Blogparade

[Blogparade] 35 Jahre Essie - Knit Nails Tutorial

10:00


Hallo ihr Lieben, heute starte ich zusammen mit einigen anderen Bloggern eine Blogparade im Rahmen des 35-jährigen Essie Jubiläums: 35 Jahre Essie, das habe ich selbst gar nicht gewusst und freue mich umso mehr mit Essie, dass sie schon so lange erfolgreich im Geschäft sind und solch genialen Lacke herstellen! Ich möchte euch zum Jubiläum eine Knit Maniküre zeigen, inklusive meinem allerersten Youtube Tutorial!




35 Jahre Essie - Bild von Simone, die die Blogparade ins Leben gerufen hat

Essieliebe 


Es ist sicher kein Geheimnis, dass ich ein großer Essie Fan bin! Ich mag zwar auch Effektlacke gerne, aber meist greife ich doch zu schönen und deckenden Cremefarben - da kann Essie einfach eine Menge bieten! Die Qualität stimmt einfach und auch der abgerundete, breite Pinsel gefällt mir sehr gut. Auch die LEs gefallen mir immer richtig gut, auch wenn Essie es noch immer nicht schafft, in verschiedenen Kontinenten die selben Farben anzubieten (ich sage nur Blossom Dandy und Fiji!)


Mein erster Essie war übrigens Mint candy apple und mein letzter ist Angora Cardi, den ich auch für meine Knit Nägel - Nägel im Zopfmuster Design - verwendet habe. Ich habe mich auf der GLOWcon, zu der mich Essie eingeladen hat, in die Farbe verliebt weil ich sie vielen Mädels dort lackiert habe. Inspiriert von diesem hübschen Mix aus Braun, Rot und Violett habe ich dann diese Knit Kombination lackiert.


Seit kurzem habe ich ich auch einen Youtube Kanal und kann endlich auch eigene Tutorials und Co. hochladen. Die Nachfrage danach ist bei Instagram immer groß und das Essie Jubiläum ist doch die perfekte Gelegenheit, mein erstes Essie Tutorial zu zeigen :)



Natürlich könnt ihr auch alle Nägel im Knit / Sweater Design lackieren, wenn ihr möchtet. Ich habe hier (von links) Chinchilly, Picked Perfect, Fiji und Stones 'n roses benutzt:



Wenn es nach mir ginge, dürfte Essie uns noch viele weitere Jahre mit schönen Nagellacken verzaubern - macht weiter so!


Bei folgenden Mädels könnt ihr diese Woche auch Beiträge zum Essie Jubiläum finden:


Donnerstag, 04.02.: Beauty and mooore 
Freitag, 05.02.: Redcat06 - Technical Cuteness 
Samstag, 06.02.: Missyswahnsinn - Peonytwist 


Wie gefällt euch mein Knit Design?


Vielleicht interessiert dich auch...

14 Kommentare

  1. <3 <3 Das Tutorial ist super! Da bekommt man gleich Lust drauf los zu pinseln! Super erklärt!

    Ganz lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen, das sieht wirklich suuuper aus! Und das Video ist auch total klasse, habe dir mal ein Daumen hoch dagelassen. Jetzt weiß ich endlich, wie man so ein Design macht :-D Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht soooooo toll aus!
    Ich hab sowas auch mal probiert, aber war nicht so zufrieden.
    Danke für das Tutorial!
    Werde es nochml probieren :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus! An dem Tutorial muss ich mich auch einmal versuchen :) Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  5. Angora Cardi hat mir auf Bildern auch immer soo gut gefallen - aber an mir fand ich das Braun dann so schrecklich, dass ichs gleich weiterverschenkt habe. Im Internet sah die Farbe immer so schön lilastichig aus :(
    Essie ist einfach DIE Nagellackmarke meiner Meinung nach - hier stimmt einfach alles, und dafür finde ich 8-10€ auch überhaupt nicht übertrieben, was ja einige klagen. Essie hab ich einfach am allerliebsten und lackiere ich fast immer ... die anderen Lacke werden da ein bisschen diskriminiert ;)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein geiles Design, auch wenn mir dafür wohl die Zeit fehlen würde. :D wäre was für meine Mama, die hat einen Wollladen. c:

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Design. Wenn ich nicht zwei linke Hände hätte,würde ich es auf jeden Fall versuchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Mein erster essie war auch Mint Candy Apple!!! Das Video ist super gelungen. Vielleicht traue ich mich auch mal an so ein Design.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. GENIAL!!!! Was du immer wieder für Naildesigns zauberst ist einfach der blanke Wahnsinn!!! Und super cool finde ich es ja, dass du auch endlich einen Youtube Kanal hast, in dem du deine Naildesigns in Videoform zeigst, so kann ich mich auch mal an dem einen oder anderen Design üben ;)
    Ich drück dich ganz doll Süße :***************************

    AntwortenLöschen
  10. Diese Struktur sieht super interessant aus! Wie du das immer machst, faszinierend :D!

    AntwortenLöschen
  11. Angora Cardi mag ich auch super gerne. Mit dem Muster sieht Chinchilly am Besten aus, die Farbe ist dafür wie gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Design, das gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbkombi, tolles Muster und mal etwas anderes, was ich noch nicht gesehen habe. Echt hübsch gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin bei Nail Design ja nie auf dem neuesten Stand und kannte Knit Nails deswegen noch überhaupt nicht, deine Umsetzung sieht richtig genial aus, ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen