#wannabelike

#wannabelike... Lauren Curtis! Sammelpost Dezember

11:00


Hallo ihr Lieben, ich  hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und ihr habt die Weihnachtszeit genoßen. Mit dem neuen Jahr beginnt auch wieder die etwas geregeltere Zeit, kein Weihanchtsstress und keine 200 Giveaways in der Blog Timeline ;) Heute gibt es die Zusammenfassung der 2. Runde unserer #wannabelike Blogparade, diesmal mit Lauren Curtis als Look Vorbild. Alle Beiträge habe ich euch heute zusammengefasst:


Zugegeben, dieser Runde war etwas riskant, da Melli und ich uns schon gedacht haben, dass im Dezember eine ganze Menge Weihnachtsbeiträge online gehen werden und der Fokus dann eher auf Weihnachtslooks liegen wird. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass doch der ein oder andere Beitrag dabei war, den ich euch heute zeigen kann:


Twisted Heart - Poison Eye-vy Makeup


Home of Style - Doll eyes with dark plum lips


Miss Grapefruit - Ultra Glam Special Occasion Makeup


Beautype - New year's eve makeup


Polished with love - Copper sparkle & flirty red lips


Wer Lauren Curtis kennt, der weiß, dass sie oftmals recht neutrale Looks schminkt, mit Fokus auf einer Statement Lippe. Umso spannender ist es zu sehen, dass diesmal auch einige ihrer ausgefalleneren Makeups gewählt wurden, was mich sehr gefreut hat - ich mag es ja auch gerne, mal etwas zu experimentieren oder mal außerhalb des Signature Looks zu schminken. Und bereits morgen habt ihr dazu wieder die Gelegenheit, denn morgen gibt es eine neue Lookvorlage und die Makeups von Melli und mir!

Welcher Lauren Curtis Look wäre auch was für euch?


Vielleicht interessiert dich auch...

2 Kommentare

  1. Oh da sind doch schöne Looks dabei 😊
    Hab mir gerade schon einen Look für die neue Runde rausgesucht 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, freue mich schon auf deinen Look :) <3

      Löschen