Catrice

Jahresfavoriten 2015: Lippenprodukte

11:00


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch im zweiten Teil meiner Jahresfavoriten 2015 meine liebsten Lippenprodukte vorstellen. Glaubt mir, die Wahl fiehl mir extreeeem schwer und ich habe mich am Ende für die Produkte entschieden, die ich am meisten benutzt habe und die ich einfach durch und durch geliebt habe!



1. Colourpop Ultra Matte Liquid Lipstick "Tulle"
Im letzten Jahr habe ich Liquid Lipsticks kennen- und liebengelernt! Mit $6 sind die Colourpop Liquid Lipsticks einfach klasse, auch wenn mir die Haltbarkeit bei Lime Crime und Kat von D noch ein klein wenig besser gefällt. "Tulle" ist eindeutig meine liebste Farbe und ich habe ich wochenlang obsessiv getragen! --> Review

2. Catrice Ulimate Stay Lippenstift "Floral coral"
Als Catrice im Sommer 2014 die Ultimate Stay Reihe herausgebracht hat war ich sofort begeistert: Langanhaltende, satinierte Lippenstifte in vielen tollen Farben! "Floral coral" liebe ich für den Frühling und Sommer, ein schmeichelndes Korallrosa -->Review


3. Colourpop Lippie Pencil "Lumière"
Lange habe ich gezögert auch einen Lipliner von Colourpop auszuprobieren, da ich sehr lange eine Lippenumrandung für unnötig gehalten habe - oooh, wie falsch ich da lag! Der Colourpop Lipliner "Lumière" ist super cremig und ich liebe ihn als Liner oder auch für die ganze Lippe. Da muss definitiv Nachschub her!

4. Colourpop Lippie Stix "Lumière"
Lumière war eine meiner ersten Lippenstiftfarben von Colourpop und auch, wenn ich ihn nicht als matt bezeichnen würde, hält er doch wirklich gut, ist eine tolle Farbe, die zu allem passt und so angenehm zu tragen! Ein absolutes Muss in jeder Sammlung! --> Review


5. Kat von D Everlasting Liquid Lipstick "Lovesick"
Für mich DER Liquid Lipstick schlechthin - ich liebe die Farbe, das Finish, das Gefühl, die Haltbarkeit... hier stimmt einfach alles und ich könnte ihn ständig tragen! --> Review

6. Kat von Studded Kiss Lipstick "Lovecraft"
Unendliche Liebe, anders kann man es nicht sagen! Ich könnte Sandri einfach knutschen, dass sie mir diesen Lippenstift in Kleinformat geschenkt habe, nach dem ich ganz schnell verrückt geworden bin! Die Farbe ist sowas von perfekt und ich hatte noch nie einen Lippenstift, der SO lange hält! Kein Wunder, dass ich ihn auch in der großen Variante gekauft habe! --> Look

2015 konnten mich vor allem 2 Marken voll und ganz überzeugen: Colourpop und Kat von D! Auf meiner Wunschliste für 2016 stehen aber auch noch viele andere Produkte: Auf jeden Fall möchte ich die Lippenprodukte von Jeffree Star und Melt probieren, außerdem gerne noch ein paar Kat von D Schätze bei mir aufnehmen und mich überraschen lassen, was es so Neues auf dem Markt geben wird!

Was waren eure liebsten Lippenprodukte in 2015?

Hier geht es zu meinen liebsten Lidschatten:

http://polished-with-love.blogspot.de/2015/12/jahresfavoriten-augenprodukte.html


Vielleicht interessiert dich auch...

5 Kommentare

  1. Schon allein die Farben sind der Wahnsinn <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Das dir die Auswahl schwer gefallen ist kann ich mir sehr gut vorstellen.Bei all den tollen Produkten die du uns 2015 gezeigt hast hätte ich mich nie entscheiden können.

    AntwortenLöschen
  3. Oh von den Produkten habe ich tatsächlich noch kein einziges getestet. :D Die Studded Lipsticks habe ich mal geswacht, empfand ich aber eher als unspannend... Die Liquid Lipsticks wären vlt n Versuch wert. c:

    AntwortenLöschen
  4. Ohja die ColourPop und Jeffree Star Sachen will ich mir dieses Jahr auch genauer angucken, schade nur dass CP nicht direkt nach Deutschland liefert.. :D Die Kat von D Sachen sind aber auch reizvoll.. Alleine die Verpackung ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so neidisch! Ich will auch Colourpop, Kat von D und Jeffree Star Lippies. Wahrscheinlich kann ich nie 'was davon probieren. :|
    Schöne Auswahl auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen