Essie

[Polished] Nageldesign: Essie Frock 'n roses

10:00


Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder ein kleines Nageldesign mit einem der aktuellen Essie Lacke aus der Leggy Legend Kollektion. Die diesjährige Essie Herbst LE ist wieder absolut gelungen und doch habe ich es "geschafft" mich diesmal nur für einen Lack zu entscheiden, da ich die anderen Farben in ähnlichen Ausführungen schon habe oder sie mir auch einfach zu speziell schienen. So durfte diesmal nur "Frock 'n roll" meine Essie Sammlung erweitern und ich zeige ihn euch heute mit einem rockigen Design:



Frock 'n roll ist ein dunkles kühles Lila mit feinem silbernem Schimmer, der auf den Nägeln nur ganz subtil durchscheint - im Fläschchen ist er etwas auffälliger, lasst euch also nicht täuschen. Frock 'n roll  gehört zu den "Fast schon schwarz" Farben, die ich im Herbst einfach perfekt finde, und der leichte Schimmer im Lack machen ihn zu etwas Besonderem.



Kombiniert habe ich Frock 'n roll mit einem Lila Glitzerlack von Catrice (leider nicht mehr erhältlich) und einem Negative Space Design mit schwarzen Rosen - ein wenig rockig, ein wenig düster, aber auch floral und verspielt, wie ich es gerne mag. Die Rosen habe ich frei Hand gezeichnet und mich von Badgirlnails inspirieren lassen.


Insgesamt habe ich mich direkt in meinen neuen Essie verliebt und auch wenn der Schimmer vielleicht ein biiiiischen intensiver hätte sein können ist es ein Lack, der in meiner Sammlung bisher absolut einzigartig ist, und zu dem ich nichts vergleichbares habe.

Welchen Lack aus der Leggy Legend LE habt ihr euch gekauft?

Weitere Reviews zu Frock 'n roll:



Vielleicht interessiert dich auch...

8 Kommentare

  1. Frock 'n roll sieht großartig aus. Der würde momentan so gut zu meinem Geschmack passen. Das ganze Design ist wieder wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Rosen freihand gezeichnet????!!!!! Krass!!!!! Ich hätte definitiv auf eine Schablone geschworen - total genial Süße!!! <3<3<3
    Der Catrice Lack ist auch total schön dazu!
    Ich drück dich ganz doll :***************************************

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut dein Design! :)
    Uih, und danke fürs Verlinken - wobei ich irgendwie ein wenig das Gefühl habe, dass der deutsche Frock 'n Roll ist ein wenig lilaner ist (ach, essie!) :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht liegt es auch am Licht? Ich hab auch schon Bilder gesehen, auf denen der Lack sehr lila aussieht, was ich aber live absolut nicht bestätigen kann ;) Kann durchaus also auch an den Fotographierumständen liegen :)

      Löschen
  4. Solche "Fast-Schon-Schwarz"-Töne liebe ich abgöttisch! Mein allergrößter Liebling ist "Midnight in Moscow" von OPI, hast du ihn auch?
    Apropos schwarz! Neben diesen fantastischen Röschen, wie genau hast du dieses fast durchsichtige Schwarz als Basis hinbekommen? Ich habe sowas in der Art schon paar Mal bei Insta gesehen und würde es gerne nachmachen. Kannst du mir da einen Trick verraten bitte?

    Schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Midnight in Moscow ist auch eine tolle Farbe, die ich aber noch nicht in meiner Sammlung habe ;) Diese transparente Basis habe ich als neuen Lack angemischt. Ein alter Topcoat musste herhalten, den ich dann mit einigen Tropfen schwarzem Lack gemischt habe. Immer wieder ein wenig schwarz hinzugeben, mischen, und schauen wie die Farbe dann rauskommt. Hoffe das hilft dir weiter!
      Liebe Grüße,
      Jen

      Löschen
  5. Deine Nägel sehen mal wieder sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen