Colour Pop

Colourpop Kathleen Lights Kollektion

10:00


Hallo ihr Lieben, Anfang des Jahres sind wieder einige Colourpop Neuheiten bei mir eingezogen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Zusammen mit Kathleen Lights hat Colourpop wieder eine ganze Kollektion mit verschiedenen Lippie Stix, Lidschaten und Co. entwickelt, die absolut meinen Geschmack getroffen hat. Ich konnte also gar nicht anders, als (fast) alles zu bestellen und zeige euch heute alle Produkte und Swatches.



Dass ich ein großer Kathleen Lights Fan bin habe ich ja bereits in meinem #wannabelike Look erwähnt. Keine Frage also, dass ich mich sehr auf ihre neue Kollektion mit Colourpop gefreut habe. Ihr "Lumière" ist eines meiner liebsten Colourpop Produkte und auch die neuen Farben haben mir auf Anhieb gefallen: Ein Mix aus rötlichen, braunen und rosigen Nuancen machen die Kollektion aus, und außer einem Lidschatten habe ich wirklich alles gekauft!

Die Colourpop Produkte sind einfach genial und der Preis liegt deutlich unter der Qualität, die man hier bekommt. Ich kann bisher absolut nichts negatives über die Marke sagen, es gibt lediglich ein paar Schwachstellen, auf die ich gleich zu sprechen komme. Jetzt aber erstmal der Reihe nach die Produkte:

SUPERSHOCK SHADOWS

Supershock Shadows ~ 2,1 Gramm ~ je $5

Die Supershock Shadows finde ich farblich alle super super gelungen! Ob "Weenie" (Metallicrosé), "Telepathy" (metallisches Gelbgold) oder "Porter" (Weinrot mir leichtem Schimmer), sie sind alle hoch pigmentiert, buttrig weich und krümeln absolut gar nicht! Bekannterweiße ist hier zwar wenig Produkt enthalten, was für den Preis aber nicht stört. Gerade Weenie hat sich schon zu einem favoriten entwickelt, den ich euch unbedingt auch noch in einem Look zeigen möchte.


LIPPIE STIX

Lippie Stix ~ 1,0 Gramm ~ je $5


Die beiden Lippie Stix von Kathleen (und auch die Lipliner) sind nach Sternzeichen benannt: "Aquarius" (Wassermann) ist ein rosiges Nude mit neutralem beigen Unterton und "Taurus" (Stier) ein sehr warmes karamelliges Mittelbraun. Mädels, ich kann euch sagen: Aquarius ist aktuell in Dauernutzung bei mir! Ich liebe diese Farbe und vor allem den passenden Lipliner dazu. Durch das Crème Finish ist er sehr angenehm zu tragen und dabei nutzt er sich aber trotzdem nicht schnell ab. Große Liebe!

 LIPPIE PENCILS

Lippie Pencils ~ 1,0 Gramm ~ je $5



Wer im Alltag eine "my lips but better" Farbe sucht, der sollte sich unbedingt den Aquarius Lippie Pencil auf seine Wunschliste schreiben! Die Colourpop Lippie Pencils sind ganz allgemein meine absoluten Lieblinge, denn sie halten unglaublich gut! Das kleine Problem, was ich mit ihnen habe, sehr ihr hier aber auch schon: Anspitzen lassen sie sich etwas widerspenstig, die Farbmine wird stark freigelegt. Ich schaue aufgrund der genialen Farben und der Textur mal darüber hinweg, aber das darf eigentlich nicht passieren!


Ich hoffe, meine kleine Swatchparty hat euch gefallen und ihr habt eure Colourpop Einkaufsliste um ein, zwei Dinge erweitern können ;) Besonders Aquarius und Weenie kann ich euch ans Herz legen; wer etwas Besonderes sucht, der sollte sich Telepathy und Taurus mal genauer anschauen.

Was ist euer aktuelles Colourpop Must-have?


Vielleicht interessiert dich auch...

8 Kommentare

  1. Oh, nach deinem Post freue ich mich jetzt noch viiiiiel mehr auf meine ColourPop Bestellung :)
    Von Kathleen Lights habe ich allerdings abgesehen von Lumiere nichts weiter bestellt, was ich gerade ein mini bisschen bereue. Vor allem Weenie und Porter gefallen mir super :) Aquarius fällt auch genau in mein Beuteschema ♥

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Samstag!
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Die lidschatten sind der Hammer *.*

    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottbeauty.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gern alles einmal zum Mitnehmen, bitte! Die Produkte fand ich schon die ganze Zeit sehr interessant, aber du kriegst mich endgültig rum! Sowohl die Lidschatten, als auch die Lippie Stix gefallen mir farblich so irre gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Weenie hab ich mir auch bestellt und kann es kaum erwarten bis er und die anderen Lidschatten endlich bei mir angekommen. Die sind wirklich unglaublich toll.

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich bin neidisch. Ich finde die e/s aus der Kathleen Lights Kollektion schon von Beginn an traumhaft und hätte gern einige. Eigentlich genau die 3 Farben, die du hier zeigst ♥
    Falls mal wieder jemand demnächst bestellt, würde ich mich gerne einklinken *hust*
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind so schön *.* Aquarius hätte mich gar nicht interessiert, wenn ich ihn nicht bei dir jetzt gesehen hätte. Mist. Eventuell kommt dannd och die gesamte Kollektion beim nächsten Mal mit, denn das Quad schreit nach mir und Taurus muss ich alleine schon wegen dem Namen kaufen :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh mein Gott, wie geil ist denn bitte Weenie!? Meeega diese Farbe! Bin gespannt wie lang es noch dauert bis ich das erste Mal bestelle :-D Hab schon so viele geile Sachen von Colourpop bei dir gesehen und hab mich immer voll zusammen gerissen, aber irgendwann schaff ich das glaub echt nicht mehr :-D

    AntwortenLöschen
  8. oh Aquarius finde ich echt schön =) die Lidschatten finde ich auch toll, aber die würden bei mir jetzt glaube ich nicht so das Haben-Muss-Gefühl auslösen. Telepathy ist zwar was besonderes, aber sowas habe ich schon in Pigment-Form =)

    AntwortenLöschen