AMU

[Look] Colourpop Creme Gel Fast Lane

10:00



Hallo ihr Lieben, gestern habe ich euch in meiner Review die neuen Colourpop Creme Gel Colours und Liner vorgestellt und heute möchte ich euch einen Look mit dem Gelliner "Fast Lane" zeigen, meinem Favorit aus meinem ersten Schub Creme Gel Produkte. Dieses wundervolle Petrolblau hat es mir sofort angetan und am liebsten kombiniere ich es mit Lilatönen. Mein Look ist heute eine Mischung aus Tarte, MAC und natürlich Colourpop!



Wundert euch nicht, wenn ich heute Bilder sprechen lasse; ich habe mir auf der Arbeit den Arm heftig gestoßen und mein rechter Ellbogen sendet gerade Wellen der Taubheit durch meinen Arm. Meine Meinung zu den Creme Linern habe ich euch ja HIER schon ausführlich erzählt, heute also noch der passende Look :)



Fast Lane ist so genial, den wollte ich einfach nicht mit zu viel anderer Farbe übertönen. Benutzt habe ich einige matte Lilatöne aus der Tartelette Palette und auf dem Lid einen matten Cremeton. Auf den Wangen habe ich mit NARS "Sin" das Lila aufgegriffen und mit meinem Neuzugang "Evening Rendezvous" von MAC den Look komplettiert - und am Rande muss ich jetzt mal bemerken, wie toll die Textur von Evening Rendezvous ist, wunderbar leicht und doch mattiert - i like!


MAC Evening Rendezvous

Ich liebe ja solche Looks und sie sind sehr schnell zu schminken: Ein wenig Farbe ins äußere Augendrittel und dazu einen Winged Liner. Wenn er, wie hier, dann noch so knallt dann macht es umso mehr Spaß! Uuuund ihr seht: Liner "in Perfektion" (ja, Eigenlob muss auch mal sein!) dank der tollen Textur des Liners :)



Ich hoffe euch gefällt mein Look und jetzt solltet ihr euch unbedingt die Creme Gel Colours genauer anschauen :)

Petrol und Lila - auch was für euch?!


Vielleicht interessiert dich auch...

17 Kommentare

  1. Das Petrol ist ja echt ein Traum <3 Wunderschöner Look Jen :)
    Ich hab gestern auch bei Colourpop bestellt und nahm es dann kommende Woche direkt entgegen in Miami :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion :) Ich bin gespannt, was du dir ausgesucht hast!

      Löschen
  2. Der sieht schon echt cool aus! Gerade weil er auch nicht so aufdringlich ist! Ich find er passt super zu deiner Haarfarbe und auch zu den Brauntönen auf den Augen. Super sauber aufgetragen! Bin da jetzt zwar auch nicht ganz ungeschickt aber so perfekt würd ichs niemals hinbekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Hihi, im Liner auftragen bin ich mittlerweile einfach geübt, da gelingt das ganz gut ;)

      Löschen
  3. Der Liner ist toll! :) Aber der Lippenstift ist nicht das meine :D
    Jetzt will ich den Liner auch haben!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss einem ja auch nicht alles gefallen, sonst wäre die Wunschliste ja auch eeeewig lang, oder? ;) Fast Lane ist aber einfach grandios, den musst du auch haben :)

      Löschen
  4. Wow, Fast Lane sieht mega toll aus!!! <3 *-* Da bekomme ich direkt fette Herzchen in die Augen :D Ich habe auch ein paar der Liner bestellt und sie sind auf den Weg zu mir, ich bin schon soooo gespannt! Aber deine Bilder und der Look machen auf alle Fälle einen richtig tollen Eindruck, deshalb freu ich mich nun umso mehr :))
    Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir, du Hübsche!! :************ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch soooo genial <3 Vielen Dank Liebes, ich freue mich dass es dir gefällt :*****************************

      Löschen
  5. OH GOTT! Wie hübsch du bist und dann noch dieser wunderschöne Eye Liner <3 <3 <3

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Habe auf Instagram und Facebook deine neue Brille gesehen. Sieht voll hübsch aus! Würdest du mal in einem Post deine neue Brille vorstellen?
    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carina, das kann ich gerne mal machen! Ich trage die Brille zwar nicht regelmäßig, aber wenn ich es schaffe sie ordentlich an mir zu fotographieren, zeige ich sie gerne :)

      Löschen
  7. Ein sehr schöner Look und der Eyeliner macht das AMU nochmal zu etwas besonderem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich dass der Look dir gefällt! :)

      Löschen
  8. Dieser Petrolton des Eyeliners sieht zu deiner Haarfarbe/deinem Typ schon echt super aus :)

    AntwortenLöschen