Essie

[Polished] Winterwunderland Nägel

16:36


Hallo ihr Lieben, es ist wieder Merry Mani Monday und diese Woche hat Essie das Thema Winterwunderland vorgegeben. Natürlich darf bei einer Winterlandschaft der Schnee nicht fehlen, ich wollte aber nicht auf den Zug der drölfzig Schneeflocken Designs aufspringen und habe mich deshalb für eine stille Winternacht entschieden. Alle Bilder und Details könnt ihr heute nachlesen:



Lacke: Under the twilight . Aruba Blue . weiße Acrylfarbe, Under the limelight (KPT)

Ich habe meine Nägel zunächst mit "Under the twilight" lackiert und darüber dann "Aruba Blue" aufgetupft. Mit weißer Acrylfarbe habe ich dann die Landschaftsdetails gemalt: Schneebedeckte Tannen, Sterne und ein Schneemann. Für ein extra bisschen Glitzer habe ich "Under the limelight" von Polished by KPT aufgetragen.


Hach, ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, es gibt ja immer so ein paar Designs, die man selber einfach richtig schön findet! Und keine Angst - es wird natürlich diesen Winter auch noch ein paar Schneeflocken Nägel geben ;)


Wenn ihr diese Woche auch beim Essie Adventskalender teilgenommen habt und ein Winter Wunderland Design lackiert habt, dann lasst mir in den Kommentaren doch gerne eure Links dazu da :)

Wie gefällt euch mein Winterwunderland auf den Nägeln?


Vielleicht interessiert dich auch...

7 Kommentare

  1. Also mit diesem Ergebnis kannst du wirklich zufrieden sein, es sieht einfach hinreissend aus. Besonders dieser Sternenhimmel ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sau cool aus Jen!!!! Einfach mal was anderes! Gefällt mir voll gut mit dem Dunkelblau. Mag ich eh gern auf den Nägeln. Muss mir nur mal eins ohne Glitzer zulegen. By the way, hab ich damals auch sau vergessen auf deinen Beautypress Kommentar zu antworten und mach das hiermit. Find dass es halt mal voll nicht stimmt dass du nur Nagellacke machst. Ich mein im ernst, du hast von Make-Up definitiv mehr Ahnung als ich, was man jeden Tag auf Snapchat sehen kann! Also da hab ich am Ende weniger mit am Hut, weil ich Beauty ja noch gar nicht so lange mach und mich zum Beispiel auch allgemein mit Hautpflege nie so extrem befasst hab. Also ich hoff dass die Meinung sich da ändert und wir da bald mal gemeinsam mit dem Zug hinfahren können. Ansonsten hätte ich jetzt im Januar auch ganz viel Zeit sich mal zu treffen. Würd mich echt wahnsinnig freuen, wenn wir das mal umsetzen würden!

    AntwortenLöschen