Catrice

[Review & Swatches] Catrice Luxury sheers Nagellacke

13:08


Hallo ihr Lieben, neue Nagellack Schmankerl erwarten uns im Catrice Sortimentsupdate und die möchte ich euch heute vorstellen: Die Luxury sheers Lacke sind schimmernde, transparente Lacke mit Perlmutteffekt. Sie changieren leicht silbrig, rosé oder bläulich und vor allem über einem weißen oder schwarzen Baselack kommen sie toll zur Wirkung. Ich zeige euch jede Farbe auch einzeln geswatcht:



Catrice Luxury sheers Lacke ~ je 3,49€ ~ 2 Meter Theke Müller

Die Luxury sheers Lacke* habe ich schon beim Catrice Event in München als kleines Highlight für mich entdeckt und musste sie dann auch alle gleich durchlackieren! Allein sind sie recht transparent und kommen auch nicht allzu gut zur Geltung. Die Lösung ist aber recht einfach: Mit einem schwarzen oder weißen Lack als Grundlage können die Luxury sheers ihre ganze Pracht entfalten!

Alle Lacke ließen sich absolut problemlos lackieren und die Flasche hat den gewohnten, etwas breiteren Catrice Pinsel. Die Kappe der Lacke kann man abziehen, sodass man mit dem runden Pinselgriff lackieren kann.


Der "Noir Noir" Darkening Base Coat* ist ebenfalls neu im Catrice Sortiment und er trocknet super schnell durch und wird dabei semi matt. Zwar ist er in einer Schicht nicht komplett deckend, mit einem Luxury sheer Lack darüber ist das aber auch nicht unbedingt nötig.

Hier sehr ihr alle Farbe einzeln - die 02 fehlt allerdings, da diese auf dem Event noch nicht verfügbar war:

02 MY WAY TO MILKY WAY



"My way to milky way" ist ein silbriges Cremeweiß, das über einer weißen Base hauptsächlich als perlmuttfarbener Schimmer rauskommt. Für einen peppigeren Nudelook eine tolle Wahl!


03 MARIAN'S FAVOURITE



"Marian's Favourite" ist ein absolutes Barbiepink mit pinkem und silbernem Perlmutt. Für alle Pink Fans eine Empfehlung!

04 PINK LOVE AFFAIR



"Pink love affair" ist ein bläulicheres Pink mit blauem Schimmer, das also insgesamt mehr auf der kühlen Seite steht. Auch hier habe ich zuerst eine weiße Base lackiert und den Luxury sheers Lack dann darüber.

05 MISS-TERIOUS LILAC



"Miss Terious-Lilac" ist ein kleiner Verwandlungskünstler: In der Flasche wirkt er recht Lila, der starke blaue Schimmer kommt über einer schwarzen Base aber dann so richtig zum Vorschein.

 06 TW(H)ILIGHT



"Tw(h)ilight" ist mein asboluter Liebling aus der Reihe: Er schimmert lilafarben und macht die graue Grundfarbe zu etwas ganz Besonderem! Am besten über einer schwarzen Base lackieren.

Alle Farben könnt ihr euch auch gerne in bewegten Bildern anschauen, denn es gibt wieder ein Youtube Video von mir:



Ich hoffe, meine Swatches waren hilfreich für euch und natürlich würde es mich sehr interessieren, ob ihr die Lacke selbst schon ausprobiert habt?

Welche Farbe gefällt euch am besten?

Weitere Reviews findet ihr hier:



* die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

3 Kommentare

  1. MISS-TERIOUS LILAC und TW(H)ILIGHT find ich ganz ganz toll. Die anderen beiden gefallen mir nicht ganz so gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sind solche perlmuttfarbenen Lacke irgendwie nichts. Die dunkleren Versionen gefallen mir noch am ehesten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Lacke super schön =) so auf den Bases kommt es natürlich nochmal besser raus, aber ich finde sie pur auch schon hübsch ^.^

    AntwortenLöschen