Essie

[Polished] Halloween Geister Nägel

10:36


Happy Halloween! Dieses Jahr gibt es mein allererstes Halloween Nageldesign - mit kleinen gruseligen Geistern :) Ich habe das Gefühl, dass der Halloween Trend im Beautybereich jedes Jahr ein wenig mehr wird, und mein Dashboard sowie mein Instagram Account quillen gerade über mit all den Halloween Looks. Ich mag diesen schaurigen Trend ja sehr gerne und freue mich über die vielen kreativen Designs. Heute zeige ich euch meine Interpretation zum Halloween Fest!


Für mein Design habe ich nichts blutiges oder eklelerregendes gewählt, sondern mich für kleine transparente Spukgestalten entschieden. Meine Nägel habe ich zuerst mit "Petal Pushers" von Essie lackiert und dann mit Acrylfarbe die Geister gezeichnet. Acryl hat die Eigenschaft, dass man die Farbe mit Wasser transparenter gestalten kann. Damit habe ich es geschafft, die Geisterformen so durchsichtig zu lackieren.



Natürlich kann man die Geister auch mit normalem Lack nachpinseln.  Dazu könnt ihr einfach ein wenig weißen Lack mit etwas Klarlack mischen (am besten auf einem Stück Klarsichtfolie).


Ich hoffe euch gefällt mein Design und vielleicht habt ihr damit ja noch eine Last Minute Idee für eure Halloween party gefunden!


Vielleicht interessiert dich auch...

4 Kommentare

  1. Dieser Trend nimmt wirklich langsam zu und ich finde das auch super :) Ich mag Halloween sehr gerne. Es muss ja nicht immer gruselig oder eklig sein und deine Geister sind wirklich süss geworden!

    AntwortenLöschen
  2. deine Nägel gefallen mir wirklich sehr, ich werde sie mir nachher mal wieder Schwarz lackieren für die gruseligste Nacht des Jahres.

    Liebe Grüße Lena
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen