DM

Trend it up Event - die neuen Frühjahrsfarben 2016!

14:00


Hallo ihr Lieben, letzte Woche durfte ich zusammen mit einigen anderen Bloggern das neue Trend it up Sortiment 2016 kennenlernen und gemeinsam mit dem DM Team 2 tolle Tage in Düsseldorf verbringen. Ein riesiger Berg an Impressionen hat sich da natürlich angesammelt und ich möchte euch heute gerne einige Bilder vom Event und natürlich von den neuen Trend it up Produkten zeigen!




Bilder vom Abendessen via Rue Nouvelle

Nach einem leckeren Abendessen am Freitag und einer Hotelübernachtung in Düsseldorf ging es für uns Blogger am Samstag Morgen ins Skyloft Studio. Dort hat uns das ganze Trend it up Team und auch auch ein Teil vom DM Marken Insider Team herzlich empfangen und begrüßt. Im Studio waren neben den Trend it up Theken auch 3 Visagistentische sowie Nagelstationen aufgebaut, an denen man sich aufhübschen lassen konnte.



Das Herzstück bildeten 3 große Schreibtische, die in 3 farblichen Kategorien unterteilt wurden: Grün, Blau und Rot. Das Trend it up Team erklärte uns, dass das Augenmerkt des Sortimentswechsels nicht auf neuen Produkten, sondern vielmehr auf neuen Farben gelegt wurde: Vor allem die Pantone Farben des Jahres, Serenity & Rosequarz, bilden einen Schwerpunkt und sie werden von neuen Nudetönen, Mintfarben und anderen ergänzt.


An den 3 Farbstationen durften wir uns dann den ganzen Mittag austoben und unsere eigenen Fotomotive mit allerlei Papier, Accessoires, Beautyprodukten und Farben gestalten. Heraus kamen dabei eine ganze Menge toller Bilder, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:






Diana ist fleißig am Drapieren


Neben den neuen Farben wurde uns auch die kommende Touch of Vintage LE vorgestellt, die es ab März geben wird. Trend it up hat hier sowas von ins Schwarze getroffen: Abgedämpfte Pastelltöne, aktuelle Trendfarben und wundervolle Eyeliner - hach, schaut euch die Produkte einfach mal selbst an:

TOUCH OF VINTAGE LE - ab März



Serenity & Rosequarz - die Farben des Jahres als Lacke!



Die LE-Produkte werde ich euch noch mal genauer vorstellen, denn die Lacke und die Liner sind einfach wunder- wunderschön!

Der Tag hätte für mich wirklich noch ewig dauern können: Gutes Essen, schöne Gespräche, Gruppenfotos und eine Menge kleiner Überraschungen, das Trend it up Team hat sich wirklich riesige Mühe gemacht!



Damit ihr auch einen kleinen Teil der Trend it up Neuheiten & Produkte ausprobieren könnt, durfte außerdem jeder von uns eine kleine Box zum Verlosen packen. Diese wird es - mit einer persönlichen Botschaft von mir - bald auf der Trend it up Facebook Seite zu gewinnen geben. Ich sage euch nochmal Bescheid, wann es soweit ist.

Foto via Trend it up
Ein herzliches Dank an DM, Trend it up und an Marie und Tanja - es war so schön mit euch und es hat mir riesigen Spaß gemacht. Und ganz besonders habe ich mich auch gefreut, die liebe Diana wieder gesehen  und viele weitere Blogger kennengelernt zu haben :)




Hier sind alle teilnehmenden Blogger:

















Vielleicht interessiert dich auch...

3 Kommentare

  1. Sehr schöner Bericht. Ich bin echt gespannt auf die neuen Lacke.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Impressionen! :)
    Ich freue mich schon total auf die neuen Produkte von Trend it up, vor allem auf die Lacke! <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den schönen Eindruck zu dem Event. Ich freue mich sehr auf die ganzen schönen Frühlingsfarben die jetzt wieder in die Theken wandern.

    AntwortenLöschen