Kat Von D

[Haul + Review] Kat von D Liquid Lipstick "Double dare" & "Cathedral"

16:08


Hallo ihr Lieben, vor einer Weile habe ich euch schon über die Liquid Lipsticks von Kat von D berichtet und da war klar, dass ich auf jeden Fall Nachschub brauche! Für mich gehören die Everlasting Liquid Lipsticks und auch die Studded Kiss Lippenstifte zu den besten Lippenprodukten auf dem Markt, und ich habe mir daher 2 neue Farben für meine kleine Sammlung ausgesucht, die ich euch heute genauer zeigen möchte:



Durch die liebe Marion konnte ich mir 2 neue Kat von D Produkte aussuchen, die sie mir aus ihrem Florida Urlaub mitgebracht hat - ich danke dir meine Liebe! Ich habe mich für 2 braunlastige, herbstliche Farben entschieden, die ich beide sofort in mein Herz geschlossen habe: Den Studded Kiss Lippenstift "Cathedral" und den Liquid Lipstick "Double Dare"


STUDDED KISS LIPPENSTIFT "CATHEDRAL"

Die Studded Kiss Reihe gehört mittlerweile zu meinen allerliebsten Formulierungen - das gummierte Finish ist genial und lässt den Lippenstift einfach unglaublich lange auf den Lippen halten! Die Farbesitzt schwerelos auf den Lippen und ich habe schon unzählige Male über meinen Liebling "Lovecraft" geschwärmt, so dass jetzt "Cathedral" bei mir einziehen durfte.

"Cathedral" ist ein braunlastiges Rostrot mit warmem Unterton. Ich habe die Farbe auch mit anderen Farben meiner Sammlung verglichen, und er kommt "Twig" von MAC am nähsten, wobei Twig doch etwas kühler ist. "1995" von Gerard cosmetics ist deutlich heller und hat mehr Orange Anteil.




EVERLASTING LIQUID LIPSTICK "DOUBLE DARE"

Auch die Liquid Lipsticks von Kat von D haben eine tolle Qualität! "Lovesick" habe ich euch ja bereits vorgestellt, und dort auch ausführlicher über die Formulierung gesprochen. Im Gegensatz zu Colourpop trocknen sie die Lippen nicht zu stark aus und sie halten sehr lange!

"Double Dare" ist ein orangestichiges Rostrot, das sehr ähnlich ist zu "Bumble" von Colourpop. Ich mag Bumble zwar auch, aber Double Dare hat mehr Orangeanteil und gefällt mir einfach etwas besser - auch, was das Tragegefühl angeht.



FAZIT

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl und kann wieder nichts Negatives sagen: Kat von D macht einfach tolle Produkte und ich kann sie euch absolut ans Herz legen! Auf meiner Wunschliste stehen noch ein paar andere Farben, die ich mir noch anschauen will, wie z.B. Lolita, Bow 'n arrow und Co.


Habt ihr auch Kat von D Produkte?

Weitere Reviews findet ihr hier:
 

Vielleicht interessiert dich auch...

4 Kommentare

  1. Ich hab noch gar nichts von Kat von D, aber schon so viel Gutes über die Studded Kiss Reihe gehört, dass das wohl nicht mehr lange dauern wird :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Farben sehen echt klasse aus! Double Dare sieht echt verboten gut aus! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Gesamtlook! Die Studded Lipsticks fand ich beim Swatchen qualitativ nie zufriedenstellend, die Liquid Lipsticks reizen mich mittlerweile aber schon sehr... Zum Glück "muss" ich bald eh meinen Kat v D Tattoo Liner nachbestellen, da darf vlt eine Farbe mit. :D

    AntwortenLöschen
  4. Komischerweise reizt mich an den Produkten von kat von d nicht so wirklich was, ich kann gar nicht sagen warum, denn Double Dare sieht echt genial aus. Aber wer weiß, vielleicht schlag ich doch noch mal irgendwann zu ;)
    Dein Look sieht mega schön aus!!!! <3<3<3
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Süße! :****************************

    AntwortenLöschen