Maybelline

[Polished] Maybelline Weihnachtsnägel & Videotutorial

12:48


Hallo ihr Lieben, endlich ist es geschafft: 23 stressige Dezembertage können wir hinter uns lassen und heute die Weihnachtsfeiertage genießen. Ich freue mich schon sehr auf ein wenig Ruhe und Gemütlichkeit und natürlich auch aufs Zurechtmachen und festlich schminken. Für mich gehören hübsche Weihnachtsnägel natürlich auch dazu und deshalb möchte ich euch heute meine festlichen Nägel inklusive eines Videotutorials zeigen, dass ich gemeinsam mit Maybelline gedreht habe!



Ende Oktober war ich in Düsseldorf zu Gast bei Maybelline und gemeinsam wurde ein weihnachtliches Nageldesign gefilmt - goldene Geschenke auf den Nägeln sollte es werden! Das Design ist etwas aufwändiger, da es aus vielen einzelnen Schritten besteht, aber das Maybelline Team hat alles seh detailiert und präzise geplant und umgesetzt, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe und mit dem Ergebnis auch wirklich zufrieden bin. Benutzt habe ich die Lacke aus der aktuellen "Celebrate!" LE.

Vor der Kamera zu sitzen war schon eine kleine Herausforderung, da ich einfach nicht der geborene Youtuber bin. Nichts desto trotz hat alles gut geklappt und das Ergebnis ist wirklich schön:



Noch ein paar Worte zum Video...
ich habe lange überlegt ob ich zu diesem Thema überhaupt etwas sage, weil mir das Vieo gut gefällt, aber es doch recht offensichtlich ist, dass ich mich nicht selbst geschminkt habe. Ich würde den Look so niemals tragen und ich denke ihr wisst, dass ich sonst komplett anders schminke! Ich sehe nicht aus wie "ich", aber ich möchte euch das Video nicht vorhalten, nur weil ich schlecht geschminkt wurde. Ich zeige ja oft genug Bilder von mir hier, so dass ihr sicher wisst, was ich meine ;)


Ich hoffe, ich konnte euch noch eine spontane Idee für Weihnachtsnägel geben. Ich wünsche euch eine besinnliche und schöne Zeit ohne Stress, ohne Negativität und mit viiiel gutem Essen :)

Wie gefällt euch der Look und das Tutorial?


Vielleicht interessiert dich auch...

10 Kommentare

  1. Ah du bist es also diese Runde geworden :D dieses Mal scheint Maybelline ja immerhin bei weniger Leuten nachgefragt zu haben. Ich finde das MakeUp jetzt nicht unbedingt schlecht, nur irgendwie anders als man es sonst von dir kennt. Es ist auf jeden Fall ein schönes Video geworden :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich dass es dir gefällt! Und jap, es sieht absolut nicht aus wie ich, aber ich denke, man weiß ja, wie ich sonst aussehe ;) Ich habe Maybelline auch klipp und klar gesagt sie brauchen sich nur noch melden, wenn sie mir eine feste Zusage geben - alles andere hätte ich gar nicht angenommen. Ich wünsche dir schöne Weihnachten :)

      Löschen
    2. Ach interessant :D ich hatte mehrere Emails bekommen, auch schon mit Details wie das ganze läuft und ne Woche vorher dann die Info, der Kunde hat sich für wen anders entschieden. Keine Ahnung, warum der liebe Kunde sich nicht einfach erst entscheiden kann und dann wird angefragt. Mein Fazit ist auf jeden Fall: ich hab keine Lust auf diese Hin- und Herspielchen. Finde es nur schade, dass wenn sie den Deal mit dir haben sie immernoch anderen Leuten auf den Drops gehen.

      Löschen
    3. Nach dem Absenden ist mir aufgefallen, dass das etwas unfreundlich klingen könnte, ist es aber nicht gemeint. Finde dein Video super :)

      Löschen
    4. Da gebe ich dir zu 100% recht und ich habe es auch nicht negativ aufgefasst, im Gegenteil. Ich hatte im März genau deswegen auch einen echten Hass auf die Organisatoren und klipp und klar gesagt dass ich das nicht so mitmache. Entweder sie möchten mich, oder nicht. Punkt. Siehe da, diesmal lief es anders! Ich hatte mir aber schon gedacht, dass sie wieder zig andere anschreiben... hätten sie das bei mir auch wieder so gemacht, dann hätte ich auch nie im Leben zugesagt! Ich hoffe, du ärgerst dich nicht allzu sehr und hast deine Meinung kundgetan - Blogger sind niemand, den man veräppeln sollte!

      Löschen
    5. Ich wurde diesmal auch angeschrieben & muss zugeben, dass ich mich auch ein kleines bisschen geärgert habe, als danach die Absage kam, und so was nicht vorab geklärt werden kann - oder zumindest im Mail vermerkt. :) Trotzdem - ich finde dein Video richtig super, Du kommst total sympathisch rüber, liebe Jen! :) Auch wenn Du durch den dir verpassten Look vielleicht ein bisschen ungewohnt aussiehst - Deiner Schönheit tut das keinen Abbruch! :)

      Löschen
  2. Oh ich weiß was du mit dem Make Up meinst... Ohne Winged Liner hätte ich dich fast nicht erkannt! :D
    Trotzdem ein toller Video, auch wenn man dir anmerkt, dass du es nicht gewohnt bist vor der Kamera zu stehen (ich allerdings auch 0,0 :D). Ein schönes Naildesign nichtsdestotrotz!
    Deine Stimme passt sehr gut zu dir, bzw ist so, wie man sie sich vorstellt... Finde ich. :D
    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  3. Ob schlecht geschminkt oder nicht, ich finde das Video so toll Süße und ich freue mich riesig für dich, das du diese Gelegenheit bekommen hast, denn wer wenn nicht du sollte solch ein wundervolles Nailtutorial drehen <3
    Fühl dich ganz fest umarmt! Genieße die Tage der Ruhe und lass dich reichlich beschenken :****************************

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsch die Nägel ^.^ ich habe nur einen roten Sandlack drauf, aber mit Nägeln bin ich ja eh unbegabt :D frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Nageldesign sieht wirklich toll aus *__*

    AntwortenLöschen