AMU

[Look] Peach trifft "So quiche" - Colourpop & Inglot

10:00


Hallo ihr Lieben, dank der Ferien konnte ich endlich die Zeit ein wenig nutzen, und wieder ein paar ordentliche Looks schminken und fotographieren. Look 1 ist heute eine Mischung aus "So quiche", dem Allround-Liebling von Colourpop und peachigen Nuancen, die im Frühling einfach nicht fehlen dürfen. Das Make-up habe ich so am Ostersamstag zum Essen getragen und absolut gerne gemocht!




Kennt ihr das, wenn ihr gefühlte tausend Screenshots von tollen AMUs auf dem Handy habt und dann die quälende Wahl treffen müsst, welches ihr davon nachschminken möchtet? Ich habe mich für die Kombination aus Peachkoralle und Khaki entschieden, die ich sehr spannend finde. Vor allem kann ich euch so endlich auch wieder den tollen "So quiche" zeigen, ein Colourpop Supershock Shadow der ersten Stunde.


Völlig zurecht schwärmen viele von "So quiche", er macht sich als Solokandidat einfach perfekt. Leichtes lilafarbenes Schimmernd und der neutrale Khakiton machen ihn zu einem tollen Alltagston. Ich habe ihn für den Look mit Peachnuancen von Inglot aufgepeppt und mit einem dunklen Braun vertieft. Hier alle Produkte in der Übersicht:


TEINT
Lavera Soft Luminizing Fluid
Bourjois Healthy Mix Foundation N.51
Catrice Liquid Camouflage 005
Laura Mercier Secret Brightening Powder 02
Catrice Contouring Palette
Tarte Highlighter Rainforest after dark Palette
MAC Melba Blush

AUGEN
Colourpop "So quiche"
Inglot Lidschatten 312 & 327
Urban Decay Primer Potion Anti-Age
Urban Decay 24/7 Glide-on pencil "Perversion"
Colourpop Creme Gel Colour "Swerve"
Benefit They're real Mascara
Ardell Demi-Wispies Lashes

LIPPEN
Kat von D Liquid Lipstick "Double Dare"


Auf den Lippe trage ich "Double Dare" von Kat von D, den ich euch schon in meinem Kat von D Haul gezeigt habe. Nach wie vor finde ich ihn klasse und durch den Orangeanteil passte er super zum AMU. 


Insgesamt ein asboluter Wohlfühllook für mich, den ich mit meiner aktuellen Lieblingsbluse von Bershka kombiniert habe. 

Besitzt ihr "So quiche" auch?

Weitere "So quiche" Looks:
 
 
 

Vielleicht interessiert dich auch...

4 Kommentare

  1. Ein schöner Look liebe Jen!
    Ich habe So Quiche auch, nur leider noch nicht genutzt! Das sollte ich schnell nachholen!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Look und so quiche in der kombination sieht wirklich fabelhaft aus. Das erinnert mich, dass ich so quiche auch wieder einmal verwenden kann.

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön von dir! Und Double Dare sieht einfach so gut an dir aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön kann ich da nur sagen *__*
    So Quiche verwende ich super oft, einfach weil er für den Alltag so perfekt ist. Deine gesamte Kombi ist mega schön und die Lippen erst!!! Da strahlen deine Augen gleich noch mehr! <3
    Ich drück dich ganz fest :*****************************

    AntwortenLöschen