das auch schon überlegt aber mich bisher auch nicht durchringen können ;) LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe tatsächlich mal bei Moo Karten drucken lassen. Leider noch auf den alten Blog und für den neuen habe ich es noch nicht für nötig erachtet. Aber welche zu haben könnte nicht schaden ^^Da wäre das hier eine tolle Gelegenheit für eine kleine Auflage.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch schon Karten dort bestellt und fand sie auch ganz wunderbar. Aber wie das so oft ist - mittlerweile hätte ich sie doch gerne anders :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten haben eine richtig tolle Optik! Und das Design passt zu dir natürlich wie Arsch auf Eimer, toll! c:

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu, die Karten sind wunderschön! :-) Ich kannte Moo aber bisher noch nicht, danke für die Vorstellung! Würde mich freuen, wenn ich sogar gewinnen würde :-)
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe bis jetzt noch nie Visitenkarten bestellt. Mein Blog ist eben noch nicht soo groß, um dafür extra Karten machen zu lassen. Jedoch würde ich sehr gerne ein paar haben, es ist doch schön, anderen auch mal eine Karte zu geben,wenn Interesse am Blog entsteht, und deswegen versuche ich mein Glück.
    Deine Karten sind wirklich schön geworden- man erkennt sofort deinen Blog auf ihnen wieder und ich finde, das macht gerade Neugierde auf mehr!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und drück dich ganz fest! <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Visitenkarten sehen wirklich schön aus - sind toll geworden.
    Ich finde, auch wenn man das Bloggen nur als reines Hobby betreibt, kann man Visitenkarten eigentlich trotzdem immer gebrauchen. Gerade auf Events ist es einfach schön, wenn man "was in der Hand hat" und den Leuten, die man kennenlernt, bei Interesse mitgeben kann.
    Liebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch Visitenkarten von Moo und sie überzeugen mich qualitätsmäßig einfach am meisten, auch wenn sie nicht so ganz günstig sind.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir mal welche bei Vistaprint drucken lassen, aber die moo cards bieten natürlich viel mehr Möglichkeiten! Ich hab ja bislang nur begeisterte Reviews gelesen, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich hier gewinne und das selbst mal ausprobieren kann.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich kenne Moo nicht und habe noch nie Visitenkarten drucken lassen. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich kannte Moo noch nicht und hab bisher auch noch nie Visitenkarten drucken lassen :)

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  18. Ich bestelle meine Karten auch bei MOO und obwohl sie doch etwas teuer sind, ist die Qualitaet unschlagbar. Ich hatte mal welche von VistaPrint welche bei weitem nicht so professionel aussahen. Auch das Finish war nicht annaehernd so gut wie von MOO.

    Caz | Style Lingua

    AntwortenLöschen