Blogparade

[Blogparade] Fall in Essielove - Zusammenfassung

17:02


Hallo ihr Lieben! Der Oktober ist vorbei und damit auch meine Blogparade "Fall in Essielove". Zusammen mit 61 Bloggern haben wir den Herbst auf den Nägel eingeleitet und unsere liebsten Essie Lacke für den Herbst gezeigt. Von Bordeauxrot bis Nachtblau war alles dabei und ich habe das ein oder andere neue Essieschätzchen für mich entdeckt! Heute gibt es alle Beiträge nochmal zum Durchscrollen und bestaunen für euch:

Was mich sehr sehr gefreut hat: Bis auf eine Ausnahme hat jede der 62 Bloggerinnen einen Beitrag verfasst - ich bin immer noch baff dass das so gut geklappt hat, auch wenn der ein oder andere seinen Termin auch ein wenig anders im Kopf hatte ;)


























Waaahnsinn, wie viele Beiträge das sind - wenn man das so auf einen Haufen sieht wird das einem erst so richtig bewusst. Falls ihr meinen Beitrag verpasts habt findet ihr diesen hier:

http://polished-with-love.blogspot.de/2015/10/blogparade-fall-in-essielove-mein-liebster-herbstlack.html

Und für alle, die die Parade verpasst haben: Es wird auf jeden Fall bald wieder eine Lackparade geben. Wer außer Nägel lackieren auch gerne schminkt, der sollte morgen nochmal vorbei schauen, denn dann startet hier eine neue Mitmach Aktion - mehr dazu morgen :) 


Welcher gezeigte Lack gefällt euch am besten?


Vielleicht interessiert dich auch...

10 Kommentare

  1. Die Parade fand ich sehr schön und hätte gern mitgemacht. Die Beiträge waren klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist die neue Aktion morgen ja auch was für dich ;) Ansonsten merke ich mir das fürs nächste Mal!

      Löschen
  2. Wow das sind ja wirklich viele Beiträge. Muss ich gleich mal stöbern.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für die tolle Organisation und deinem Einsatz für die Blogparade. Es hat mir total Spaß gemacht und ich werde die Augen nach weiteren Essie-Blogparaden offen halten ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! <3 :**

    AntwortenLöschen
  4. Hui da waren aber viele tolle Beiträge dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. War eine tolle Pardade :) bis hoffentlich bald

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Beiträge sind das geworden! Du hast eine klasse Zusammenfassung gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die super Organisation und deine Geduld <3
    Ich klicke mich jetzt erstmal durch die Beiträge der Mädels :)

    AntwortenLöschen
  8. Da kamen echt einige schöne Lacke zusammen!
    Danke für deine Mühe und sorry nochmal, dass ich meinen Termin vercheckt hatte! ;D

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für diese schöne Blogparade und deine Organisation :) Das war eine schöne Idee, beim nächsten Mal bin ich auch gerne wieder mit von der Partie <3
    Ich drück dich ganz lieb :**********

    AntwortenLöschen