Armani

[Look] Geschminkt von Beautype

12:02


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gerne wieder einen Look zeigen, der allerdings bereits im August entstanden ist. Ich durfte endlich wieder meine Melli (Beautype) sehen und war einige Tage bei ihr zuhause zu Gast. Natürlich wurde auch ordentlich über Kosmetik philosophiert und geschminkt und da Melli ja im letzten Jahr ihre Ausbildung zum Make-up Artist abgelegt hat durfte ich ihr Modell sitzen :) Sie hat mir mit viel Präzision, Geduld und Detailtreue einen wirklich wunderschönen Look geschminkt, den ich euch gerne zeigen möchte:




Melli hat meine Augen mit Rosé und Lila betont und dabei neben der Chocolate Bar Palette von Too Faced auch zu Cricket von Colourpop und dem Armani Eye Tint Flannel gegriffen. Eine wunderbar strahlende Kombination, mit der Melli absolut meinen Geschmack getroffen hat! Und auf die Armani Eye tints bin ich ja auch schon sooo lange scharf ;)



Auf meinen Wangen leuchtet einer von Melli liebsten Highlightern, Monster von Colourpop. Der rosige Schimmer darin ist wirklich sehr besonders und er passt perfekt in den Gesamtlook. Auf den Lippen trage ich einen Lippie aus dem Colourpop "Sundays in Silverlake" Set, ich meine das war Thirsty.



Ich habe mich wirklich direkt in den Look verliebt und Melli hat das einfach perfekt geschminkt! Wer sich sonst auch gerne schminkt und sich auskennt, der ist ja meist recht kritisch und pingelig, umso besser könnt ihr euch vorstellen, wie toll Mellis Arbeit ist, wenn sie mich so überzeugen konnte :) Auch die Bilder sind - wie man es von Melli kennt - wunderbar geworden und ich hoffe, dass ich mit ihren Tipps in Zukunft dann auch ein wenig bessere Look Bilder fotographieren werde

Liebes, ich danke dir nochmal für die tolle Zeit und diese gelungenen Bilder - ich hoffe, wir können uns bald wieder in den Arm nehmen :******

Wie gefällt euch Mellis Look an mir?


Vielleicht interessiert dich auch...

6 Kommentare

  1. Was für ein schöner Look!Das hat Melli ganz wunderbar gemacht! Er steht dir unglaublich gut und du strahlst soo wunderschön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebes! :** <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein ganz zauberhafter Look geworden, der großartig zu dir passt. Ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest mir zwar schon gesagt, dass du meinen Look zeigen möchtest, aber als ich gerade den Post entdeckt habe, hat mein Herz schon ganz schön gepocht <3 Ich hatte die Bilder gar nicht mehr so im Kopf und bin total begeistert wie schön sie doch geworden sind. Danke das du bei mir warst und danke das du dich unter meine Pinsel begeben hast! Eine Freundin zu schminken ist immer etwas besonderes und wenn diese Freundin dann selbst so viel Verständnis und Können beim Schminken hat um so mehr <3<3<3
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße und hoffe dich bald wieder in den Arm nehmen zu können und dann schminkst du mich mal!!! ;) Hab dich lieb :**********************************************************

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super schön aus und die Farben sind total toll!

    AntwortenLöschen
  5. Da hat die liebe Melli echt einen wunderschönen Look kreiert :) Die Konbinationen stimmen und wirken im Gesamtlook sehr schön und harmonieren perfekt . Mir gefällt es sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen