#wannabelike

[Blogparade] #wannabelike Melissa Alatorre

10:30

Hallo ihr Lieben, heute gibt es eine neue Runde #wannabelike und diesmal haben Melli und ich uns für Melissa Alatorre entschieden. Eine absolut wunderschöne Frau mit faszinierenden Augen, die einen sofort fesseln! Diese Runde war eine kleine Herausforderung für mich, da ihre Augenform komplett anders als meine ist und viele ihrer Looks dann auch nicht an mir wirken. Ich habe mich aber für ein tolles Video von ihr entschieden, das einfach und genial schön zu gleich ist.

How to create a Soft winged Liner Look

Entschieden habe ich mich für einen Look, der gleichzeitig auch ein Tutorial ist: Melissa's Soft Winged Liner ist wirklich super einfach nachzuschminken und alles was man braucht ist schwarzen Lidschatten und eine Visitenkarte:


Ihr seht schon, am Auge selbst ist es super unspektkulär - ein paar kühle Töne aus der Tartelette Palette, das war es auch schon. Das Highlight ist definitiv der softe Liner, den ich mittlerweile fast täglich trage, da ich so früh aufstehen muss. Es geht schnell und es sieht frisch und definiert aus - schaut euch das Tutorial auf jeden Fall an!



Um aus dem einfachen AMU noch ein wenig Glamour herauszukitzeln trägt Melissa Wimpern und einen dunklen Liquid Lipstick dazu. Ich habe mich für die Ardell Demi Wispies und Colourpop "Tulle" entschieden, wobei "Stingraye" vielleicht noch etwas besser gepasst hätte ;)


Insgesamt habe ich mich sehr sehr wohl gefühlt mit dem Makeup und durch das Tutorial auch einen tollen Alltagslook für mich entdeckt!


Und jetzt seid ihr wieder gefragt: Macht mit und zeigt Melli und mir euren liebsten Look von Melissa Alatorre. Bis zum 01.03.2016 könnt ihr mir den Link zu euren Beiträgen und 1 Bild an polishedwithloveblog [@] gmail.com senden. Am 02.03. gibt es von mir dann die Zusammenfassung aller Looks!

Kennt ihr Melissa Alatorre schon?


Vielleicht interessiert dich auch...

8 Kommentare

  1. Super schöner Look, sieht klasse aus!
    Mir sagt Melissa Alatorre mal wieder gar nichts :D aber ich bin schon gespannt und werd mir ihre Videos gern ansehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look!
    Ich kannte Melissa noch nicht, aber ich habe gerade entdeckt, dass sie tolle Videos macht und auch ihre Kreationen unheimlich schön sind!
    Ich werde sehen ob ich die Zeit finde, um bei eurer tollen Aktion mitzumachen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  3. oh yay...ich mag Melissa Altorre..Tolles Make Up meine Liebe <3 ich mach mich am Wochenende gleich mal auf um meinen Lieblingslook nachzuchminken...

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooo schön Süße!!! Haha, den Trick mit der Visitenkarte mach ich jetzt auch immer wenn es ganz simpel schnell und trotzdem schön aussehen soll! Habe es am WE sogar bei einer Kundin gemacht und auch da hat es super funktioniert ;) Allein deshalb ist es doch genial solche Aktionen zu machen und Youtube Videos zu gucken!
    Im Übrigen sieht Tulle ja mal TRAUMHAFT an dir aus *__*
    Fühl dich ganz doll gedrückt Süße :****************************

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Look! :-)

    Melissa ist mal sooo schön!
    Ich werde mit meiner Augenform auch Probleme haben, aber ich schau gleich mal nach einem Look.

    AntwortenLöschen
  6. Der softe Liner gefällt mir gerade richtig gut, ich trage das viiiieeel zu selten - siehst du, das werde ich direkt morgen mal so schminken!! Das Tutorial dazu werde ich mir gleich noch ansehen! Ich muss zugeben, dass ich Melissa noch gar nicht kannte und sie wirklich toll finde beim ersten Reinschnuppern in ihre Videos! So eine hübsche Frau!!
    An dir sieht der Look natürlich auch richtig schön aus! <3 <3 Fühl dich lieb gedrückt von mir, Süße! Ich hoffe, du hast nicht so eine anstrengende Woche! :*********************

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Wirklich schön für den Alltag :) LG

    AntwortenLöschen
  8. Hübscher Look ist das geworden =) man, ich will doch schon so lange mitmachen >.< aber dann ist die Zeit immer schon rum....dieses Wochenende habe ich schon zwei Sachen geplant, da wird es nichts, aber vielleicht kann ich es mir fürs WE danach einspeichern :D ich glaube ich weiß auch schon welchen Look!

    AntwortenLöschen