Catrice

Meine Top 5 Catrice Lacke Herbst/Winter 2015

13:39


Hallo ihr Lieben, seit August gibt es nun das neue Catrice Sortiment und ich habe euch alle neuen Produkte bereits in meinen einzelnen Reviews nach Kategorien vorgestellt. Heute möchte ich euch meine 5 liebsten neuen Catrice Lacke zeigen, die ich in den letzten Wochen für mich entdeckt habe. Als ich im August bei der Vorstellung der Produkte in München eingeladen war ist mir direkt aufgefallen, wie herbstlich die Auswahl der Lacke ist. Deshalb habe ich mir mit dem Post auch etwas Zeit gelassen und präsentiere euch die Lacke jetzt im Herbst, zu dem sie alle wunderbar passen!



Im neuen Catrice Sortiment finden sich neben den gewohnten Ultimate Nail Lacquers auch neue Farben der Million Styles Topper, neue Luxury Lacquers Farben und eine komplett neue Reihe, die CC Care & Conceal Lacke, also eine Reihe von Nudefarben mit pflegenden Eigenschaften.

Die Ultimate Nail Lacquers kosten wie gewohnt ca. 2,80€ für 10 ml, haben einen abgerundeten Pinsel und decken meist in 2 Schichten. Kritikpunkt ist für mich hier aber die Haltbarkeit; leider halten die Lacke auf den Nägeln nicht allzu lange, da sind Konkurrenten wie Essie oder Manhattan deutlich besser.

Nun aber zu den Farben, die mich am meisten überzeugt haben:


102 - London town at sundown
 "London town at sundown"* ist mein kleines Highlight der Sortimentsumstellung - ein tolles, changierendes Dunkelrot mit bräunlichem Anteil


95 - For some it's plum
"For some it's plum"* ist ein leuchtendes pflaumiges Pink, das mich ein wenig an Bahama mama erinnert, nur etwas heller und mit mehr Ausstrahlung ;)


97 - Love affair in Bel Air
"Love affair in Bel Air"* kam auf Instagram schon super an - kein Wunder, sieht er doch dem gehypten Fiji von Essie recht ähnlich! In 3 Schichten bekommt man ein schönes pastelliges Zuckerwatterosa auf die Nägel.


100 - Red goes nuts
"Red goes nuts"* ist der perfekte Mix aus Braun un Rot und er sieht wirklich zum Anbeißen lecker aus :)


Million Styles Holo Topper
Der "Million Styles Holo Topper"* ist zwar jetzt wirklich keine holographische Meisterleistung, aber über einem dunklen Lack wirkt er wie ein Sternenhimmel - wunderschön!!

Insgesamt sind wieder einige Schmuckstücke im neuen Catrice Sortiment - wenn jetzt die Haltbarkeit noch etwas besser wäre, dann wären die Lacke alle ganz weit oben in meinem Lackherz angelangt :) Wer aber, so wie ich, sowieso oft umlackiert, der wird mit diesen 5 Farben auf jeden Fall seine Freude haben!

Welcher Catrice Lack ist euer aktueller Favorit?

Weitere Reviews findet ihr bei:


* die Lacke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

3 Kommentare

  1. Also alle sehen wunderbar aus, am besten gefallen mir aber For some it's plum und Red goes nuts. Das sind zwei schöne Farben. Der Topper macht sich aber auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui die Farben gefallen mir total gut! Beerentöne gehen einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  3. London town at sundown gefällt mir unheimlich gut... den hätte ich gerne <3 :)! LG

    AntwortenLöschen