Blogparade

[Blogparade[ Fall in Essielove - mein liebster Herbstlack

14:15


Hallo ihr Lieben, heute darf ich euch im Rahmen meiner Blogparade "Fall in Essielove" meinen liebsten Herbstessie zeigen! Der Herbst ist für mich die Gelegenheit, wieder meine etwas dunkleren Lacke rauszukramen und vor allem wieder viele beerige und dunkelrote Töne zu lackieren. Ich habe mir als meinen Herbstliebling auch einen absoluten Klassiker ausgesucht, den meiner Meinung nach jeder besitzen sollte - kein außergewöhnlicher Glitzer- oder Effektlack, keine LE oder anderes, woran man schwer kommt. Mein Lack ist ein ein wunderschönes dunkles Blutrot, dass ich euch heute genauer vorstellen möchte:




Essie Bordeaux


Ein echter Essiekenner hat es schon geahnt, es ist "Bordeaux"! Der Name ist hier definitiv Programm, denn es ist ein dunkleres Bordeauxrot, dass ich absolut lieben gelernt habe! Ich habe schon öfter gelesen, dass Bordeaux nicht bei jedem auf der Favoritenliste steht, da er kein cremiges Finish hat, sondern etwas flüssiger ist und damit nicht komplett einheitlich deckt. Ich persönlich finde gerade das so reizvoll an Bordeaux und auch, dass er in 2 Schichten nicht schon komplett Schwarz aussieht wie so viele dunkelrote Lacke.



Bordeaux habe ich übrigens letztes Jahr von meiner lieben Julie bekommen und bin richtig froh, dass sie mir dieses Schätzchen damit in meine Sammlung gebracht hat. Bordeaux ist so ein Lack, bei dem man meint: Ach, den habe ich schon in vielfacher Ausführung von anderen Marken - ich kann euch sagen, dass mir bisher kein Bordeauxrot begegnet ist, dass so leuchtet und eben auch so Bordeauxrot auf den Nägeln erscheint, wie "Bordeaux" von Essie!


Natürlich habe ich auch ein kleines Nageldesign mit Bordeaux als Grundlage lackiert:



Ich habe "Island hopping" und "Penny Talk" benutzt, und beide Lacke überkreuz lackiert - quasi wie der Anfang eines Fischgräten Designs, aber eben nur 2 Bahnen :) Das Ganze geht schnell und einfach und ich finde es sieht in dieser Farbkombination wirklich sehr edel aus!


Ich hoffe, euch gefällt mein Design und auch "Bordeaux"! Den ganzen Monat Oktober über zeigen euch jeden Tag 2 Blogger ihren liebsten Essie Herbstlack; schaut also fleißig vorbei und lasst euch inspirieren! Heute findet ihr bei The Beauty Inspirations einen Lack aus der aktuellen Herbst LE von Essie und die anderen Teilnehmer findet ihr in der anklickbaren Grafik:


Site map

Im Laufe des Monats findet ihr dann auch alle Beiträge in der Inlinkz Galerie:


Vielleicht interessiert dich auch...

12 Kommentare

  1. Der sieht wirklich schön aus, auch das Nageldesign gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir richtig gut. aber auch die Farbe an sich ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin, ehrlich gesagt, ein ttalr Nude-Typ :) Andere Toene kommen mir kaum auf die Naegel. Aber dein Naildesign sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Farbe, der mir in der Theke noch gar nicht aufgefallen ist. Gerne mache ich bei der Blogparade mit

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es mit rot nicht so sehr. Aber dieser Nagellack gefällt mir tatsächlich sehr gut. Du hast Recht, das Finish sieht besonders aus. Das Design ist todschick :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr tolle Farbe <3 Ich besitze Bordeaux auch, komme aber wirklich nicht mit der Konsistenz und Deckkraft klar, weswegen er meist traurig im Regel sitzt :D

    AntwortenLöschen
  7. liebe jen,
    ein großes dankeschön für diese tolle blogparade!! freue mich riesig darüber :)
    dein design gefällt mir auch sehr gut, die kombi passt super!
    von der image map bin ich ja immer noch ganz hin & weg :))
    viele grüße, lackschwarz <3

    AntwortenLöschen
  8. you've made a perfect colour combo! lovely fall nails!

    AntwortenLöschen
  9. Das Design ist wirklich wunderschön und wird definitiv mal nachgemacht. Ich finde diese Aktion übrigens auch richtig schön.

    AntwortenLöschen
  10. An dieser Farbe kann man sich nicht sattsehen! Und dein Naildesign *-* mal wieder super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Nageldesign :) das ist auch genau mein Thema :) Nächstes mal mach' ich mit <3

    AntwortenLöschen