#wannabelike

[Blogparade] #wannabelike... Kathleen Lights

13:07


Hallo ihr Lieben, #wannabelike geht heute in die 3. Runde! Gestern habe ich euch bereits die tollen Beiträge zu #wannabelike Lauren Curtis gezeigt und heute haben Melli und ich uns für Kathleen Lights entschieden! Seit einigen Monaten liebe ich ihre unbeschwerten Videos und kreativen Looks und zeige euch heute einen meiner liebsten davon, den ich nachgeschminkt habe:


Kathleen Lights ist nicht nur eine absolute hübsche Frau, sondern ihre positive Art ist einfach ansteckend! Ich bin durch ihre Kollaboration mit Colourpop auf sie aufmerksam geworden, denn sie hat den berühmten Lumière Lippie Stix kreiert! Neben High End Produkte zeigt sie auch immer wieder Drogerie Neuheiten und die Mischung gefällt mir durch und durch.

Für meinen #wannabelike Look habe ich mir folgendes Tutorial von ihr ausgesucht:

Greens & Mauves I Duo Chrome Shadows


Als ich ihre Playlist durchgeblättert habe ist mir schnell aufgefallen, dass sie gerne spezielle Lidschattenfarben und-produkte für ihre Tutorials benutzt, die ich alle zum Großteil nicht besitze... Hmm, was also tun? Ich habe mich einfach von ihrem Duochrome Look inspirieren lassen und ihn mit etwas anderen (vor allem dunkleren) Farben umgesetzt:



Benutzt habe ich 2 neue Produkte auf meinem Schminktisch: Das Blue Brown Pigment von MAC und darüber "Daphne" aus der Sleek Enchanted Forest Palette. Um ein wenig den hellen grünlichen Effekt mit einzubinden habe ich einen gelbgrünen Kajal von MAC benutzt. Zwar entspricht das nicht der Farbe vom Video, aber ich hatte auch absolut nichts anderes zur Hand!


Kathleen nutzt für ihre Wangen einen rosigen Blush und für die Lippen eine mauvige, leicht graue Farbe. Ich habe mich für "Between the sheets" von Colourpop (mein allerliebstes Blush zur Zeit!) und eine Mischung aus Essence Lipliner und "Cathedral" von Kat von D entschieden, die mir auch beide sehr gut zum Look gefallen haben.


Ich habe mir übrigens seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Wimpern gegönnnt und bin sowas von begeistert von den Half Lashes von Ardell! Zusammen mit dem Duo Kleber sind sie perfekt, halten lange und sind sehr angenehm zu tragen!

Hier sind alle verwendeten Produkte in der Übersicht:

Augen: Tarte Natural Beauty, Dreamer, Wanderer, Best Friend, Too Faced Salted Caramel, MAC Blue Brown Pigment, Sleek Daphne, Anastasia, Ldy Tremaine, MAC Blue Brown Pigment, Colourpop Creme Gel Colour Swerve, MAC Eyeliner Chlorafill, Ardell Lashes 315
Gesicht: Bourjois Healthy Mix Foundation, Urban Decay Naked Concealer 1.0, Hourglass Puder, Colourpop "Between the sheets" Blush, Carice Contour Kit
Lippen: Essence Lipliner "Soft berry", Kat von D Studded Kiss Lippenstift "Cathedral"


Wir würden uns freuen, wenn ihr in dieser Runde teilnehmt und uns eure liebsten Kathleen Lights Looks zeigt! Schminkt bis zum 01. Februar mit und schickt eure Beiträge (ein Bild und den Link zum Beitrag) an Melli - beautype81 @ googlemail.com 

Am 02.Februar gibt es dann wieder einen Sammelbeitrag mit allen Looks bei Melli!

Wie gefällt euch mein Kathleen Lights Look?


Vielleicht interessiert dich auch...

7 Kommentare

  1. Traumhaft schön Süße! Der ganze Look ist so stimmig und passt so unglaublich gut zu deinem Teint und deiner Haarfarbe *__* Deine Bilder sind grundsätzlich mega schön und von den Farben richtig satt!
    Ich drück dich ganz doll Süße und wenn ich wieder zu Hause bin und die Kids in der Schule müssen wir zwei ganz unbedingt miteinander telefonieren! Dicken Knutsch :*****************************

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Look! Ich liebe ja das Blue Brown Pigment und in Kombi mit dem farbigen Innenwinkel wirkt es noch schöner!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Look, das Blue Brown Pigment steht dir echt unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst super aus! Der Look gefällt mir sehr gut und das Pigment muss ich dringend benutzen. Hab es ertauscht und es liegt noch bei mir unbenutzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schöner Look! Gefällt mir gut - und werde ich versuchen mal nachzuschminken :-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh beim ganzen durchsuchen ihrer Videos ist mir dieser Look gar nicht aufgefallen, aber dein Look gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke Steffi :) Schau mal, das ist der Look: https://www.youtube.com/watch?v=W66iH8yv_fw

    AntwortenLöschen