AMU

[AMU] Christmas Evening Look in Cranberry & Kupfer

10:00


Hallo ihr Lieben, lange ist es nicht mehr bis Weihnachten und so langsam mache ich mir schon Gedanken, was ich anziehen kann am 24., welcher Look dazu passt und wie ich die Feiertage so schön wie möglich verbringen kann. Unter dem Motto "Christmas Evening" lädt Lovelycatification diesen Monat zu einer neuen Blogparade auf, bei der man rund ums Thema kreativ sein kann. Zum perfekten Weihnachtsabend gehört, neben Ruhe, gutem Essen und Beisammensein, für mich auf jeden Fall auch ein passendes Makeup, weshalb ich euch heute einen Weihnachtslook zeigen möchte.



Meine Inspiration war ganz klar der Colourpop Lidschatten "Stereo" - eine Mischung aus Rot, Lila und Braun mit wundervollem Schimmer. Stereo ist nicht ganz einfach aus Lid zu bekommen, vor allem, wenn man den hübschen Cranberry Ton auch hervorlocken möchte. Ich habe deshalb zu einer roten Base gegriffen - dem NYX Jumbo Pencil "Rust" - und Stereo außerdem mit einigen Lilatönen der Tartelette Palette verblendet.



Am unteren Wimpernkranz habe ich dann noch ein kupferfarbenes Highlight mit dem Colourpop Creme Gel Liner "Get Paid" gesetzt, um noch das gewisse Etwas hinzuzufügen. Hach, ich liebe Stereo in dieser Kombination einfach!


Alle verwendeten Produkte in der Übersicht:


Augen: Tartelette Palette "Natural Beauty", "Best friend", "Bombshell", Colourpop Gel Liner "Swerve", Colourpop Creme Gel Liner "Get Paid", Urban Decay 24// Glide on Pencil "Zero", NYX Jumo Pencil "Rust"
Lippen: Colourpop Lippie Stix "Contempo"

Ich weiß auch nicht genau, was mir an dem Tag im Kopf herum gegangen ist, aber ich habe einfach komplett vergessen, ein Blush aufzutragen! Sin landete unter den Wangenknochen dezent als Kontur, und alles andere habe ich dann tatsächlich vergessen - das ist mir sonst wirklich noch nie passiert! Ihr dürft euch eure Lieblingsfarbe also heute dazu denken ;)


Cranberry und Kupfer finde ich einfach genial in der Kombination und perfekt für einen weihnachtlichen Look! Leicht schimmernd, warm und festlich, genau so wird es an Weihnachten dann auch auf dem Auge zugehen - und vielleicht verirrt sich dann ja noch ein wenig Glitzer dazu ;)

Wenn ihr auch Lust habt, mitzumachen, dann findet ihr hier alle Infos zur Parade bei Lisa. Und falls ihr über die Weihanchtstage den ein oder anderen neuen Look ausprobieren möchtet, dann schminkt doch etwas von Lauren Curtis nach und zeigt mir eurern Look in unserer aktuellen #wannabelike Blogparade:

http://polished-with-love.blogspot.de/2015/12/wannabelike-lauren-curtis-copper.html

Habt ihr schon einen Weihnachtslook geplant?


Vielleicht interessiert dich auch...

7 Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus und ist eine tolle Kombi! Vor allem die Idee einer mit einer roten Base zu arbeiten... das muss beim Schminken teilweise echt heiß ausgesehen haben:-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wirklich ein traumhaft schönes AMU und die Farben harmonisieren wirklich wunderbar miteinander, muss ich auch mal ausprobieren.
    :D mir ist es mal passiert, dass ich die Mascara total vergessen hatte, ist mir zum Glück aber noch Zuhause aufgefallen, das wär was geworden *g*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sooooo verliebt in deinen Look! Ich liebe ja alles was in die rötlich warme Richtung geht und du hast Stereo so genial in Szene gesetzt - absolut bezaubernd Süße *___*

    AntwortenLöschen
  4. Eine unheimlich schöne Kombi und ein toller Look! Wie bekommst du bloss diesen überaus perfekten Lidstrich hin :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super gut aus! Ich find es auch wieder mal total passed und harmonisch zu deinen Haaren. Ich find vor allem die Palette stark. Die hat unglaublich schöne Farben.

    AntwortenLöschen